Wurde schon mal jemand die Gastroplastik nach Mason entfernt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von loona1775
      Daraufhin habe ich immer gesagt: Wieso extra aufkochen? Das schmilzt auch so im Mund! ;)


      Da hast Du echt Recht ;):

      Aber was sie nicht erklären können, wird so erklärbar gemacht!
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Original von loona1775
      Daraufhin habe ich immer gesagt: Wieso extra aufkochen? Das schmilzt auch so im Mund! ;)



      Ppuuuuhh, alleine schon die Vorstellung :kotz: .

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Wieso? Während der Gastrozeit konnte ich mich von nichts anderem ernähren. Und natürlich schön fettes Zeugs, damit es gut rutschte und nicht wieder kam.
      :kotz:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • ich stehe jetzt vor dem Problem. OP 1994 nach Eckhout. Seit einem halben Jahr passt plötzlich Essen in mich rein, was vorher unmöglich war. Kein Sodbrennen mehr (was ja toll ist) Kein einziges Mal erbrochen. (auch toll)
      Aber mein Gewicht, was ich über die Jahre ganz gut gehalten hatte ist nach oben geschnellt. +20kg. (nicht so toll)
      war im AC bei uns. Nächste Woche ist erst mal Schluckröntgen. Jetzt schon Verdacht auf Fistel und Klammerbruch. Was soll ich machen? Es war nur die Rede von Fistel entfernen und neu klammern, mehr nicht.
      Startgewicht 132kg
      01.12.20 - 62kg
      25.04.22 - 78kg
      24.04.23 - 82kg
    • Hallo zusammen, die Beiträge sind jetzt schon etwas älter. Da bei mir nach jetzt 22 Jahren der Umbau von Mason auf Bypass ansteht , interessiert mich es sehr ob es hier jemanden gibt der das schon gemacht hat.
      Der Doc hat mir etwas Angst gemacht bezüglich der Schwierigkeit und Komplexität des Eingriffs.
      Lieben Dank für Feedback
    • Meine Gastroplastik nach Mason würde dieses Jahr 19 Jahre alt werden.
      Ich wurde vor vielen Jahren operiert, ich habe keinen richtigen Bypass und auch keinen Schlauchi.
      Das einzige was ich sagen kann. Ich hatte sehr viel Glück damals.
      Die Gastoplastik war irgendwie mit irgendwas verklebt und während des Lösens der Gastro
      bekam ich einen Milzriss.
      Mir geht es heute gut.
      Aber ich bin auch nicht schlank. Nur nach dieser Geschichte bin ich froh, das ich heute noch lebe.
      Was will man mehr.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)