SHG Berlin- MIC am 02.07.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schade Alizea. Würd Dich gern mal wieder sehen. Vielleicht beim nächsten mal. :]

      1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      4. Regina
      5. Sarini
      6. Sabine
      7. Westernmaus
      8. Mellie mit ?
      9. Dannie
      10. Nicki
      11. BerlinBär
      12. Tante Dori
      13. Balu
      14. Mammel
      15. Lavendelkira
      16. Scarly
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • Hallo,

      ich muß auch leider passen, meine Patienten kippen bei der Hitze alle um und ein Ende des Arbeitstages ist nicht in Sicht.

      Wünsch Euch trotzdem viel Spaß beim :407: :407: :407:

      und reichlich :135: nicht vergessen.
      Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden , es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/78676/.png]
    • Schade..muss ich wohl die 1. Hilfe leisten, wenn heut jemand bei mir umfällt. ;) Aber macht nix..ich kann das auch.
      Dann vielleicht bis August. :hallo:

      1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      4. Regina
      5. Sarini
      6. Sabine
      7. Westernmaus
      8. Mellie mit ?
      9. Dannie
      10. Nicki
      11. BerlinBär
      12. Balu
      13. Mammel
      14. Lavendelkira
      15. Scarly
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich möchte mich recht herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Bei dem Wetter und Fussball- Viertelfinale ist das nicht selbstverständlich.

      :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Hoffe besonders die Neuen konnten was mitnehmen. Hab mich gefreut endlich die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.


      Vielen lieben Dank auch an die erfahrenen "alten" Hasen. Durch Euer Erscheinen ist es nur möglich, den Neuen die Erfahrungen mit auf den Weg zu geben.

      Tausend Dank...
      Hoffe wir sehen uns im August wieder.


      :hallo: :hallo:


      PS: Dannie..Du sahst so klasse aus. :] Hat die Mel was verpasst. Dannie im Kleid. ;)

      Björn..ich hoffe Du kommst uns weiterhin besuchen...auch wenn es außer Dir leider niemanden gibt, der noch den konventionellen Weg eingeschlagen hat. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, und würde mich freuen Dich wiederzusehen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brümmchen ()

    • :positiv: War echt Klasse Heute! Hab mich gefreut, so viel unterrstützende
      Worte und auch Gedankesanstöße bekommen zu haben.

      Original von Brümmchen

      PS: Dannie..Du sahst so klasse aus. :] Hat die Mel was verpasst. Dannie im Kleid. ;)


      Das kann ich so unterschreiben! Aber auch Sabine hat eine super Figur gemacht.
      Als ich euch beiden draußen am Eingang sah (beim Teeren ^^) hätte ich nicht gedacht, dass ihr auch zu der SHG wollt. Respekt, was ihr geschafft habt! Echt super!

      Ich werde nächstes Mal auch wieder dabei sein (es sei denn, ich bleibe spontan in Schweden ^^)

      Ach, und wegen FiFa: da haben wir nicht wirklich was verpasst ;)
      Holland hat Brasilien geputzt !!! YEAH ;) Das Spiel konnte ich noch sehen,
      und Ghana gegen Urugay spielen ja noch immer in der Verlängerung ;)
      Hätte es bei Holland Verländerung gegeben, wäre ich wohl zu spät
      gekommen ;)

      Auf jeden Fall noch mal ein dickes DANKE an alle !!!

      LG Björn (Schwedisch für Bär)
    • Na über Sabine brauchen wir gar nicht reden...
      Als ich sie das erste mal sah, wusste ich nicht, was sie bei mir will. :grinsen:
      Sabine ist mein :held:. Und ab heute auch mein persönlicher Rückengrabbler. ;)

      So..und nu Elfmeterschießen. :freu:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Einen schönen guten Morgen!

