Dolly Buster ist zurück :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolly Buster ist zurück :-)

      Hallo an Alle,

      bin heute aus dem Charlottenhaus zurückgekehrt. Die OP war am 11.6. Dr. Ziegler hat wie immer sein bestes gegeben. Ich empfand u. empfinde es sehr schmerzhaft. Wahrscheinlich weil die Brustwarzen auch sehr empfindlich sind. Sie mussten komplett versetzt werden außerdem bekam ich zu dem Implantaten noch eine Straffung. Ich hatte viel überschüssige Haut weswegen der Doc etwas größere Implis als geplant reinpacken musste, 375 g pro Seite die eine Brust wurde etwas verkleinert, da sie größer war wie die andere. Ich hatte totales Glück und bin um Drenaigen herumgekommen, juhuuuu. Aber jetzt freue ich mich darauf, dass die Brust ihre endgültige Form bekommt, etwas abschwillt nicht mehr so grün u. blau ist und nicht mehr weh tut, ich den blöden Kompressionsbh nicht mehr brauche u. mir nicht ständig irgend einen Mops an der Tür anrenne, weil ich die Größe noch nicht gewohnt bin. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

      LG

      Manu
    • Hallo Manu,

      willkommen zu Hause und gute Besserung. Gewöhne Dich an Dein neues Bild und die Größe, ich hoffe die Schmerzen vergehen bald und dann kannst Du die neue Oberweite genießen.

      LG von Nicole
      Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!!!
      :kaffee: Meine Vorher/Nachher Bilder ...
    • RE: Dolly Buster ist zurück :-)

      ohhhhh manu auf das gefühl warte ich auch...endlich wieder brüste... ich kann mir vorstellen dass du dich mega freust....

      ich wünsche dir eine komplikationslose wundheilung und freue mich auf diene bilder (hoffe du machst welche, vielleicht wieder im bikini :P)
    • Freue mich, dass Du alles gut überstanden hast - die Schmerzen werden sicherlich bald vergehen - erhole Dich gut und freue Dich an den neuen Ausmaßen - straff und schön - da hat unser Doc nämlich ein gutes Händchen :]

      Die allerbesten Genesungswünsche weiterhin
      und eine supergute Wundheilung

      liebe Grüße
      :=): :=): :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo, :hallo:

      aua...einen Mops an der Tür einrennen... :grinsen:

      Ich wünsche dir eine gute Wundheilung , ein schönes Ergebnis und auch
      Spass mit den neuen "Möpsen".. :grinsen:



      Viele Grüsse
      Mops:-)
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • :995:


      ... na dann pass mal gut auf Deine Türen auf; SChreinerarbeiten sind teuer! :grinsen: :P


      Ich wünsche Dir, daß Du sehr bald schmerzfrei und glücklich bist. :drueck:

      Weiterhin gute Wundheilung ! :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Vielen Dank euch allen. Ja das erste mal im Leben Möpse zu haben ist schon ungewohnt. Auch für meinen Mann. Der kollabiert schon fast bei meinem Anblick :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
      Es ist noch sehr ungewohnt.

      Meine Kinder haben mich gestern gefragt:" Mama, wie sind die denn so groß geworden? Was hat der Doctor denn da reingepackt? Mein Sohn hat sich die Augen zugehalten und gemeint:" Ich will es nicht sehen, ich will es nicht sehen. Naja noch ein paar Jährchen dann will er es auch bei den Weibern sehen :hihi: :hihi: :hihi:

      Die Nacht war schmerzhaft, dachte immer Busis wären einfacher wie Bauch aber so ist es in meinem Falle nicht. Aber die Schmerzen werden vergehen.

      LG

      Dolly Buster :hihi:
    • Liebe Manu,

      alles Gute weiterhin. Und das Ergebnis von unserem Doc. ist bestimmt Weltklasse. ;):

      Viele Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • HAllo Manu,

      herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Möpschen!!!!!

      uns viel Spaß beim Türen einrennen.

      Die Schmerzen vegehen bestimmt bald und dann im nächsten Jahr im Bikini!!!!!!!!

      Hammer

      Liebe Grüße und auf eine superschnelle und gute Wundheilung

      Anja