SHG-Treffen am 15.06.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG-Treffen am 15.06.2010

      Hallo, ihr lieben SHGler aus FFO

      hiermit lade ich euch noch einmal ganz herzlich zu unserem Treffen am 15.06.2010 um 19.00 in das Haus der Begegnung, Klabundstr. ein. :willkommen: :willkommen: :willkommen:

      Bitte vergeßt nicht eure Hausaufgaben, es wird kontrolliert. :sorry:

      Liebe Grüße euer Bernd aus Fürstenwalde
    • RE: SHG-Treffen am 15.06.2010

      Hallo Bernd, :hallo:
      ich habe dran gedacht,weiß aber leider nicht ob ich da schon kommen kann,habe 16.30Uhr Augenarzt,ich bekomme tropfen in die Augen. weiß nicht wielange ich da schlecht sehe . sollte es gehn komme ich natürlich. Ansonsten möchte ich mich entschuldigen. der termin ist schon vor ca ein halbesjahr festgelegt wurden. hatte nicht mehr dran gedacht. LG: GABI
      :tulpe:gawo.
    • RE: SHG-Treffen am 15.06.2010

      Hallo ihr zwei Fürstenwalder,
      Ich werde erscheinen, erhoffe mir, wenn ich lieb und freundlich bin, eine Mitfahrt ;). Können ja noch telefonieren um Bedingungen zu verhandeln.
      Lieben Gruß Nicole aus dem schönen Dorf ;):
    • RE: SHG-Treffen am 15.06.2010

      :hallo:Hallo Frankfurter und Fürstenwalder, kann mir jemand vileicht mitteilen wie das SHG-Treffen war,es ging leider nicht . Meine Augen spielten nicht mit. Hoffe das diesmal wieder einige da waren. habt ihr was neues geplant? wwürde mich über Antwort freuen. Kann auch eine PN. sein. mit freundlichen grüßen Gabi
      :nix: :dankeschön:
      :tulpe:gawo.
    • hallo gabi

      wir haben über einiges geredet. der nächste treff ist am 13.07. ...also keine termine planen oder verlegen ist ja wichtig 19.00 gehts los ..... gruß tina
      Schlauchmagen-OP ...15.04.2010 mit 140 kg

      Fettschürzenresektion... 19.01.2012


    • Nächste Treffen

      Original von Tina15326
      hallo gabi

      wir haben über einiges geredet. der nächste treff ist am 13.07. ...also keine termine planen oder verlegen ist ja wichtig 19.00 gehts los ..... gruß tina


      Danke liebe Tina,ich bin baff was du schon abgenommen hast. super ! :995:
      :tulpe:gawo.