Suche Berlin Mitstreiter für den Sommer mit Baden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Berlin Mitstreiter für den Sommer mit Baden!

      Hallöchen,


      während der Semesterferien der Uni wird mir die Decke auf dem Kopf fallen.....entweder suche ich mir also nen Nebenjob (mit den Hausarbeiten eigentlich undenkbar) oder ich geh mal wieder radeln in der Berliner Natur.


      Mir schwebt vor: Radeln im Grünen mit Baden am See! Welcher, ist noch unklar.

      Wer hat Lust?
      2006: Höchstgewicht 152 kg, Beginn Überlegung OP machen zu lassen!

      2008: 121 kg nach Ernährungsumstellung nach Besuch im Juli 2006 bei Dr. Susewind in der MIC Klinik mit Fotoablichtung :-))! Zunächst Abkehr der Entscheidung einer OP!

      2010: 138 kg, mittlerweile alles wieder im Griff! Es geht langsam wieder abwärts!

      OP ja, ich will den Schlauchmagen! :]

      Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer! Suche in Berlin immer Mitstreiter. Ich fahre viel im Umland, und sei es nur ein Flohmarktbesuch oder Baden gehen am Abend oder ganz früh im Berliner Ankogelbad (kostet weniger).

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84003/.png]
    • Hallo
      Auch ich könnte mir vorstellen dabei zu sein, denn allein mache ich ja auch nichts.

      Fahrradfahren wäre toll, welche Ecke ist doch eigentlich egal, man kommt doch fast überall mit der Bahn und dem Rad hin.

      Also einfach mal bescheit sagen, möglichst mit PN, bin nicht mehr so oft im Forum.

      Ins Bad? Trau mich noch nicht so recht in die Öffentlichkeit.
      Liebe Grüße Moni

      Ertrage, was sich nicht ändern läßt, ändere was sich nicht ertragen läßt.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/67603/.png]
    • Fahrradfahren und baden im See machst du doch auch in der Öffentlichkeit.

      Im Stadtbad Wilmersdorf gibt es Aqua-Fitness, freitags um 17.15uhr. Ich würde gern hin, aber allein traue ich mich auch nicht...
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • RE: Suche Berlin Mitstreiter für den Sommer mit Baden!

      das mühlenbecker land läd zum radeln und baden ein,in Summt ist ein schönes See und auch Schildow Kiessee ist okey da mit eintritt,schau einfach mal.LG
    • ich wohne in berlin mariendorf und bin nächste woche mal beim ADFC. will mich mal genauer informieren.


      für aqua fitness gab es doch mal was in kreuzberg für mollige habe ich mal gehört. aber das geht über meinen studentengeldbeutel hinaus. komme gerade von hornbach, wieder 10 euro für die uni weg ;(


      aber eigentlich ist es doch wurscht, hauptsache ein strand wo nicht so viele sind............wegen der blicke und so :]


      grillen möchte ich nicht so gerne, wegen der pfunde und vor allem weil es immer so schwer im magen bei der rückfahrt liegt, aber ein schönes gemeinsames frühstück und mittagessen mit obstteller, brote und mineralwasser, cola light oder auch bier für die männer, das ist ok.

      ich war ewig nicht mehr draußen und suche vor allem einen offenen strand, da mich freibäder hygienemäßig ankotzen (ich hab mal kacka oben schwimmen sehen :kotz:).



      was haltet ihr vom wannsee?




      ich war eben fünf stunden mit dem rad unterwegs, kann es also noch.......ausdauermäßig ist es ok und ich möchte auch pausen einlegen bei der tour, wegen "mal eine rauchen und so"...... ;)
      2006: Höchstgewicht 152 kg, Beginn Überlegung OP machen zu lassen!

      2008: 121 kg nach Ernährungsumstellung nach Besuch im Juli 2006 bei Dr. Susewind in der MIC Klinik mit Fotoablichtung :-))! Zunächst Abkehr der Entscheidung einer OP!

      2010: 138 kg, mittlerweile alles wieder im Griff! Es geht langsam wieder abwärts!

      OP ja, ich will den Schlauchmagen! :]

      Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer! Suche in Berlin immer Mitstreiter. Ich fahre viel im Umland, und sei es nur ein Flohmarktbesuch oder Baden gehen am Abend oder ganz früh im Berliner Ankogelbad (kostet weniger).

