Europas größte Darmbesichtigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Europas größte Darmbesichtigung

      Ich war heute meine Mom im St. Marien Krankenhaus besuchen und sah dort einen abgesperrten Bereich mit einem Darm! Sehr lustig anzusehen, obwohl der Zweck eigentlich ein anderer ist, nämlich die Aufklärung über Darmkrebs.



      Nun ist erst am 26.06.2010 die Eröffnung, aber ich bin den ganzen Tag in der Uni und meine Mom wird morgen bereits aus dem Krankenhaus entlassen und so wie ich bin fragte ich frech, ob ich mal reindarf und durfte. :grinsen:

      Der Darm gehörte mir und meine Mom ganz alleine :P, total schön! Also habe ich Bilder in Ruhe machen können.


      Die Bilder dazu hier:

      facebook.com/album.php?aid=135…000700179181&l=fa0347974f


      An diesem Tag ist im Übrigen ein Vortrag über Ernährung und Übergewicht. Aber leider ist der Flyer nur unvollständig auf der Homepage. Am besten ihr ruft da mal kurz durch.


      St. Marien Krankenhaus Lankwitz
      2006: Höchstgewicht 152 kg, Beginn Überlegung OP machen zu lassen!

      2008: 121 kg nach Ernährungsumstellung nach Besuch im Juli 2006 bei Dr. Susewind in der MIC Klinik mit Fotoablichtung :-))! Zunächst Abkehr der Entscheidung einer OP!

      2010: 138 kg, mittlerweile alles wieder im Griff! Es geht langsam wieder abwärts!

      OP ja, ich will den Schlauchmagen! :]

      Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer! Suche in Berlin immer Mitstreiter. Ich fahre viel im Umland, und sei es nur ein Flohmarktbesuch oder Baden gehen am Abend oder ganz früh im Berliner Ankogelbad (kostet weniger).

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84003/.png]
    • bilder hab ich rausgenommen und mein neues videoprogramm damit gefüttert. und das ist bei rausgekommen:


      youtube.com/watch?v=lK9RQoNTdhw
      2006: Höchstgewicht 152 kg, Beginn Überlegung OP machen zu lassen!

      2008: 121 kg nach Ernährungsumstellung nach Besuch im Juli 2006 bei Dr. Susewind in der MIC Klinik mit Fotoablichtung :-))! Zunächst Abkehr der Entscheidung einer OP!

      2010: 138 kg, mittlerweile alles wieder im Griff! Es geht langsam wieder abwärts!

      OP ja, ich will den Schlauchmagen! :]

      Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer! Suche in Berlin immer Mitstreiter. Ich fahre viel im Umland, und sei es nur ein Flohmarktbesuch oder Baden gehen am Abend oder ganz früh im Berliner Ankogelbad (kostet weniger).

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84003/.png]
    • Hallo Tribble,

      ich wollte mir eben das mit der Darmbesichtigung ansehen. Bei Youtube heißt es, dass Du das Video entfernt hast.

      Was war das für eine Ausstellung? Ich bin ja auch Berlinerin ...

      Simone
    • der account ist gelöscht. hab nen neuen. da lad ich das hoch. schreibe dann hier rein.
      2006: Höchstgewicht 152 kg, Beginn Überlegung OP machen zu lassen!

      2008: 121 kg nach Ernährungsumstellung nach Besuch im Juli 2006 bei Dr. Susewind in der MIC Klinik mit Fotoablichtung :-))! Zunächst Abkehr der Entscheidung einer OP!

      2010: 138 kg, mittlerweile alles wieder im Griff! Es geht langsam wieder abwärts!

      OP ja, ich will den Schlauchmagen! :]

      Ich bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer! Suche in Berlin immer Mitstreiter. Ich fahre viel im Umland, und sei es nur ein Flohmarktbesuch oder Baden gehen am Abend oder ganz früh im Berliner Ankogelbad (kostet weniger).

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84003/.png]