Plötzlich Hochdruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke@Tüpfelblatt und ja,den Richtigen...

      Ich warte noch heute auf den Scheich...

      Und zuvor hatte ich schon 2x den Richtigen gefunden :nix:Soviel zum Thema.
      Aber, es wird sich schon noch wer finden, den ich im Alltag nerven und anzicken kann :hihi: :frech03:,und der mir dann meine von-ihm-erholungs-wellnessreisen von seinem geld bezahlt :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anne78 ()

    • So,Schilddrüsenwert erhöht(Zeichen für Unterfkt.),Triglyceride,Harnsäure,Leberwerte erhöht...
      So,was machen erfahre ich morgen,da heut der Doc schon wech war*narv*
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • klingt nach einem tragfähigen Konzept...

      @ anne78:

      Ohne, dass ich da irgendwelche Ahnung hätte, aber:

      wäre es eine Option, im Alltag weniger zu nerven und anzuzicken, dafür jedoch mehr selbst zu bezahlen?? Ist nur so eine Idee... Das könnte die "Verweildauer" von Männern oder eines Mannes deutlich und dauerhaft erhöhen.

      Na, das sind doch für den doc schon mal ein paar Anhaltspunkte, oder?!? Das ist doch asubaufähig, da geht doch was....

      Viel Glück bei der (weiteren) Ursachenforschung wünscht der

      Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • RE: klingt nach einem tragfähigen Konzept...

      Original von holger_spandau
      @ anne78:

      Ohne, dass ich da irgendwelche Ahnung hätte, aber:

      wäre es eine Option, im Alltag weniger zu nerven und anzuzicken, dafür jedoch mehr selbst zu bezahlen?? Ist nur so eine Idee... Das könnte die "Verweildauer" von Männern oder eines Mannes deutlich und dauerhaft erhöhen.


      Du raubst mir meine letzten hoffnungsvollen Illusionen, meine liebsten Freizeitaktivitäten, meinen ganzen Spaß :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      nicht umsonst heißt es doch:

      [Blockierte Grafik: http://www.gb-shit.com/upload/305207da.jpg] :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :P
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • das wollte ich natürlich nicht......

      @ anne78:

      Ja, ähhh, hmmmm, so so, wie jetzt?!?

      Ich kann dazu nur sagen: ich weiss nichts - macht nichts!!

      Mal ganz ehrlich: Die genannten Dinge können Männer aber ohne die Beteilung von Frauen deutlich besser. Lange Haare, um sie ins Handwaschbecken fallen zu lassen, kann man sich beim Friseur holen, falls man nicht ohne auskommen sollte (das gibt so ein Gefühl von "Heimat"!!). Und wenn man das oft genug tut, dann kann man sogar bald den Abfluss zerlegen, um die Haare da heraus zu puhlen....

      Und das Bier zum Fussball/Fernsehen (so man eines mag) kann "Mann" sich auch selbst holen und spart sich dafür die "fachlichen" Kommentare, dass die Farbe der Trikots doch nicht zum Lidschatten passen würde und die Frisur vom Beckham ja wieder mal der letzte Schrei sei usw...

      Bleibt da noch was übrig??? Habe ich was vergessen?? Irgend etwas war da noch, aber ich komme gerade nicht drauf......

      Aber wer bin ich denn, dass ich davon irgend eine Ahnung hätte.

      Sissi Perlinger (aus dem schönen Bayern) hat gesagt: "Männer und Fauen passen nicht zusammen; außer in der Mitte".

      Dem ist wohl nichts hinzuzufügen, falls es Dir nichts ausMACHT :P

      Aber ich bin sicher, dass Dir ein letztes Wort dazu einfällt, oder?!? :zwinkert: :grinsen:

      Viele Grüße nach Thüringen, wo ich in Jena-Lobeda mal die beste Wurst oben auf einem Hügel auf einer Landstrasse aus der Stadt raus bei einem kleinen Imbiss an einem Parkplatz gegessen habe (in einem früheren Leben)
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Aber die besten Würschte gibts in Weimar :zwinkert:

      und wieso musstest du das jetzt mit dem meinigen letzten Wort sagen?Das zeigt mir,dass du mich so langsam durchschaust,das ist nicht gut.

