Stillstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar ist ein Stillstand normal!

      Und bei jedem von uns kommt er zum unterschiedlichen Zeitpunkt!

      Der eine nach 10 kg`s.... der andere nach 40 kg`s.
      Ob ihn mancher auch gar nicht bekommt??? :nix:

      Dein Körper braucht nun eine kleine Ruhephase, 20 kg sind eine ganze Menge.
      Hab ein wenig Geduld. :friends:
      SHG Friesoythe
      jeden 1.Dienstag im Monat um 19.15 Uhr *Cafeteria*
      St. Marienkrankenhaus Friesoythe
      eMail: shg-friesoythe@web.de
    • RE: Stillstand

      hallo!!!

      ärgere dich nicht - mir geht es momentan genau wie dir!
      ich bin am 25.05. operiert worden und hatte die letzten 10 tage auch einen stillstand....habe sogar ohne grund zugenommen (3 kg)!!!!
      ich denke das sind alles wassereinlagerungen!
      das warme wetter macht dem körper ganz schön zu schaffen!

      ich esse seit gestern frische ananas und trinke brennessel und blasen - nieren tee......all das ist zur entwässerung und es hat geholfen!!!
      heute bin ich wieder etwas leichter :zwinkert:!!!!

      nicht den mut verlieren.....alles gute :drueck:!!!
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Hallo
      Jap das ist normal..hatte Op am 16.04 und auch oft Stillstände,besonders vor den "Tagen"und während der fruchtbaren Zeit..Wir sind nunmal Frauen und haben Hormonbedingt nicht so einfach wie Die Herren hier...Nicht so oft wiegen dann wirst Du auch gelassener..
    • Hallo :hallo:

      mir geht es auch so,.... meine OP war am 10.06.10 und ich hab 14 Kg geschafft :995: im mom stehts bei mir auch,... Klar gefällt einem das nicht ich wär auch schon lieber gestern bei meinem Ziel angekommen aber ich denk mir,.. es wird alles seinen Sinn haben,... und unsere Pfunde die wir verloren haben sind für die kurze Zeit doch schon sehr enorm für unseren Körper,... Gönnen wir ihm eine kleine Pause ;)


      Liebe Grüße :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • RE: Stillstand

      Hi!

      Auch wenn der erste Eintrag schon etwas her ist, habe ich dazu auch eine Frage. Bei mir ist die OP noch gar nicht lange her, 5 Juli. Und dennoch geht seit 3-5 Tagen kein Gewicht runter. Warum? Keine Ahnung. Ich frühstück bsp: 1Diätjoghurt, trinke kalorienfreies Wasser o. Tee, ab und zu stark verdünnte Säfte, Mittags 5-6 Löffeln Kartoffelbrei o. püriertes Gemüse, abends oft nichts, o. 1 stück obst, geviertelt u. gut gekaut. Jemand ne Erklärung??

      Also an den Essensmengen kanns nicht liegen*denk* . Bewegung sieht so aus, daß ich mind. 1 h täglich spazieren geh, dazu jede Treppe nutze um rauf u. runter zu gehen. Bin etwas konfus. Die Waage werd ich auf jedenfall wegschmeißen... Und nicht daß ihr denkt, es würden dann bauchumfang o. so weniger werden*haha*. nein..

      Jemand ne Ahnung, Tipp, Erfahrung :knirsch:

      lg, lavendl
      Der Optimist irrt sich genau so oft wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spass dabei!
    • RE: Stillstand

      Hallo Lavendl,


      Ich finde es toll dass du dich bewegst, und das kann dann auch sein dass du Muskeln aufgebaut hast, und Muskeln wiegen mehr als fett.
      Ich denke auch dass dein Körper auch noch Zeit braucht, die OP ist noch frisch. .Dass du nichts verlierst während ein paar Tage ist vielleicht ganz nochmal. Der körper verliert nicht PRO Tag sondern pro Woche oder besser pro Monat. Es kann sein dass du nicht auf Toilette warst, oder weniger schnell verdaut hast, oder Wasserablagerungen, etc. . .

      Gib dir Zeit. . .das wird schon!

      Ketti
    • RE: Stillstand

      So jetzt ist es bei mir soweit - Stillstand!
      Ich hab die ersten zwei Wochen nach der OP gut abgenommen, und in der dritten Woche kein Gramm! Ich könnt :kotz:

      Ich weiß das ist normal!Aber trotzdem ärgerlich :kopf:

      :hihi:lg nica
    • Stillstand beim Abnehmen

      Ich wurde am 6. Dezember 2009 operiert und habe bis vor 3 Wochen 76 kg abgenommen. Zur Zeit geht gar nichts. Diätsünden mache ich nciht. Aber ich trinke jetzt mehr. Hoffentlich geht es weiter mit meinem Gewicht abwärts.
    • ... wie bei JEDER Stillstandneueröffnung ...*augenroll*

      Das kann jeden passieren und bei einigen dauert es eben an. Habt Geduld , dass geht vorbei...früher oder später. Und vor allem,lest mal ähnliche Beiträge zum Thema.Selbst "alte Hasen" haben allerhand Erfahrungen gemacht,die sich mit keinem Neuling verändern. X(

      Meine Waage ist halt seit Feb. festgetackert, na und?! Nach fast 50kg Abnahme soll es wohl so sein, es geht mir gesundheitlich super,mein Körper verändert sich und den Grossteil meines ÜBERGEWICHTS hab ich verloren,was will ich mehr?! Bin zufrieden mit dem Erreichten und wenn die Kilos weiter purzeln,dann freu ich mich auch ...

      Werdet doch mal zufriedener und gelassener ... Und eurem Körper die Zeit und Ruhe,die er braucht


      LG Elke :imgriff:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • also ich habe auch immer das gefühl das es nur bei mir steht. ich bin am 3.9.09 operiert worden und habe 45 kilo weg. das gewicht steht jett knapp 5 monate . ich könnte durchdreghen aber auch bei mir geht es bestimmt(hoffnung stirbt zuletzt) weiter!!

      kopf hoch
      lg die amy :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/48007/.png]



      03.09.09 = BMI 44 (140 kilo)

      29.11.10 = BMI 28 ( 92 kilo) :freu:
      06.04.12 = BMI 26 ( 86 kilo) :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    • nach dieser kurzen zeit ist es doch auch normal dass es mal stehenbleibt? der körper muss sich nunmal einfach erst einmal an alles gewöhnen... keiner von euch hat früher jemals so schnell, so viel abgenommen, also überfordert eure jahrelang geschändeten körper nicht...

      ZEIT ZEIT ZEIT und GEDULD GEDULD GEDULD heisst die devise!

      ich hatte immer wieder stillstände, mal eine woche, mal mehrere wochen, ist einfach so... und irgendwann mal wird der körper sagen: ok, jetzt reichts, für mich ist es ok :-)

      bei mir stehts jetzt seit 4 monaten, jedoch hatte ich von anfang an nicht das gefühl dass ich jemals einen bmi von unter 25 haben werde, schön wärs gewesen, jedoch nicht wirklich nötig. mein bmi ist jetzt bei 29 und ich fühl mich gut! sehr gut sogar...

      also, nicht aufgeben! die kilos werden wieder purzeln... lebt einfach euer leben und lasst euer leben nicht nur noch durch das abnehmen bestimmen.

      knuddels

      lyn
    • RE: Stillstand

      Stillstand total normal , gib dein körper zeit.
      Und lass dich wegen den Stillstand nicht aus den weg hauen

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin