Hilfe, habe ein problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe, habe ein problem

      Hilfe, ich habe ein problem,meine OP war am 25.6. und 29.7 durfte ich nach
      hause es ging mir zuerst auch prächtig, leider wurde in menem magen
      tierchen endeckt die da nicht rein gehoren und sich HELICOBAKTOR
      schimfen-ich bekam auf grund desen zweierlei antibiotika die so risig sind
      und eine davon schmeckt auch widerlich-aber das ist ja noch nicht
      das schlimste,das schlimes ist das ich nicht mehr schlafen kann die sind
      so agresiv -die magen säure schteigen hoch ich habe wansinig bitere
      geschmack im mund, ich schtähe nachts mindestens 2mal auf und
      putz mir die zäne was widerum nur kurz erleichterung bringt als nebenwirkung habe ich noch ein pilz in intimbereich da die bakteria Candida
      sich sehr breit macht es macht mich wansinig ich habe keine freude an nichts ich habe angst das ich mir alles versauhe damit, mein H.Artz sagte
      ich muß durchhalte sind ja nur 7 tage und dann muß es vorbei gehen
      ezt frage ich euch hat jemand erliches erlebt? die schleimhaut in intim
      bereich ist so was von gereizt das es schon blutet. bitte gibt mir tips,
      ich freue mich auf zahlreiche atworte. ich werde einfach wansinig! :dankeschön:
      L.G.Kugeltier

      :124:
    • Hi..
      Normalerweise wird zu dem Antibiotikum immer noch ein Protonenpumpenhemmer verschrieben.
      Omeprazol, Pantoprazol, Nexum etc.
      Hast Du das bekommen?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich kenne das Problem mit dem Pilz an den Schleimhäuten. Bei mir ist das im Intimbereich und zusätzlich auch im Mund. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Nach meiner letzten Lungenentzündung hatte ich lange zu kämpfen.

      Im Intimbereich habe ich es schon mit "in Joghurt getränkten Tampons" versucht. Das verschafft ganz gute Besserung. Oder Du lässt Dir von Deinem HA Zäpfchen verschreiben (da ist meist eine Salbe mit dabei). Es gibt zwar diverse Zäpfchen auch rezeptfrei, aber die helfen auch nicht sooo gut. Ansonsten hilft nur "DURCHHALTEN". Für den Mund gibt es auch eine spezielle Lösung, da fällt mir der Name aber grade nicht ein.
      Sitzbäder helfen auch kurzfristig. Und versuche so wenig wie möglich Zucker (darfst ja eh nicht) und Obst zu essen.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen.

      Gute Besserung :hallo:

      LG
      Astrid
    • Lasse Dir einen Magenschutz wie Pantozol vom HA verschreiben.
      Für Dein Intimbereich versuche es mit einfachem Magerquark. Damit alles einreiben 20 Minuten einwirken lassen und vorsichtig OHNE Seife, lauwarm abduschen.
      Gute Besserung :friends:
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • Hallo und danke für eure tips.
      Pantözol habe ich, zuerst wurde mir schon von K:H: Pantozol mitgegeben
      und mein H.A. hat es auch verschriben aber das hilft nicht,
      für intimbereich habe ich mir kadafungin verschreiben lassen und
      heite ist wenigsten in diesem bwereich etwas erleichterung
      eingetreten, na ja was sols man muß durch.
      man macht sich nur eben sorgen das man nichts kaput macht.
      L.G.Kugeltier
    • Liebe kugeltier,

      gegen den Pilz im Intimbereich kannst Du Dir aus der Apotheke Canesten-Salbe holen.

      liebe Grüße
      Dagmar
      05.04.2010 - Beginn 800 kal. Diät - 136 kg - BMI 47
      27.04.2010 - OP-Tag - 130 kg - BMI 45
      07.05.2010 - Entlassung aus KH - 123 kg - BMI 43
      28.05.2010 - vier Wochen nach OP - 119 kg - BMI 41
      22.06.2010 - acht Wochen nach OP - 114 kg - BMI 39
      20.07.2010 - 12 Wochen nach OP - 111 kg - BMI 38
      05.10.2010 - gut 5 Monate nach OP UHU - 99,5 kg - BMI 34


      [Blockierte Grafik: http://ticker.aiqum.de/59fy5mmc8eqb.gif]
    • Kadefugin bekommt man auchrezeptfrei (hab ich immer daheim weil ich das Antibiotika Problem kenne) Canesten ist auch ok nur etwas schwächer dosiert.

      Die SHG Bayreuth trifft sich jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr: SHG Bayreuth


      März 2010 Start MMK >> 03.12.10 Schrifftliche Zusage bekommen! >> 18.01.11 Bypass OP in Erlangen