      Aber,Mann möchte sich doch auch von Frau manchmal belegen lassen,die meisten stehen drauf.Und wenns dann zu doll wird,schalten sie eh ab... :flüster: :nix: ;( Die Männer können das...
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • @ Anne78:

      Bitte sei mir nicht böse, aber ich glaube:

      Die Männer können das nur deshalb, weil sie das auch (manchmal) müssen. Das ist teilweise pures Überlebenstraining....

      Und das hier schreibe ich auch nur, damit Dir niemand nachsagen kann, Du müsstest immer das letzte Wort haben. Du kannst also jetzt problemlos wieder schreiben; ist okay und tut auch nicht mehr weh...

      Es tut mir Leid, dass Du diesen Verdacht gehegt hast, ich hätte begonnen, Dich zu durchschauen. Nein nein; ich habe einfach geraten. Ich würde ja sonst in den Verdacht kommen, ein Frauenversteher zu sein. DAS will ich nun wirklich nicht. Ich lasse mir ja Vieles nachsagen, aber das.....

      Und ob die meisten darauf wirklich stehen, kann ich nicht genau sagen; vielleicht geht es nur nicht anders.

      Wie geht es Dir sonst? Was macht denn der Blutdruck?? Ist er schon besser und harmonischer durch die Tabletten??

      Ich hoffe, dass alles gut wird und drücke die Daumen.

      Viele Grüße vom Holger, der dann doch irgend wann einmal mit dem Motorrad nach Weimar fahren muss, um dort eine Viertel Röster zu probieren
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Na,mich würde die dann auch teilen mit dir,ich nehme den 3/4 Teil*lol*

      Ja,mein Blutdruck geht soweit wieder konform mit mir,er wagt sich kaum noch über 140 zu gehen.heut beim doc war er 125/80,ist auch besser so für ihn.
      Tabletten nehme ich nun erstmal eben und meine Überweisung wegen testen auf schlafapnoe hab ich nun auch:)und den termin am 15.7.beim HNO.
      derzeit bin ich zufrieden.nun warte ich auf das attest meiner psy,das bekomme ich spätestens ende juli und am 20.7.hab ich den ortho-termin.ja und dann geht mein blutdruck wieder hoch,dann wird der antrag abgegeben und ich beginne das zittern...
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anne78 ()

    • @ Anne78:

      Das nenne ich doch mal aufopferungsvoll und großmütig. *rofl*

      Frei nach Goethe, der ja auch schon mal in Weimar gewesen sein soll:

      "Edel sei der Mensch, Vollmilch und Nuss...."

      oder so ähnlich?!?

      Dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf. Das passiert mir auch nicht alle Tage. Wer weiss, wie lange Du derartige Angebote überhaupt noch machen kannst. Wenn der Antrag erst einmal weg ist und die Zusage da und die Operation erledigt, dann war es das....

      "Kannste glauben", sagt Pittiplatsch, der Liebe! Kennst Du den überhaupt noch, Du junges Ding, Du?!? Erstzulassung 1978, da wirst Du Dich daran gar nicht mehr erinnern können, oder?!?

      Und die Wette für deinen Blutdruck klingen doch ganz gut; Termin für die Messung hast Du auch; dann ist doch alles im Lack!!!

      Der Holger wünscht einen wunderschönen Resttag und ein traumhaft schönes Wochenende
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Na,der Holger,dann musst du das noch vor meiner bewilligten OP machen,und jetzt sag ich dir was!Wenn wir uns die Wurst schon zu so (von mir)gütigen Teilen teilen, dann hast du die Ehre sogar, sie komplett bezahlen zu dürfen. Wie findste das,wa??
      So ist es, mal verliert man, mal gewinnen die anderen. :grinsen:

      Und ja,ich kenne Pitti Platsch noch,ich bin so jung an Jahren,dass ich sogar noch stolzer Thälmann-Pionier war...
      [Blockierte Grafik: http://www.ddr-geschichte.de/Bildung/Schule/Pionierorganisation/immerbereit2.jpg]

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...Ich wäre mal für etwas Regen,gern auch nachts...
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • na, na, Du junges Ding, Du!

      @ anne78:

      Hallo, die Anne ;-))

      Das kommt so unerwartet, dass es mich fast umhaut.....

      Aber das hätte ich doch sowieso gemacht, wenn ich die Wurscht schon fast ganz alleine aufessen muss...ist doch schon so geplant gewesen, oder?!?

      Ja, so ist das: erst habe ich kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...

      Das mit den Pionieren, war es das mit dem "seid bereit.......immer bereit?!?"

