ohhhhhhhhh wie beschissen!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ohhhhhhhhh wie beschissen!!!!!!!!!

      im wahrsten Sinne des wortes.. ich glaube mir geht es gerade gar nicht gut. :nix:

      Hatte 4 oder 5 Tage keinen Stuhlgang mehr und habe so n Zäpfchen wie ausm KH genommen. Genau dasselbe, es hatte mir dort sehr gut geholfen.

      ABER dann hab ich Dussel während ich euch hier so geschrieben habe unbedacht Wasser getrunken.. das führte zu solchen Magenkrämpfen uff da habe ich aufn Klo gebetet es möge bitte aufhören.. :c: :c: :c:

      Durchfälle ohh man und es grummelt immer noch im Bauch ;(
    • mhmmm ich werde das Gefühl nicht los das dies auch ein Dumping auf den Salat vopr 2 Std oder das Wasser war. es ios alles raus, die Magenschmerzen weg, aber mir is übel und ich friere daher hauich mich jetzt hin. Besser is es .
    • Na du,
      ich bin Sandra und habe tante tilli im Krankenhaus besucht, kann es sein, dass wir uns dort gesehen haben?

      Was ich eben von dir gelesen habe, hört sich ja nicht so gut an.
      ... und das mit dem Dumping, wie regelmäßig hast du das denn und in welchem Ausmaß?
      Mir ist in Sachsenhausen auch ein Bypass vorgeschlagen wurden, und ich bin noch unsicher, ob ich nicht doch einen Schlauchmagen nehmen sollte.
      Wie geht es dir sonst bezüglich der Schmerzen und der Nahrungsaufnahme und abgesehen von den oben beschrieben Problemen?

      Danke auch für deinen OP Bericht, wunderbar geschrieben
      Liebe Grüße!

      Surprise
      _________________________________________
      21.06.2010 Termin AC Sachsenhausen
      03.07.2010 Gutachten des AC eingetroffen
      08.07.2010 Termin Psychiater (Attest bekommen)
      08.07.2010 Termin Hausarzt (Attest bekommen)
      04.08.2010 Termin Orthopäde (Attest bekommen)
      06.08.2010 Antrag zur KK geschickt
      10.08.2010 Antrag von KK an MDK weiterleitet
      14.10.2010 telefonische Zusage der KK zum Bypass
      19.10.2010 schriftliche Zusage erhalten

      8.12.2010 Einrücken in die Klinik
      9.12.2010 OP


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/92865/.png]
    • na, geht's Dir inzwischen besser.

      Haben sich Magen, Darm und Kreislauf wieder beruhigt????

      Das wünsche ich Dir jedenfalls! :drueck: :zwinkert: :]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • ja danke für die guten Besserungen, obwohl der Magen heute morgen ordentlich gegrummelt hat. Lag doch wohl am zäpfchen , denn heute mittag habe ich das selbe Salatblatt noch einmal versucht und es ging wunder bar.

      @ suprise mir geht es ( bis auf die Zäpfchenattake gestern)sehr gut mit dem Bypass.. fange langsam an ein paar Dinge zu probieren. Eier liebe ich grins

      das Einzigste is halt, das ich mir mein Essen abwiege oder die Löffel mitzähle und das kann an manchen Tagen echt fies sein wenn nur 3 TL ei gehen..

      Am besten überlegst du dir genau was für dich das Richtige is.. und jepp hab dich gesehen den Tag, wusste aber nicht wer du warst-saß aufn balkon

      liebe Grüsse