Was für ne Nacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ne Nacht

      Guten morgen Ihr Lieben,

      man war das ne gräusliche Nacht.
      Nachdem ich endlich eingeschlafen war habe sich so einen Mist geträumt.
      Natürlich hatte das was mit der Op zu tun, da meine Gedanken ja im Moment super viel damit zu tun haben.

      Also ich habe eine Magen Op machen lassen und hab sie anscheinend nicht überstanden. Warum und wieso weiß ich nicht.

      Mhhh ist das nun ein schlechtes Ohmen oder zeigt es einfach das mein Kopf voll davon ist und auch die Angst da ist?

      Was denkt ihr und hattet ihr auch solche Träume?


      Bin ganz schön gerädert, aber ich werde es trotzdem alles in die Wege leiten.

      Gruß Sprotte
    • RE: Was für ne Nacht

      Hallo Sprotte,

      ich denke diese Träume sind normal, da man sich ja intensiv mit der OP und auch dem was passieren kann beschäftigt. Und diese Ängste werden dann nachts in Träumen ausgelebt. Hatte ich auch geträumt und schau, ich bin noch da :P :P :positiv: :knuddel:
    • :hallo: liebe sprotte,

      ich hab das gleiche durchgemacht wie du, ich hatte in dem halben jahr vor der OP öfters diese träume. :]

      für mich war es wichtig mit jemandem darüber zu reden. so konnte ich besser damit umgehen.

      die schwester aus dem aufwachraum sagte mir, meine ersten worte waren "gut, ich lebe noch" :hihi:

      ich denke auch das ist völlig normal, weil man immer von Sachen träumt, die einen beschäftigen.
      Liebe Grüße Ute

      :=):[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84675/.png] :imgriff:


      hier stelle ich mich vor: adipositasverband-internationa…thread.php?threadid=58105

      19. August 2009 : Beratungstermin bei Dr. Susewind
      02. Dezember 2009: Antragstellung an die Krankenkasse
      05. Mai 2010: Zusage von der TK, nach mehrmaligen Nachfragen beim MDK
      07. Juni 2010: OP in der Mic Berlin
      11. Juni 2010: Entlassung nach Hause mit Beginn meines neuen Lebens

    • Auch ich glaube, daß Du mit den Träumen Deine Ängste "bearbeitest".

      Bald wird ein ganz anderer Traum für Dich in Erfüllung gehen:

      N o r m a l g e w i c h t !!!!! :freu: :positiv:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Wenn ich mich recht entsinne steht der Tod in der Traumdeutung nicht für den physischen Tod,sondern für einen Neubeginn.Für das loswerden und sterben von altem.

      Würde ich mich nicht verrückt von machen lassen. :zwinkert:

      Liebe Grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Ich kann das absolut nachvollziehen mir ging es genauso....doch würde ich dem nicht all zu viel beimessen, es sind Deine ganzen Gedanken, Gefühle und auch Ängste die Du im Traum verarbeitest.....

      Der nächste Traum wird bestimmt besser....reden hilft trotzdem ganz arg viel wenn man so einen Hammer-Traum hatte...daher : wird schon... ;) ;)
    • :hallo:

      Ich stecke das in Kategorie normal rein.Ich hab vor meiner Op geträumt ich lag auf dem Op Tisch und der Doc kramte in einer Schublade rum dort lagen Messer und Gabeln drin. Dann sagte er wir können die Op beginnen....... :grinsen: Mit Messer und Gabel operieren :hihi:

      Ja und meine Op ist gut verlaufen auch ohne komisches Op Besteck :freu:

      Dir alles gute :drueck: :drueck: :drueck:

      Gruß Daniela
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]