Treffen in Gera am 13.07.10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in Gera am 13.07.10

      Hallo ihr lieben SHGler,

      Am 13.07.10 findet wieder unser Treffen wie gehabt statt. Ich habe die Anmeldung für die Veranstaltung im November nun abgeschickt bzw. gefaxt. Werde mich aber noch mit Frau Dr. Stroh/ Prof Manger in Verbindung setzen, da wir bis September wissen müssen, ob jemand seitens der Klinik uns unterstützt. Denn wenn das der Fall ist, wird das im Werbeflyer angekündigt werden.

      Alles weitere am 13.07.10

      Liebe Grüße an Euch

      Anne-Katrin
      SHG "Adipositas" am SRH Wald-Klinikum Gera GmbH
      Strasse des Frieden 122, 07548 Gera

      Treffpunkt: Jeden 2. Di/Monat, 17.00Uhr im Raum 159, Chirurg. Zentrum
    • Hallo Anne,

      werde am 13.07.2010 auf alle Fälle erscheinen. :-) Vermute ja, dass ich bald dran bin, mit der OP. Das MDK hat ja schon zugesagt und wollte das Gutachten letzte Woche noch fertig machen. Hoffe nur, dass die KK noch zusagt. Sobald ich die Zusage habe, hol ich mir noch schnell einen OP-Termin. Hoffe nur, das die Ärzte mich dann nicht all zu lange warten lassen. ;)


      Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
      Dirk

      mein OP-Bericht

      Hinweis: Ich bin seit meiner Geburt hochgradig schwerhörig und seit 22.07.2010 ein Schlauchmagen-Besitzer!

      Wie erstelle ich einen Diätticker? - ANLEITUNG / Wie aktualisiere ich meinen Diätticker? - ANLEITUNG