wir werden wieder blühen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir werden wieder blühen...

      ja ja ich schon wieder.... ;)..ich wollte mich noch mal ganz offiezell bei euch bedanken..für allen mut und lieben worte.....der heutige tag war für mich wie eine flut von liebe..ich bin so froh das es euch gibt ...eure worte und lieben kommentare haben mir sehr geholfen ohne angst in den tag zu starten....und ich verspreche euch das jeder einzelne von euch mit oder ohne op keinen grund hat sich mies zu fühlen weil es hier ein dutzend was sage ich so eine millionen guter seelen gibt die immer ein offens ohr oder tastatur für euch haben....jeder von euch eingenommen ich kann sich sehr glücklich schätzen :friends: :gemeinsamsindwirstark: das er hier gelandet ist diese solidarität ist überwältigent..creater of this side du bist ein wahrer engel....
      liebe istgeduldig und freundlich, sie ist nicht verbissen,sie prahjlt nicht uns schaut nicht auf andere herab.....liebe verletzt nicht den anstand und sucht nicht den eigen vorteil....sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend.......die liebe wird niemals vergehen.....korinter 13 :engel: