Süchtig nach Reiswaffeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Süchtig nach Reiswaffeln

      Kann mir irgendjemand helfen
      oder zumindest sagen

      ich bin absolut süchtig nach 4 kornwaffeln von dm
      täglich eine packung

      und die blöden dinger haben tatsächlich 400 kalorien

      konnte mir nie vorstellen das styropor zu essen
      und nun geht es nicht mehr ohne

      bekomme richtige entzugserscheinungen wenn keine im hause sind

      wie ein süchter
      ehrlich
      bitte nicht lachen


      kann man von irgendeinem mangel ausgehen
      was braucht mein körper mehr


      hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

      danke im vorraus
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Hallo =)


      Also Reiswaffeln sind ja im Grunde Leere Kohlenhydrate .
      Man wird davon nicht satt .
      Reiswaffeln haben pro 100gr ...77,9 % Kohlenhydrate.
      Es ist ja nix als Gepuffter Reis .
      Ungesund würde ich sie nicht nennen,aber sie machen eben nicht satt.
      Reiswaffeln nicht als Hauptmahlzeit zu sich nehmen,würde ich jetzt sagen.
      Es ist nicht ausgewogen genug .
      Esse es als zwischenmahlzeit ,bei klienem hunger,und versuche es ein wenig zu reduzieren,villeicht nur noch eine halbe Packung .

      Lese doch beim Nächsten mal einfach die Zutaten Liste durch !
      Vill hast du minerral mangel ..

      Ich kann dir dazu aber auch nicht mehr schreiben.
      Ich mag Reiswaffeln auch sehr gerne aber meide sie eher .
      gruß Corina =)
    • würde da nicht gleich auf irgendeinen Mangel schließen...

      Ich denke dabei irgendwie an einen Raucher der sich mit nen Stift in der Hand/Mund oder so ablenkt. Irgendwo sind wir doch alle Süchtig und du gleichst das eben mit der Reiswaffel anstatt nem Schokoriegel aus, gnihihi

      Bist du in Verhaltenstherapie?
      X( Ich habe keinen Magenschlauch... Ich habe einen Schlauchmagen...

      :] Hier gehts zu meinem Vorstellungs-Thread...
      :] und hier noch mehr über mich!

      Ich lächle niemals andere Leute in der Straßenbahn an
      Eigentlich würde ich am liebsten gar nicht Straßenbahn fahr'n
      Nein, um die Wahrheit zu sagen, will ich nen eigenen Wagen,
      Ich kann die ganzen Visagen langsam nicht mehr ertragen

      :] Ich wünsche mir ein Bild...
      __________________
    • Ich esse die auch gerne :) mit joghurt aussen rüber .. Manchmal esse ich eins zum Kaffee nachmittag .
      Versuche mal deine Waffln in ein Obst oder Gemüse was du gerne isst zu ersetzen

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin
    • Also ich esse die mit Schoki drauf auch fast täglich zum Nachmittagskaffee, aber nur 2 Stück. Ich finde es allemal besser als ein Stück Kuchen, zumal die beiden Waffeln zusammen nur 180 kcal haben, ein Stück Kuchen oft das Doppelte.

      Aber kann es sein das du ansonsten sehr wenig Kohlehydrate ißt? Dann verlangt der Körper eben danach. Bloß das die Reiswaffeln da nicht so viel bringen, ich würde da eher Vollkornprodukte einbauen, die machen länger satt.
      Ansonsten kann ich mir vorstellen, daß das eben jetzt die "Ersatzdroge" geworden ist, Reiswaffel statt Schoki oder anderem Süßkram?
    • Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das gibt es doch nicht...wirklich jemand der DAS auch hat. Ich habe "tonnenweise" über fast 6 Monate diese Reiswaffeln (Ohne alles) aus dem Aldi gegessen....dann habe ich zu wenig getrunken und bekam schwere Verdauungsstörungen.
      Ok. daraus habe ich dann gelernt und mich von diesen Reiswaffeln "distanziert" ;( ;( aber dann kam gleich die neue Sucht und die hält jetzt schon gut 5 Monate ohne Aussicht auf ein Ende. Ich esse jeden Tag 1/2 Packung Aldi Knäcke mit Sesam. Die sind für mich nach dem Essen ein Art Absacker und Abends statt Süßigkeiten und für Zwischendurch das Leckerste auf der ganzen Welt.

      Und morgens esse ist noch völlig schlaftrunkend mindestens zwei Stück.

      Meine Kinder finden das total lustig :grinsen: :grinsen: :grinsen: und bemitleiden :zwinkert: mich wenn die Packung leer ist und die 5 Packungen aus dem Vorratsschrank auch schon geleert sind...tja was soll ich sagen...VOR der OP wäre das wohl niemals so gewesen..nun ist es so...mmmhh. Aber man kann mit leben. Ansonsten esse ich kaum Kohlenhydrate eher mehr Gemüse/Fisch/Fleisch und eben meine Sesam Knäcke...oh Gott ich bekomme schon wieder sooo Lust darauf..

      Also meine Liebe, bist nicht alleine mit dem Suchtfaktor..aber denk bitte dran: viiiiiiiiel trinken, die saugen wie Pappe das Wasser auf...
      :schwimm:
    • RE: Süchtig nach Reiswaffeln

      Guten Abend,


      Ich mag die auch, egal ob mit Joghurt, Schoko oder auch Leer. Ich kann kein Brot mehr leiden oder besser "nicht mehr Vertragen" die leeren Reiswaffeln werden mit Quark, Joghurt usw.bestrichen anstatt dem Brot. Und die schon was drauf haben esse ich Früh, Mittags und Abend nicht Tag täglich aber schon mehrer Male in der Woche.
      Aber Salzbrezeln die Kleinen, die gehören zu meinem täglichen Essen. Naja so hat wohl jeder eine "Neue Leidenschaft" gefunden.

      LG von Christine