Schwanger, wie wird der bauch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwanger, wie wird der bauch?

      huhu, vielleicht kann sich ncoh jemand an mich erinnern ?

      bin mal hierher zurückgekehrt, da ich gleichgesinnte suche

      habe mit dem magenschlauch von 115 auf jetzt 75 kg abgenommen (eigentlich 81, aber durch die übelkeit der ersten schwangerschaftswochen bin ich ganz schnell auf 74/75 gerutscht)

      den bauch wollt ich natürlich straffen lassen, das ist auch bitter nötig, siehe bild, allerdings erst nach der schwangerschaft, da es sich vorher ja nciht lohnen würd, deswegen hab ich mcih auch entschieden so "jung" ein baby zu kriegen (bin in ein paar tagen 21)

      jetzt überleg ich nur ständigh, wie wird der bauch ? wird der trotzdem schön rund ? hebt sich die fettschürze irgendwie mit dem wachsenden bauch raus ? das sie nachher wiederkommt ist mir klar, aber ich möcht doch so gern n schönen runden babybauch haben


      gibts von euch evtl jemanden der so mutig ist und seine bauchbilder zeigen würde ?


      liebe grüße



      und hier die bilder der miserie:
      [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/mn0q4j.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2n7lc76.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/35lasjl.jpg]
      LG,

      Natali
    • Ich bin zwar um einiges schwerer als Du und noch nicht operiert,aber mein Bauch sah vor der Schwangerschaft ähnlich aus wie Deiner.Bei mir wurde nur der Oberbauch hart und rund,und der Unterbauch blieb so leicht hängend wie man es auf dem Bild sieht.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/83950/.png]

      09.02.2011Antrag auf Magenbypass abgeschickt
      22.03.2011 Termin beim Mdk-> befürwortet
      03.5.2011 Zusage von der Krankenkasse
      09.06.2011 Op Magenbypass
    • RE: Schwanger, wie wird der bauch?

      hihi :grinsen:hihi :grinsen: sei mir nicht böse, aber zum bauch kann ich dir nix sagen, aber glaube wenn du ein kindlein bekommst musst du ordentlicher werden... versinkst ja im chaos mit halben pumps und klamotten :grinsen: :P

      aber ich wünsche dir alles liebe und gute für deine schwangerschaft :=):
    • hatte vor meiner letzten Schwangerschaft (das Ergebnis ist aktuell 8,5 Mon alt) auch so eine ähnliche Fettschürze.

      Bei mir hat es weig gedauert bis der Bauch schön rund war, und bis zum 6 oder 7 Monat mussten die Ärzte diese immer anheben für den US....das war mir immer megapeinlich. Davon abgehen, daß der Bauch auch immer eher "fettgefressen" statt schwanger aussah.

      Desto größer der Bauch wurde (und der war bei allen 3 Schwangerschaften monströs) desto weniger sah man es....aber irgendwie war der Bauch nicht fest und rund sondern unten rum immer ein wenig wabbelig.
    • RE: Schwanger, wie wird der bauch?

      Hallo,

      ich bin jetzt im siebten Monat, nachdem ich 65 kg abgenommen habe.
      Die Fettschürze hängt unten rum, wie eh und je. Sieht ähnlich aus, wie bei Dir.
      Lange sah ich einfach nur fettgefressen und nicht schwanger aus.
      Selbst beim DT sagten mir einige, ich müsse dranschreiben, daß ich schwanger sei. Es kommt ein bißchen auf´s Oberteil an.
      Der Bauch fühlt sich nur hart an, wenn ich auf dem Rücken liege und das Fett zur Seite wegwabbelt.
      Die Helferinnen haben stets Schwierigkeiten durch die Schürze beim Wehenschreiber die Herztöne dauerhaft zu kriegen. Sie stellen sich aber auch ungeschickt an, setzen das Ding über die fetteste Stelle...sind sowas nicht gewöhnt.
      Man sieht jetzt langsam, daß ich schwanger bin, aber schön sieht der Bauch definitiv nicht aus. Wenn ich vor dem Spiegel die ganze Misere straff hochziehe, sieht es wie ein schwanger-Bauch aus.
      Fotos vom Bauch habe ich keine.

