Neu zur SHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu zur SHG

      Hallo,
      ich habe gerade angefangen mich damit zu beschäftigen und bin voller Fragen.
      Fakt ist, wenn ich operiert werde, dann in Ratingen. Einen Termin zum Erstgespräch werde ich morgen vereinbaren.
      Da mir nahe gelegt wurde, mir eine SHG zu suchen, hab ich mir gedacht, wäre Ratingen ja nun auch am besten. Komme aus Hilden, ist also nicht so weit.
      Meine Frage, trefft ihr euch nur 1 x im Monat oder öfter? Denn den 3. Donnerstag hab ich ja jetzt knapp verpasst.
      Den 3. Donnerstag im Juli hab ich mir schon notiert. Müsste ja der 15.7. sein.
      LG Nina
      Gib jedem Tag die Möglichkeit der schönste Deines Lebens zu werden.
    • RE: Neu zur SHG

      Hallo Nina,

      das hast du genau richtig gesehen.
      Wir treffen uns 1x im Monat (3. Do) zur SHG.

      Es gibt dazwischen oftmals noch einen Stammtisch in Ratingen. Da bist du auch sehr herzlich willkommen und kannst uns schon mal "beschnuppern" ;)

      Freu mich schon dich spätestens im Juli kennen zu lernen. :hallo:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: Neu zur SHG

      Hallo Nina,

      wie Katja ja schon geschrieben hat, treffen wir uns jeden 3 Donnerstag zur SHG im Seminarzentrum, Mülheimer Str. 37, 3. OG, Ratingen ab 19.0 Uhr. Du bist herzlich willkommen. In der nächsten SHG erwarten wir als Referenten Herrn Dr. Walhenbach zu Wiederherstellungsoperationen.

      Der Stammtisch in Ratingen ist meines Wissens ausgelaufen. Momentan ist keiner mehr geplant.
    • Hallo Gitti,

      vielen geht es so wie Dir, mach Dir keine Sorgen, es gibt in dem Gebäude einen Aufzug und Klimaanlage ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja
      :sonnenblumen: :sonnenblumen: :sonnenblumen:
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      26.04.2010: Antrag verschickt
      18.05.2010: Fragebogen zum MDK
      14.06.2010: telefonische Absage
      25.06.2010: Widerspruch abgeschickt
      23.08.2010: Unterlagen nachgereicht
      16.09.2010: telefonische Zusage
      04.10.2010: Einrücken
      05.10.2010: OP Dr. Dellanna :held:

      Mai 2011: 50 kg geschafft - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/58066/.png]