Einladung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr shg-ler aus ffo :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima:
      ich möchte euch und eure partner ganz herzlich zu unserer nächsten zusammenkunft am kommenden dienstag (13.07.10) um 19.00 uhr einladen,
      sarah ist bitte so lieb und vergißt nicht die schlüssel zu holen,
      wie geplant, werden wir an diesem abend eine kleine blitzrunde starten, in der ihr eure erfahrungen, erlebnisse und eventuellen probleme berichtet, :gemeinsamsindwirstark:
      außerdem werde ich noch kurz von der letzten gruppensprecherschulung berichten :diskussion: :diskussion: :diskussion:
      so nun allen ein schönes wochenende und fröhliches schwitzen :403: :403: :403: und viel viel trinken trinken........

      euer bernd und eure birgit aus fürstenwalde
    • RE: Einladung

      :hallo:Bernd ich danke dir recht herzlich für die Einladung,wäre auch gern gekommen,aber leider habe ich 1. Nachtschicht und 2. ist mein Mann immer noch im Krkh.,so daß mir es zu viel wird und ich mich entschuldigen möchte.Und ich glaube im August habe ich auch NS und da ist es echt schwierig jemand zu finden der tauscht.Na mal sehen werde mein möglichstes geben um kommen zu können und das wäre doch was :schwimm:bei diesen Temperaturen ;)