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84003/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tribble ()

    • huhu

      also ich pack auf dem fahrrad noch keine langen strecken, komme nur langsam voran und nach lurzer zeit will meine lunge nicht mehr.
      darum kann ich mich leider nicht anschließen. ich wollte nur mal anmerken, von wegen hygiene, im wannsee, der Spree und so, schwimmen vor allem bei diesen Temperaturen GARANTIERT mehr keime etc. herum als im Freibad. Ich selbst hab mir beim baden in der havel schon mal was sehr unangenehmes weg geholt, was ich hundert prozentig nur da eingefangen haben kann. das wollte ich nur loswerden. hygiene im badesee, äh-äh.
      ich wohne übrigends am kiesteich. einmal rum schaffe ich mitm rad. und da gibts auch stellen wo man die füße reinstecken kann zum abkühlen. für nordic walking ist das da auch gut.
      grüße, sandra
    • also, ich hab mir heute ein gebrauchtes Fahrrad gekauft, ein Raleigh Unico de Luxe XXL und bin heute danach auf dem Rollfeld des Tempelhofer Flughafens rumgedüst.

      Also, an den Sattel muss ich mich noch gewöhnen, vermisse meinen alten......



      Aber ich muss euch sagen, nach ca. 15 Minuten fing das ganze an, anstrengend zu werden (es gibt bergauf ab und zu) und habe nur die Hälfte der Strecke geschafft (6 km) ;(


      Ich merke, die Sitzerei in der Uni geht auf die Kondition! :]


      Aber zum Rumkurven ist das im Allgemeinen als Strecke zu langweilig. Also ab in die Natur, ich fahre nächsten Sonntag zum Wannsee mit meiner Mutter..........also wer Lust hat.......der melde sich bei mir!


      Ich plane ne einstündige Pause mit Baden am Strand, jedoch nicht im Strandbad und suche eine Strecke raus. Ich werde Pausen einplanen.



      Ich merke aber, wieviel Spass mir das Radfahren immer wieder macht.........man kriegt den Kopf frei, abends merkt man es in den Beinen..........aber es ist immer wieder schön!
      2006: Höchstgewicht 152 kg, Beginn Überlegung OP machen zu lassen!

      2008: 121 kg nach Ernährungsumstellung nach Besuch im Juli 2006 bei Dr. Susewind in der MIC Klinik mit Fotoablichtung :-))! Zunächst Abkehr der Entscheidung einer OP!

      2010: 138 kg, mittlerweile alles wieder im Griff! Es geht langsam wieder abwärts!

      OP ja, ich will den Schlauchmagen! :]

      Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer! Suche in Berlin immer Mitstreiter. Ich fahre viel im Umland, und sei es nur ein Flohmarktbesuch oder Baden gehen am Abend oder ganz früh im Berliner Ankogelbad (kostet weniger).

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84003/.png]
    • hat jemand noch lust?


      ich bin noch dabei.


      ich empfehle folgende bäder:


      berlin.de/badegewaesser/detail/uh_radfahrwiese.html :positiv:

      berlin.de/badegewaesser/detail/uh_grfenster.html

      berlin.de/badegewaesser/detail/uh_alterhof.html


      das mit der radfahrerwiese wäre natürlich optimal!!!!!!
      ein samstag ist immer gut, so kann man sich am sonntag noch ausruhen.
      sonntag ist aber auch ok!


      lg


      anke
      2006: Höchstgewicht 152 kg, Beginn Überlegung OP machen zu lassen!

      2008: 121 kg nach Ernährungsumstellung nach Besuch im Juli 2006 bei Dr. Susewind in der MIC Klinik mit Fotoablichtung :-))! Zunächst Abkehr der Entscheidung einer OP!

      2010: 138 kg, mittlerweile alles wieder im Griff! Es geht langsam wieder abwärts!

      OP ja, ich will den Schlauchmagen! :]

      Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer! Suche in Berlin immer Mitstreiter. Ich fahre viel im Umland, und sei es nur ein Flohmarktbesuch oder Baden gehen am Abend oder ganz früh im Berliner Ankogelbad (kostet weniger).

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84003/.png]