Psyche -42kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psyche -42kg

      Hallöchen,

      am 31.03 habe ich meinen Magenbypass bekommen und habe in 8 wochen 42kg abgenommen,aber leider kommt meine Psyche nicht hinterher trotz Verhaltenstherapie.
      Ich habe von kleidergröße xxL auf L ich freu mich total,aber ich kann das alles so garnet wahrnehmen und glauben....ich hoffe ich bin nicht die einzige die das hat...was schlagt ihr mir vor???lg
    • RE: Psyche -42kg

      Du hast in 8 Wochen 42 Kilo abgenommen???? Oh mein Gott! :panik: Isst Du überhaupt noch was???
      Ich bin schockiert und wundere mich -ehrlich gesagt- gar nicht, dass Deine Psyche da nicht hinterher kommt! Was hattest Du denn für ein Startgewicht? Was sagt Dein AC zu dieser enormen Abnahme?

      Übrigens, wenn Du möchtest, dass Dein Diät-Ticker richtig angezeigt wird, gehe folgendermaßen vor:

      Gehe auf diaet-ticker.de, registriere Dich dort und folge den Anweisungen Schritt für Schritt, um Deinen Ticker zu erstellen. Zum Schluss werden Dir verschiedene URL-Adressen angezeigt. Von dort kopierst Du Dir die URL-Adresse „Für Foren“.
      Nun gehst Du im Forum auf Dein Profil und auf „Signatur editieren“. Dort klickst Du in das Eingabefeld und fügst die zuvor kopierte Adresse ein. Achtung: Du darfst nicht zu viele Bilder in der Signatur haben! Also entweder mehrere Smilies oder Ticker… beides geht leider nicht!
      Jetzt klickst Du auf den Button „Optionen“ und nimmst dort die Häkchen raus (ganz wichtig!).
      Und dann musst Du das Ganze nur noch abspeichern. Das war’s!
      Viel Spaß damit.


      LG
      Kathi :hallo:
    • RE: Psyche -42kg

      wow hammer !!! In nur 8 wochen - 42 kg *staun*.

      Wie haste das denn gemacht????

      Na das ist ja heftig viel in der kurzen Zeit.

      Also ich hab in 8 Wochen 25 kg abgenommen und fand das schon recht viel.

      Jetzt hab ich insgesamt - 34 kg und hab bald meinen 3 monatigen Bypass.

      Aber ich nasch auch ab und an mal etwas- leider *schäm*.

      Bzw. ich hab Probleme mit gedünstetem Fisch und Hähnchenbrustfilet ( bekommt mir leider nicht) ...dafür kann ich dann so Sachen,die ich eigentlich nicht essen möchte/sollte,wie z.B Lasagne supi vertragen :kopf: .

      Aber,du solltest schon schaun,auch deine 3 Mahlzeiten einzuhalten und nicht zu hungern,sonst tust dir nichts Gutes bei und der Schuss geht nach hinten los,wie man so schön sagt.

      Hast du schon überlegt,dir evt. Psychologische Hilfe zu suchen,denk mal,das wär kein Fehler.

      Man muss halt auch erstmal mit der ganzen Umstellung klarkommen,is nich immer so einfach.

      Wünsch dir aufjedenfall alles Gute,hör auf deinen Körper und verzichte nicht auf alles ;).


      Liebe Grüße

      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f1f80f4502f7320e84a7800dc6b4a27e.png]





      170 cm / 171 kg / BMI 59.2

      26.10.2009 Beratungsgespräch in Sachsenhausen FFM

      08.12.2009 Antragsabgabe bei KK

      10.02.2010 Kostenzusage von KK erhalten



      24.03.2010 Einrücken ins KH nach Sachsenhausen

      25.03.2010 geplante Magenbypass-OP




      Bin nicht zu dick,nein nur zu klein für mein Gewicht :hihi:



      Reich ist nur,wer wahre Freunde hat
    • RE: Psyche -42kg

      auch ich bin sehr beeindruckt und kann mir das schier gar nicht vorstellen.

      Soooo viel in 8 Wochen ?! :positiv:


      Ich kann Dir eigentlich auch nur raten, Dich sofort um psychologischen
      Beistand zu bemühen.

      Vielleicht kann Dir ja Dein doc einen guten Arzt/Therapeutin empfehlen?!
      Oder die Mitglieder Deiner SHG wissen ein gute Adresse?!

      Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe für Dich, daß
      Du dann aber nicht enttäuscht sein wirst, wenn es jetzt erst mal viel
      langsamer weiter geht.


      Halt' uns bitte weiter auf dem Laufenden. Ich bin sehr neugierig!;) :]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Psyche -42kg

      hallo sabine,
      wohnst du auch in ffm oder wurdest du nur dort operiert??
      finde das deine abnahme zu schnell geht und du bestimmt auch dadurch total fix und fertig bist.

      schaue mal wenn du aus ffm kommst ob du bei dr winckler einen termin bekommst oder er dir evtl adressen geben kann. er hat sehr viel erfahrung mit dicken und operierten und kennt ihre probleme sehr genau.

      gruß
      heike
    • 42 kg in 8 Wochen. Hmm, schön wenn es schnell geht aber ob das jetzt gut war? Das da die Psyche nicht mitmacht verstehe ich, aber das du das körperlich ohne Probleme überstanden hast ist ja schon fast ein kleines Wunder. Ich würde da aber auch mal den AC kontaktieren.

      Ich habe bisher fast 55 kg in 17 Monaten abgenommen und ich kann dir sagen selbst meine Psyche kommt da nicht mit, obwohl das ja nun recht langsam war, aber bin ja auch nicht operiert.

      Ich kriege von allen Seiten Komplimente und was mache ich? Ich steh vorm Spiegel und sehe es nicht. Fotos machen mir das dann schon deutlicher.
      Im Laden steuere ich immernoch die Übergrößenabteilung an obwohl ich jetzt 46/48 habe. Da gibts ja doch schon sehr nette Sachen in der "normalen" Abteilung.

      Wenn du es nicht schaffst, dann such dir professionelle Hilfe.
    • RE: Psyche -42kg

      Hallo, also ich gönne Dir natürlich die tolle Abnahme, denke aber auch, dass dies viel zu schnell geht. Also ich würde da auch Hilfe in Anspruch nehmen
    • RE: Psyche -42kg

      Es ist eigentlich eher unglaublich, das jemand in so kurzer Zeit so viel abnimmt.

      Gesund ist es garantiert nicht und ob es da mit rechten Dingen zugegangen ist wage ich anzuzweifeln!

      Ich kann mir nicht vorstellen, das Dein AC das gutheisst denn so soll es eigentlich nicht sein!