      Also ich, als eine Neue in der :family: , kann nur sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und auch sehr interessant war. Ich habe definitiv einiges an Infos mitgenommen. Auf jeden Fall hätte ich mich sofort auf den OP-Tisch legen können so beeindruckt war ich von den Erfahrungen und den Ergebnissen...Jetzt kann man die OP erstrecht nicht mehr abwarten...
      Mal sehen was sich bis zur nächsten SHG im August so ergibt und wie es dann mit dem Antrag aussieht. ;):

      Lg Steffi


      @Björn: Danke nochmal fürs mitnehmen, ging so echt super schnell...
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Sehr gerne. Vorausgesetzt du bleibst nicht in Schweden :zwinkert:
      Unternehmungen sind immer gut und da du ja gleich um die Ecke wohnst auch echt praktisch.Ich freu mich... Wink mal aus dem Fenster :grinsen:

      Lg Steffi


      p.s. @ Nicole: Vllt sehen wir uns ja am Montag beim Hilzi?? Muss um 12.40 bei seinem Orthopäden sein, aber der ist ja auch in der Wilmersdorfer. Vllt vorher oder nachher ein Käffsche? :kaffee:
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Käffchen klingt gut. :]
      Also ich muss um 12 bei Hilzi sein. Ist der Orthopäde auch in den Arkaden, oder nur auf der selben Straße?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Der soll da sein wo C&A früher war also in der anderen Richtung über die Straße rüber. Ich bin Montag vorher noch bei der Brecht und könnte so um 11:30 Uhr da sein (vor den Arkaden), dann gehn wa was trinken und du dann zu Hilzi und ich zum Ernst...
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • :hallo:
      Ich möchte mich auch nochmal bei Euch bedanken... War sehr nett gestern!!!!!!!!!!

      Komme im August gerne wieder-....
      LG Tanja



      _______________________________________________
      - Sommer 2009 angefangen alle Atteste zusammen zu sammeln
      - Ernährungsberatungsbeginn
      - 18.2.2010 Antrag bei der KK eingegangen
      - Ende April Post von der KK, da dem MDK noch etwas fürs Gutachten fehlte
      - fehlendes Schriftstück bei der KK am 5.5.10 eingegangen
      - auskunft nach Telefonat----es gibt noch nix neues vom MDK
      WARTEN, WARTEN, WARTEN....
      - 15.06.10 Gutachten vom MDK positiv, OP wird befürwortet
      - 05.08.10 OP-Vorgespräch
      - 23.08.2010 Op
      :freu: :freu: :freu: :freu:

      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65303/.png[/img] [/url]
    • Danke Scarly. :friends:

      @ Steffi...Klingt nach nem guten Plan. :] Ich fahr dann einfach um 10 bei mir los...Denk ich brauch so ne Stunde...Warte dann im klimatisierten Auto auf eine SMS. *g* Sollen wir wieder zu dem Bäcker vom letzten mal? Draußen ist´s zwar auch nett..aber bei dem Wetter kack ich immer total ab draußen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ja, ich schreib dir dann und wir können uns ja dann vor den Arkaden treffen und uns spontan überlegen wohin. Falls es nicht ganz so warm wird draußen, wenn nicht dann drin...

      Lg Steffi
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • Ihr lieben

      beim nächsten SHG-Treffen bin ich dabei. :995:

      Meine Schmerzen sind seit heute nacht weg und ich freu mich total.
      Ich freu mich auf euch, gerade nachdem was ich alles so lese.

      lg ute
      Liebe Grüße Ute

      :=):[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84675/.png] :imgriff:


      hier stelle ich mich vor: adipositasverband-internationa…thread.php?threadid=58105

      19. August 2009 : Beratungstermin bei Dr. Susewind
      02. Dezember 2009: Antragstellung an die Krankenkasse
      05. Mai 2010: Zusage von der TK, nach mehrmaligen Nachfragen beim MDK
      07. Juni 2010: OP in der Mic Berlin
      11. Juni 2010: Entlassung nach Hause mit Beginn meines neuen Lebens

    • huhu zusammen...
      leider konnte ich nicht kommen... :(meine tochter hatte einen sonnenstich,am abend wo ich zu euch fahren wollte,hat sie nur über der kloschüssel gehangen :kotz: und dann kam auch noch fieber dazu... ;(
      man iss echt blöd das ick nicht kommen konnte... ;(da wir ja leider nur einmal im monat SHG haben ist es total ärgerlich...na hoffe das ich im august dabei sein kann... :nix:bei 4 kindern iss leider immer sehr unvorhersehbar wat passiert... :nix:
      wünsche euch ein schönes WE
      eure dany :zwinkert:
    • Freue mich Euch alle im August wiederzusehen bzw kennenzulernen. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Schade Dany, hatte mich schon darauf dich mal wieder zu sehen... Vllt morgen bei Brecht? Dieses mal bin ich wieder Montag da - ein letztes mal vor dem Urlaub :]
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi