Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo schlauchis

      Ich habe gerade ein kleines Stück Lasgane gegessen was heist klein hmmm hab eigentlich nur Nudel und das meiste Hackfleisch runter also es waren vielleicht 3 Gabln und hab einen druck so als würde ich Bomben voll sein das hab ich aber nur ab und an mal .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Original von Jasmin1986
      Hallo schlauchis

      Ich habe gerade ein kleines Stück Lasgane gegessen was heist klein hmmm hab eigentlich nur Nudel und das meiste Hackfleisch runter also es waren vielleicht 3 Gabln und hab einen druck so als würde ich Bomben voll sein das hab ich aber nur ab und an mal .Das gefühl haltet ca 10 min und dann ist es weg

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • :hallo:

      Hallo,

      das war sozusagen ein "Schlauchmagen-Dumping". Anscheinend
      verträgst du keine Teigwaren/Nudeln. Es wäre wohl besser ge-
      wesen, du hättest die Hackfleischsoße gegessen und nichts von
      den Teigplatten. Es gibt einige Schlauchis die z.B. keine Spaghetti
      vertragen - aber andere Nudeln schon. Warum :nix: :nix: :nix:
      Es könnte sein, daß der "Teig" im Magen noch aufgequollen ist
      und daher der Satt-Druck entstanden ist. Eben nach 10 Minuten
      ist dann die Sache weitergerutscht.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • hallo
      habe auch einen schlauchi. kenne das problem mit nudeln. habe dann auch einen starken druck obwohl es nur 3 oder 4 nudeln waren. liegt vielleicht daran, das man nudeln nicht so breiig kauen kann.habe heute zb 4 tortellini gegessen dann war schluß. aber was solls, essen wir eben mehr kartoffeln.

      liebe grüße vom bodensee

      sandra
    • ich hab zwar nen bypass, und eigtnlich vertrage ich auch alles, aber Nudeln sind trotzdem oft problematisch...man kann sie eben wirklich nicht breiig kauen...genauso wie Pilze...cih esse auch immer mehr Soße und parmesan und nur wenig nudeln...:-)

      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen
    • Habe auch einen Schlauchi und kann Nudeln aber keine Lasange essen, die will er nicht. Damit kann ich aber leben. Immer frei nach dem Motto: "Nix schmeckt so gut, wie es ist schlanker zu sein." :]