      Gruß, Clara
    • RE: Schwanger, wie wird der bauch?

      Original von hundeseng01
      hihi :grinsen:hihi :grinsen: sei mir nicht böse, aber zum bauch kann ich dir nix sagen, aber glaube wenn du ein kindlein bekommst musst du ordentlicher werden... versinkst ja im chaos mit halben pumps und klamotten :grinsen: :P

      aber ich wünsche dir alles liebe und gute für deine schwangerschaft :=):



      hahaha, ich weiß ich weiß, hier herrscht grad chaos pur, war am schrank aussortieren hihi



      den anderen danke für eure antworten
      also darf ich wohl nciht auf einen kugelbauch hoffen
      schade =(
      LG,

      Natali
    • Hallo Du,

      ich bin auch noch nicht operiert aber dafür bin ich Mama :=):



      Keine Ahnung, ob du auf einen schönen Bauch hoffen darfst, den
      hätte ich auch gerne gehabt, weil ich diese wunderschönen Baby-
      bauchfotos liebe, die man schon mal sieht. Das gab nix bei mir aber
      trotzdem: ich war nie mehr im reinen mit meinem Gewicht und meinem
      Bauch (der erstaunlich fest war, hat mich auch gewundert) als in
      der Zeit, in der ich schwanger war.

      Mach dir keine Gedanken über deinen Bauch sondern über das
      wunderbare Wesen, das darin wächst.

      Ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft!

      Tina
      SHG Adipositas Gummersbach
      Treffen: jeden 3. Mittwoch des Monats
      Uhrzeit:19.00 Uhr
      Ort: Kreiskrankenhaus Gummersbach in den Räumen der Krankenpflegeschule
    • Hallo,

      ich habe zwei Kinder ... und leider hatte ich keinen schönen Babybauch. Die Fettschürze bleibt da wo sie ist ... wenn du Pech hast schiebt sie sich noch weiter nach unten. Ich habe mir so ein buntes Bauchband gekauft, um ein bisschen zu kaschieren. Mein Babybauch war auch mehr oberhalb .... aber der war prall und schön.
      Ich hätte mir auch auf den Bauch schreiben sollen, dass ich schwanger bin. Viele dachten, die hat schon wieder ganz schön zugenommen!
      Allerdings habe ich keine Schwangerschaftsstreifen dazu bekommen. Probleme mit dem US hatte ich auch. Entweder Fettschürze hochgedrückt oder über den Nabel --> beides nicht sehr angenehm.
      Aber trotz meines Übergewichtes und der damit verbunden Risikoschwangerschaften habe ich zwei gesunde und supersüße Kinder. Beide wurden per Kaiserschnitt geholt, was ich nicht bereue!

      Auch ich kann dir nur raten, mach dir keine Gedanken um den Bauch, sondern um das Wesen in deinem Bauch.

      Alles Gute für dich und deinen Nachwuchs!

      LG
      fingerle
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_f9704c6ac992ca03fcf348f9c24dde08.png]

      1. OP Termin am 15.11.12 wurde abgesagt, wegen Überfüllung des KH ;(
      nächster Termin am 19.12.12 - wieder nix, wegen Erkältung :krank01
      neuer Termin am 05.02.13
    • Bei mir war es ähnlich.Ich habe meine Babys bekommen,und alle um mich fragten mich wem gehört das Kind.Das kann doch nicht Deins sein.Hab Dich jeden Tag gesehen und nicht bemerkt das Du Schwanger bist. :(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/83950/.png]

      09.02.2011Antrag auf Magenbypass abgeschickt
      22.03.2011 Termin beim Mdk-> befürwortet
      03.5.2011 Zusage von der Krankenkasse
      09.06.2011 Op Magenbypass
    • ehm aber mädels, wenn ich liege ist der bauch komplett flach, also vom schambereich bis zur brust ist es eine linie, das ist also nur im stehen
      also auch beim ultraschall keine fettschürze die er "hochheben" müsste... mittlerweile kommt der ansatz vom bauch, den man aber nur im liegen sieht und fühlt...

      hier ist mein muckelchen, gestern wars, bei 13+2

      [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2ywxoad.jpg]
      LG,

      Natali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lacoste08 ()