Zum MMK fragen über fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum MMK fragen über fragen

      Da ich wie nun oft geschrieben noch am Anfang stehe und ich derzeit noch nicht weis ob meine Kk umbedingt ein MMK möchte, habe ich mir folgende Gedanken dazu gemacht :

      Ich habe vor ca 4 Jahren eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht, in diesen 2 Jahren hatte ich sowohl Bewegungslehre als auch Ernährungslehre und Nahrungszubereitung mit sehr guten Noten bestanden.(Zeugnis zu sehn)

      In meiner Umschulung zur Altenpflegerin die ich 6Monate nur mit machen konnte da ich sie abbrechen musste (da mein Vater gestorben ist an schweren Diabetes) hatte ich viele Blockunterrichtsstunden Psychologie, bei dieser Dozentin hatte ich ein Gespräch bzgl. meines Gewichtes, da sie nicht mehr an dieser Schule arbeitet und ich leider nur den Unterricht bei ihr nachweisen könnte, wüsste ich nicht ob es dennoch gilt.

      Zum Sport hatte ich hier im Forum schon was geschrieben gehabt, aber da ich es momentan nicht finde schreib ich es in kurzform nocheinmal :)
      Ich habe mit 16Jahren ein Laufband von meiner Mutter geschenkt bekommen, wo ich immer wieder jeden Tag ein wenig gelaufen bin, hatte dann lange Pause gemacht, weil ich so traurig war das ich trotzdem zunahm.
      Seid 2 Wochen laufe ich ich wieder auf dem Laufband mal 1 Stunde mal nur 20,30minuten oder auch mal 2 Tage garnicht da ich bereits mit meinen 22Jahren schon starke schmerzen in den Knien/Wirbelsäule habe sowie manchmal taubheitsgefühl in den Beinen.

      Könnte alles in allem dies für den MMK ausreichen? :nix: