mir tut das knie weh....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir tut das knie weh....

      ;(
      ja seit gestern tut mir mein Knie weh beim laufen hab nix gemacht weshalb es schmerzen könnte ...
      heute morgen war es so 20-30 min gut und dann wieder schmerzen ...deshalb denke ich istz die belastung ...na ja da muss ich wohl durch nee ... :]

      lg Katrin
      August 09:Reges Interresse an Magen OP
      31.08.09-17.03.10Termine Hausarzt,Orthopäden,Phlebologie(Beine /Venen) , Hautarzt
      08.03.10 Erstgespräch Sachsenhausen = na ja ganz schön wusselig da!!!!!
      29.03.10 Antrag zur Post gebracht :-)
      06.04.10 Antrag in Hamburg(DAK) eingetrudelt
      29.04.10 Termin MDK Darmstadt bin so aufgeregt---war gar nicht schlimm jetzt warten auf antwort der KK
      17.05.10 Kostenzusage im Briefkasten ...jipieeeeeeeeeeee
      16.06.10 Termin KHbei Ernährungsberaterin
      26.07.10Einrücken Krankenhaus Sachsenhausen
      27.07.10 OP-Magen-Bypass
      24.10.10 Uhu Juhu

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79373/.png]
    • :hallo:

      vielleicht solltest Du einen Orthopäden aufsuchen, wenn das öfter passiert.
      Der kann Dir dann vielleicht Einlagen oder Bandagen aufschreiben, wenn es was Ernsteres ist! :]

      Denn auch wenn du operiert bist dauert es ja ein bisschen bis die Knie tatsächlich durch weniger Gewicht entlastet werden und auch dann gibt es keine Garantie, dass es dann weg ist ( siehe Thread von Ramona) mir geht es grad auch so und ich habe Bandagen bekommen!
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Hallo,

      bitte unbedingt vom Orthopäden abklären lassen. Es kann sich um Arthrose handeln und je eher diese erkannt und behandelt wird, desto besser.

      Ich habe auch heute trotz massiver Gewichtsabnahme noch sehr starke Probleme und morgen deswegen wieder eine OP.

      LG und gute Besserung von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...
    • RE: mir tut das knie weh....

      Bei mir ist´s da rechte Knie.
      Da beim Orthopäden ein Termin erst in 2 Monaten zu bekommen war, hat mein Hausarzt mir ein Rezept für Schuheinlagen ausgestellt. Beim Schuhmacher wurde der Fuß ausgemessen und seitdem ich die Einlagen habe, sind die Knieschmerzen weg.

      Schönen Tag wünscht der

      Pirat
    • RE: mir tut das knie weh....

      Hallo Katrin,

      Scherzen im Knie kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut. Bei mir wurde vor 9 Jahren vom Orthopäden Arthrose im Knie diagnostiziert und ich bekam gesagt, dass das in meinem Alter und bei meinem Gewicht ganz klar sei und ich mich mit dem Schmerzen abfinden muss. :kotz:

      Nach dieser tollen Aussage schrieb mir meine Hausärztin ein Rezept für Krankengymnastik. Nach 6 Behandlungen bei einem tollen Physiotherapeuten waren die Schmerzen verschwunden und sind bis heute Gott sei Dank nicht wieder gekommen.

      Soviel zur Diagnose, dass ich mich damit abfinden muss :P :P

      Ich denke auch, dass Du nicht umhin kommen wirst einen Orhtopäden aufzusuchen. Aber mein Beispiel zeigt Dir vielleicht, dass man nicht gleich mit "Kanonen auf Spatzen" schiessen muss, sondern manchmal auch einfache Mittel wirksam sein können.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):