Ärzte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr lieben
      nun war ich 2 tage im kh und...man man man sind die :frech03:
      ich sollte mittw. nüchtern kommen zum zucker test.war um 8 morgens da und saß bis 12 so rum.kein bett frei. :(
      dann hieß es ab zum brei schlucken umsonst gehungert.das kontrast mittel schmeckte nach ouzo :kotz:
      die nahrun sollte 20 bis 30 min im magen gehalten werden.meins lief nach 2 min zügig weiter in den dünndarm und war da schon 50 cm weit. ;(
      dann hieß es heute nix mehr.also bis nächsten morgen 8,30 nix los.
      dann nüchtern bis 13 uhr zuckertest.ja ich habe schöne dumpings.na das wusste ich auch so schon.
      um halb 5 bekam ich nach viermaligem betteln meinen abschieds brief wo drin stand
      1.neu essen lernen.wenig, langsam.um krämpfe zu vermeiden
      oder 2.mit medis.hilft nur gegen die dumpings nicht gegen die krämpfe
      oder 3. fobiose also den magenring.

      tja prima ergebniss.das hätten sie auch alles an einem tag geschafft.morgens bis mittags zucker und mittags brei schlucken.aber nein...lieber 2 tage abrechnen...
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]
    • hallo!
      das ist ja unglaublich, für 2 so tests 2 tage im Kh? Von wegen keine betten frei, meinen Vater haben sie nach ner krebs op auf dem flur abgestellt, das war sein "zimmer, direkt neben dem Aufzug, der den ganzen tag auf und zu ging und dabei noch bimmelte. Und einige andere hatten auch da ihr "zimmer". er ist dann auf eigenen wunsch gegangen, meine mam ist zum glück krankenschwester, da hatte er zu hause das luxus kh.
      Aber so sind halt heutzutage die zustände.
      Ich wünsche dir viel erfolg beim "neu essen lernen",
    • :hallo:hallo teddy


      manchmal läuft halt nicht alles so wie man es gern hätte-und wenn eine klinik keine betten frei hat dann ist das halt nun mal so-leider....

      aber du hast ja dein ergebniss bekommen und weißt jetzt bescheid-hoffe du bekommst es in den griff und beim nächsten krankenhausaufenthalt geht es schneller :]

      und zum neu essen lernen-gehst du dann zu einer ernährungsberatung ?????
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Original von Tombraider
      :hallo:hallo teddy


      manchmal läuft halt nicht alles so wie man es gern hätte-und wenn eine klinik keine betten frei hat dann ist das halt nun mal so-leider....

      aber du hast ja dein ergebniss bekommen und weißt jetzt bescheid-hoffe du bekommst es in den griff und beim nächsten krankenhausaufenthalt geht es schneller :]

      und zum neu essen lernen-gehst du dann zu einer ernährungsberatung ?????

      tja eigentlich weiß ich alles muß nur wieder weniger essen.und langsam.im kh war eine ernährungs beraterin die meinte auch nur..ihnen kann ich nix mehr erzählen sie wissen schon alles. :nix:
      kein essen der welt schmeckt sogut,wie schlanksein sich anfühlt...gruß nina aus HH[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64626/.png]