      Davon habe ich nur hören dürfen, weil ich ja vorher aus dem Westen nicht raus durfte; ich war ja eingemauert und umzingelt mit einer dreiminütigen Alarmbereitschaft der NVA, während hier in West-Berlin drei (West-)Mächte auf mich aufgepasst haben und außen herum auch noch die Grenztruppen auf mich aufgepasst haben. Mann, habe ich mich sicher fühlen dürfen :grinsen:

      Aber dafür räche ich mich ja jetzt (seit 1995) täglich hier im Dienst des Landes Brandenburg; das haben sie jetzt davon.....

      Und ein Wenig Regen hatten wir heute Nacht in Spandau, aber es war nicht wirklich genug. Wie war es bei Euch in Thüringen, insbesondere WE?? Gab es einen kleinen Guss??

      Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche und drücke die Daumen für die baldige "Gesundung"...

      Es grüßt, derdiedas Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Na, Sesamstraßen-Holger, ein Güsschen gab es wohl am Sonntag Morgen in aller Früh´, so früh, dass man mich drauf hingewiesen hat, dass es wohl eines gab. Ich, als Unwetter-Fan von Gewittern und Co., warte noch auf den großen Knall, den es wohl laut den Wettermusen nicht so bald geben soll ;( :411: :nix:

      Ja, ich als stolzer Thälmannpionier, der nie sein Halstuch selber binden konnte, war damals "immer bereit", der Heimat zu dienen. Hatte ich ne Alternative?
      Es tut mir sehr leid für dich, dass du einige Jahre deines Lebens in solch einer Gefangenschaft leben musstest, fern des Sozialismus der DDR(obwohl-so fern?)
      Es muss eine Erlösung für dich gewesen sein, die Wende, was?? :friends: Endlich keine Reizüberflutung mehr :positiv:

      Und jetzt bist du für die überfüllte Metropole Brandenburg tätig??So richtig Brandenburg?Wo es das schöne Lied von gibt?(Wahrscheinlich schon 1000x gehört,aber immer wieder schön)
      youtube.com/watch?v=uellmynA34U

      Wat machstn da so?

      Grüße von der anneren Anne und einen ebenfalls erfolgreichen Start ins neue Wöchelchen :hallo:
      Liebe Grüße von Anne :hallo:


    • wer wie was wieso weshalb warum....

      @ anne78:

      Ja, liebe Anne, hier läuft alles, besonders der Schweiss den Rücken runter...;-))

      Nachdem ich von 1984 im Land Berlin das Geld zum Fenster herausgeworfen habe, tue ich dies seit 1995 im Land Brandenburg. Zuerst im Justizministerium, dann im Landersamt für Geowissenschaften, dann im Landesumweltamt und seit April hier im Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschft in Potsdam. Also fahre ich jeden Morgen von dem Dorf Spandau am Rande der Stadt Berlin in die brodelnde Großstadtmetropole Potsdam, um dort ganz brav Kommunikation, Koordination und Internatinales zu "bearbeiten". Klingt komisch, ist aber so...

      Macht aber auch viel Spass, so auf das Geld (Öffentlichkeitsarbeit!) des Referats aufzupaasen und die Termine mit ausländischendelegationen vorzubereiten (Programm erstellen, Vortragende aussuchen, Raum reservieren, catering organisieren und die Veranstaltung betreuen und so nebenbei noch die hausinterne Kommunikation zu fördern und zu fordern.....

      Das mache ich hier so oder versuche, es erfolgreich zu simulieren. Aber eigentlich sitze ich nur rum und schreibe mails im Forum. Kannman machen, muss man aber nicht.

      Ja und Gewitter mit allem drum und dran finde ich auch toll. Da könnte ich die ganze Nacht aufbleiben und im Gartenpavillon sitzen und zusehen.

      Die Kölner und die Württemberger hatten am Wochenende schon einen ordentlichen Krach am Himmel, sagt jedenfalls der Bruder meines Stiefvaters.

      Ja, ich beneide Dich um die vielen Freiheiten, die Du hattest. Du durftest Halstücher binden lernen, während ich einsam und allein von einem besseren politischen Modell träumen musste. Deshalb feiere ich immer am 3.Oktober den Tag der Befreiung, versteht nur kein Schwein (ausser mir). Seltsam, oder?!? ja, so bin ich.

      Und Du? Bist Du auf der Suche nach dem richtigen Job?!?

      Da kann ich ja nur Glück wünschen...

      Viele Grüße vom Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)