SHG Berlin- MIC am 02.07.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Berlin- MIC am 02.07.2010

      Endlich ist es wieder soweit. Am 02.07. treffen wir uns um 19 Uhr in der MIC- Klinik. Diesmal eine "ganz normale" SHG...ohne Vortrag. Darauf freu ich mich sehr. :] Hoffe Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.


      1. Brümmchen
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Freue mich :]

      1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hmm ich meld mich mal unter vorbehalt... Könnt mich ja auch ma blicken lassen... Nur steht es nur zu 50% fest das ich Zeit habe =P
      Mein Ziel fürs zweite Schlauchmagen Jahr

      [Blockierte Grafik: http://www.ticker.7910.org/wa__70__01ZT2222VM1PMjg3ZHwyNTY0NTU1cGF8RGFzIG11c3Mgbm9jaCB3ZWcgOg.gif]
      17.07.10 Mit einem BMI von 29,8 gelte ich ab Heute nicht mehr als Adipös :frech:
      20.01.10 UHU Gefang
      15.07.09 Schlauchmagen OP mit einem Gewicht von 141kg
    • Jap..da wär ich sehr für, dass Du mal wieder vorbei schaust. :]

      1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      4. Alizea mit ?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :hallo:


      ich komme auch


      kommt denn jemand aus Pankow-Weissensee,Melanie möchte auch gerne

      kommen,nur hat sie gerade kein auto,und weiß noch nicht wie hinkommen

      vieleicht kann jemand Melanie mitnehmen???




      liebe grüße

      regina
    • 1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      4. Regina
      5. Alizea mit ?
      6. Mellie mit ?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Klein genug? Kicher. :P

      1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      4. Regina
      5. Alizea mit ?
      6. Mellie mit ?
      7. Dannie mit [SIZE=7]?[/SIZE]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • 1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      4. Regina
      5. Sarini
      6. Sabine
      7. Alizea mit ?
      8. Mellie mit ?
      9. Dannie mit ?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Na Mensch Anna... ;) So jeht det aber nischt, wa!?
      Dann beim nächsten mal im August...
      Oh man...schon August? Das kingt so nach Herbst. Hatten wir schon Frühling? Geschweige denn Sommer?


      1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      4. Regina
      5. Sarini
      6. Sabine
      7. Alizea mit ?
      8. Mellie mit ?
      9. Dannie mit ?
      10. Westernmaus
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • ja, kommt mir noch so ewig weit weg vor. irgendwie haben wir den sommer bisher ja eher übersprungen. außer bem minigolfen ;)

      hab vorhin 1 thread gestartet und was wegen der ernährungsberatung gefragt. evtl weißt du da ja etwas zu als shg leitung? bin echt frustriert darüber....
    • Hab geantwortet...aber dazu sagen kann ich nichts.
      Ich leite nur die SHG... ;) Mit Frau Brecht hatte ich noch nie groß zu tun, weil ich meine Ernährungsberatung woanders gemacht habe.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • 1. Brümmchen
      2. Steffi
      3. Dany
      4. Regina
      5. Sarini
      6. Sabine
      7. Westernmaus
      8. Alizea mit ?
      9. Mellie mit ?
      10. Dannie mit ?
      11. Nicki mit ?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • hallochen

      ich werde auch versuchen zu kommen. ich wurde gestern vor 3 wochen operiert und hab im moment arge schmerzen beim laufen (wahrscheinlich narbenheilung oder muskelkater)
      wenn es mir besser geht bin ich dabei, würde mich freitag vormittag nochmal hier melden.
      freue mich euch kennenzulernen.

      wo trefft ihr euch da? im wartebereit vor den sprechzimmern?

      lg ute
      Liebe Grüße Ute

      :=):[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84675/.png] :imgriff:


      hier stelle ich mich vor: adipositasverband-internationa…thread.php?threadid=58105

      19. August 2009 : Beratungstermin bei Dr. Susewind
      02. Dezember 2009: Antragstellung an die Krankenkasse
      05. Mai 2010: Zusage von der TK, nach mehrmaligen Nachfragen beim MDK
      07. Juni 2010: OP in der Mic Berlin
      11. Juni 2010: Entlassung nach Hause mit Beginn meines neuen Lebens

    • Hallo Ute.. :hallo:

      Wir treffen uns an der Anmeldung... Also nicht links rein zu den Sprechzimmern...einfach 5 Meter weiter...Da wo´s auch zum Aufzug geht.
      Wenn der vordere Eingang schon geschlossen ist, bitte ein paar Meter weiter zum Treppenhauseingang gehen...
      Um diese Tür zu öffnen, gibt es ca. 2 Meter vor der Tür eine kleine Säule mit Druckknopf. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.