Boahhhhhhhhhhh war das lecker...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boahhhhhhhhhhh war das lecker...

      Leude Leude

      heute kamen meine Proben der Firma Body.stuff

      Stracciatella is ja der Wahsinn.. :caipi:

      ich hab zwar noch vom Fitnessstudio Protein 80 schiess mich tod..

      aber die von B. schmecken ja echt klasse.. :]

      so nun muss ich schnell auf die Seite und bestellen lach

      P.s Konnte es heute nicht mehr aushalten 4 Kilochens sind wech

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      P.s irgendwas tut sich in meinem Körper. ich hab Druchfall und muss verdammt oft Wasserlassen, obwohl es so warm ist und ich viel weniger trinke

      ansonsten schmeisse ich mir Vitamine Vitamine Vitamine , Zink, Eisen und co ein
    • RE: Boahhhhhhhhhhh war das lecker...

      Hallo Ayshe,

      ich hab mir die Proben auch bestellt, bin schhon sehr neugierig drauf.

      Es sagen ja viele das die so gut schmecken.

      Na dann prösterchen. ;)

      Zu den verlorenen 4 Kilos, sag ich nur - Klasse. :995:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • ich hatte sie anfangs auch aber dann schmeckte ich mehr und mehr den Süßstoff da raus. Seit dem trinke ich das Zeug nicht mehr. Allerdings gar keine Shakes mehr. Egal von wem - krieg ich einen :kotz:reiz von.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Ich trinke im Moment die von Leyenberger, die schmecken mir total.

      Mache die im Shaker, da werden sie schön Cremig, mit Schaum drauf und das

      ganze schön eisgekühlt,- mmmhhjamjam.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Original von Raba
      Ich trinke im Moment die von Leyenberger, die schmecken mir total.

      Mache die im Shaker, da werden sie schön Cremig, mit Schaum drauf und das

      ganze schön eisgekühlt,- mmmhhjamjam.


      Ja die hat mir meine Freundin auch schon empfohlen. Aber die bekomm ich hier nicht bei Rossmann. Nur Online - bin bis jetzt noch klamm auf der Naht das ich sie nicht bestellen kann. :(
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • juhu ihr Zwei.. also den Protein 80 schiess mich tod, da habe ich den Süsstoff rausgeschmeckt bähhhhhhh oder Almased - geht gar nicht :kotz:

      Wenn mir aber so geht wie loona dann werd ich auch zu nem anbderen shake übergreifen müssen..

      aber bis dahin LEEEEEEEEEEEEEggger

      hab 1 EL proteinpulver heute in meinen Quak gemacht und mit Milch und süssstoff cremig und etwas süß gerührt.. genial sach ich euch

      So lässt sich die Flüssigkeitsphase problemlos überstehen

      P.S Klamm is es bei uns auch momentan :nix:

      Kommen aber wieder bessere Zeiten :friends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ayshe26 ()

    • Original von Raba
      Ich trinke im Moment die von Leyenberger, die schmecken mir total.

      Mache die im Shaker, da werden sie schön Cremig, mit Schaum drauf und das

      ganze schön eisgekühlt,- mmmhhjamjam.


      och nö.. jetzt haste mir Lust aufn shake gemacht!


      Ach ich bleibe standhaft :neinnein:

      n shaker brauch ich noch
    • RE: Boahhhhhhhhhhh war das lecker...

      Original von ayshe26
      Leude Leude

      heute kamen meine Proben der Firma Body.stuff



      wie bist du an die proben gekommen?
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • RE: Boahhhhhhhhhhh war das lecker...

      Hallole.....

      bin die Tage auch bei Bodystuff auf der HP gewesen, nachdem ich hier so viel davon gelesen habe.
      Hab denen ne nette mail geschrieben und gefragt ob´s die Möglichkeit gibt Proben zu bekommen um meinen Lieblingsgeschmack rauszufinden. Tag später kam ne mail zurück... konnte mir 3 Geschmacksrichtungen zum Probieren aussuchen und gestern kam mein Päcken mit den 3 Proben, die ich mir rausgesucht hab. Die sind da echt nett und ich bin jetzt schon neugierig geworden die auszuprobieren :zwinkert:

      LG Petra
      Liebe Grüße :blumen: Petra


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87327/.png]

      Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team der Chirurgischen Klinik der Univ. Heidelberg !!!
    • Original von loona1775
      Original von Raba
      Ich trinke im Moment die von Leyenberger, die schmecken mir total.

      Mache die im Shaker, da werden sie schön Cremig, mit Schaum drauf und das

      ganze schön eisgekühlt,- mmmhhjamjam.


      Ja die hat mir meine Freundin auch schon empfohlen. Aber die bekomm ich hier nicht bei Rossmann. Nur Online - bin bis jetzt noch klamm auf der Naht das ich sie nicht bestellen kann. :(


      Die Dosen gibt es auch bei Kaufland und evtl. bei DM Drogerie Markt.

      Wobei in unsem DM die Dosen leider ausgelistet werden.

      @ Ayshe,

      ich hab so einen Shakerbecher, kann man aber auch mit nem Mixer oder Zauberstab machen.

      Wenn man das Pulver in Milch rührt und das dann schüttelt oder quirlt, schmeckt es echt wie ein Sheke aus der Eisdiele. ;)

      Ich mache das immer abends, als Mahlzeitersatz.:403:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • ich habe gehört dass man mit dem zauberstab irgendwas in der eiweisszusammensetzung zerstört (info aus einem Fitnessstudio). ich benutze ihn aber trotzdem.

      ich versuche immer meinen shake mehrmal die woche zu nehmen.
      1 ist es ein guter süssersatz und 2. löscht er bei mir wenn ich in der low carb ernährungdrin bin den heisshunger.

      shakes sind was wunderbares.

      nehme auch bodystuff oder das hy-pro 85 von allstars deluxe mit echten fruchstückchen.
      auch sehr empfehlenswert

      muss man aber ausprobieren ist wie alles geschmackssache :]
    • @Raba

      Ich wohne im Norden. Hier gibts keine DM und kein Kaufland.
      Jedenfalls nicht in den ländlichen Gebieten. Das fängt erst in den Städten oder Großstädten an.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • :hallo:
      von der firma bodystuff.de/
      ich finde sie auch super leeeeckerrr hab mir allerdings auch das neutrale bestellt um es zu mischen da mit der shake mit 30 gramm pulver doch zu suß ist und 20/10 ist es mein mischverhältnis...lg Katrin
      August 09:Reges Interresse an Magen OP
      31.08.09-17.03.10Termine Hausarzt,Orthopäden,Phlebologie(Beine /Venen) , Hautarzt
      08.03.10 Erstgespräch Sachsenhausen = na ja ganz schön wusselig da!!!!!
      29.03.10 Antrag zur Post gebracht :-)
      06.04.10 Antrag in Hamburg(DAK) eingetrudelt
      29.04.10 Termin MDK Darmstadt bin so aufgeregt---war gar nicht schlimm jetzt warten auf antwort der KK
      17.05.10 Kostenzusage im Briefkasten ...jipieeeeeeeeeeee
      16.06.10 Termin KHbei Ernährungsberaterin
      26.07.10Einrücken Krankenhaus Sachsenhausen
      27.07.10 OP-Magen-Bypass
      24.10.10 Uhu Juhu

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/79373/.png]
    • Huhuuu :grinsen:

      Hab mir heut mal zum Testen von Rossmann den Leyenberger Eiweisdrink - Stratiatella mitgenommen... zu Hause gleich ausprobiert..

      leckeeeeeeeeeeeeeeeeeer :hihi:


      LG Petra
      Liebe Grüße :blumen: Petra


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87327/.png]

      Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team der Chirurgischen Klinik der Univ. Heidelberg !!!
    • Original von BlackVelvet
      Huhuuu :grinsen:

      Hab mir heut mal zum Testen von Rossmann den Leyenberger Eiweisdrink - Stratiatella mitgenommen... zu Hause gleich ausprobiert..

      leckeeeeeeeeeeeeeeeeeer :hihi:


      LG Petra


      die Sorte hab ich auch, find ich auch sehr lecker.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • berichte dann mal wie rossmann war...
      ich schwöre immer noch auf bodystuff. fast ein jahr mehrmals die woche oder sogar am tag ist es für mich die nummer eins.

      fange morgen auch damit an meine kh arme ernährung wieder in den griff zu bekommen
    • Also erst mal siehst klasse aus.

      Ich habe ja noch einen Shake aus meinem Fitnessstudio .. mhm aber is nicht so meine sache. die Proben von bodystuff waren wirklich alle spitze.

      hab das Pulver auch in quark untergerührt mhmmmmm lekker


      hab am Freitag per sofortüberweisung bei meiner Bank überwiesen und hoffe das meine Bestellung bis spätestens Mittwoch hier is.

      sonst geh ich am Stock lach
    • Hallo ihr alle,

      also mir sind die bs Shakes zu süßstofflastig (lieber Hypro) ... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden .....

      Auf jeden Fall liefert die Firma sehr zuverlässig und schnell - Ayshe, wirst also nicht so lange warten müssen.

      Liebe Grüße
      Tüpfelblatt
      Mein erfolgreicher Widerspruch

      SHG Gießen: shg-giessen.org


      Am Ende des Tunnels ist immer ein Licht. Bete, daß es kein Zug ist.