Abnehmen mit Akupunktur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnehmen mit Akupunktur

      Hallo!

      Hat hier im Forum jemand Erfahrungen gesammelt mit "Abnehmen mit Akupunktur"?

      Habe hierzu heute eine Info erhalten zu einer Heilpraktikerpraxis in Bottrop
      bzw. Berlin.

      Danke und Gruß!

      C.
      konni
    • RE: Abnehmen mit Akupunktur

      Wird auf Dauer nichts bringen + zudem teuer.
      Wenn der Heilpraktiker das Geld an Dich zurück zahlt, bei Nichterfolg, kannstes ja mal versuchen.

      Jedem der seine Kilo´s auf Dauer ohne Op. los wird, dem zolle ich Respekt.
      Aber nicht das Abnehmen ist das Problem,, sondern danach das Gewicht auf Dauer zu halten,

      meint der Pirat
    • RE: Abnehmen mit Akupunktur

      Hallo,

      ich habe diese Methode auch schon versucht, mit dem Endstand, dass es mich ne Menge Geld gekostet hat. Leider aber keinen Erfolg hatte.

      Der Arzt hat sich an mir ne goldene Nase verdient. Ich denke man muss auch dran glauben, aber ich versuchte damals jeden Strohhalm zu nehmen.

      Liebe Grüße
      Annegret
    • RE: Abnehmen mit Akupunktur

      :hallo: :hallo:

      ich kann mich den anderen hier nur anschließen. :positiv: :positiv:
      Man bezahlt eine Menge Geld aber letztendlich hat es nichts gebracht.
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • habe damit gut 30 kg verloren (10 Sitzungen + Dauernadeln im Ohr) und auch wieder recht schnell zugenommen, als die Sitzungen beendet waren.

      Wenn Du es wirklich ernsthaft in Erwägung ziehst, suche Dir jemanden mit langfristiger Erfahrung in Akkupunktur - chinesische Ausbildung - auf keinen Fall nur jemanden mit vielleicht ein paar Wochenendseminaren, da kannste das Geld gleich aus dem Fenster schmeißen - nichts gegen Heilpraktiker einige wenige haben es vielleicht wirklich drauf.


      LG
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)