13.07.2010 EINJÄHRIGES bestehen der SHG-Erfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • halllooo ihr lieben ....erstmal vielen vielen vielen dank für euren zusprüche und .....wir fanden auch es das ein wirklich toller abend war ...wir freuen uns sehr das es euch allen gefallen und geschmeckt hat ........ freuen uns schon auf die nächste shg mit euch .......

      @oli ..bedüddelt von was denn von den einem glas erdbeerbowle etwa ...lach ...... hi hi das nächste mal wird es ein glas mehr

      @...anne - katrin ..... ja das mit dem treffen klingt wirklich gut.....gern können wir das mal gemeinsam besprechen und auch organisieren .... wir wären gern dazu bereit freuen uns sehr über das angebot ...... werden uns mal per mail bei dir melden um weiteres zu bereden ....daaaaaaaaaaaaaaanke

      liebe grüße
    • @ Susette
      Ja, das eine Gläschen Erdbeerbowle... :caipi:... das hatte es in sich... :grinsen:... naja, kein Wunder bei der Hitze... ;)... ähnlich wie beim Glühwein aufm Weihnachtsmarkt... gibts beim nä. Stammtisch Deinen lecker Bananen-Bisquit-Sahne-Straciatella-Kuchen? Dann bin ich mit dabei!!! :zwinkert:

      @ Susette und Feli
      Ja, euer Urlaub ist bewilligt... habt ihr euch verdient... :positiv:... erholt euch gut!!! :zwinkert: Und macht Erinnerungsfotos!!!

      @ Katja und Anne
      Ja, das nä. Mal bringt ihr beide eure Jungs dann mit!!! :bauto: ... wir haben doch eine Erzieherin / Kindergärtnerin mit an Board... ist doch für Feli kein Problem... :friends:... notfalls spielen wir dann alle mal abwechselnd mit den Kleinen... ;) :hihi:

      @ Anne
      Ich antworte jetzt mal für Katja (wenn ich darf)... X( Entbindungstermin ist Sonntag (18.7.) ... also jetzt am WE... übermorgen... *Baby-Alarm*...

      @ Anne-Kathrin
      :knuddel: Wir sehen uns bestimmt bald mal in Gera oder Erfurt! :kaffee:

      Fange heut zu leben an und erlebe jeden Tag als ein Leben für sich! (Seneca)

      :sonnenblumen: GLG von Olli aus Thüringen
      :gemeinsamsindwirstark:





      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/59650/.png]


      Alles über mich (Antrag, OP-Bericht, Fotos, Tagebuch)