Johannes B. Kerner 15. Juli 2010, um 22.45 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Johannes B. Kerner 15. Juli 2010, um 22.45 Uhr

      SAT 1 - Pressemappe

      Artemis Gounaki halbiert ihr Körpergewicht - bei "Kerner" spricht die Sängerin über falsche Diäten und Abnehmen mit Magenband, am Donnerstag, 15. Juli 2010, um 22.45 Uhr in SAT.1

      Unterföhring (ots) - Artemis Gounaki halbiert ihr Körpergewicht - bei "Kerner" spricht die Sängerin über falsche Diäten und Abnehmen mit Magenband, am Donnerstag, 15. Juli 2010, um 22.45 Uhr in SAT.1


      14. Juli 2010. Die Pfunde wollten nicht weichen: Sie unternahm alles, um abzuspecken: Sängerin und Vocal-Coach Artemis Gounaki brachte 139 Kilo auf die Waage und hat sich nach dem Scheitern unzähliger Diäten vor zwei Jahren ein Magenband einsetzen lassen. Vorraussetzung für diese ungewöhnliche OP: extremes Übergewicht und eine intensive ärztliche Betreuung. Die 43-jährige Gounaki nahm darauf unglaubliche 70 Kilogramm ab - und reduzierte ihr Körpergewicht damit um die Hälfte! "Früher war der Spiegel tabu. Jetzt kann ich von Spiegeln nicht genug haben. Ich fühle mich wohl und gucke jetzt gern in den Spiegel." Über Diätenwahn, neue Freiheiten beim Kleiderkauf und wie das Abnehmen ihr Leben verändert hat, spricht die Sängerin am Donnerstag, 15. Juli 2010 bei "Kerner" in SAT.1.



      Anstehende und interessante Termine und Artikel:
      - 11. September Lesung aus meinem Buch "Wenn Jede Diät Versagt" und Diskussion rund ums Thema
      - 15. Juli um 22.30 Uhr "J.B. Kerner" - SAT 1.
      - Juni 2010 Titelstory "Wenn Jede Diät versagt" in der Zeitschrift der Schweizerischen Adipositasstiftung SAPS
      - Bild.de
      - Aeschbacher vom 06. Mai auf SF1
      - Schweizer Illustrierte
      - Adiopsitas Page
      - TalkTäglich vom 18. März aus Tele Züri




      "Wenn Jede Diät Versagt" im MVG Verlag
      "Wenn Jede Diät Versagt" auf AMAZON
    • RE: Johannes B. Kerner 15. Juli 2010, um 22.45 Uhr

      Ich werde mir das nicht entgehen lassen

      :995: :995: :995:
      Mein Höchstgewicht bei 1,80 m 2004: 152,5 kg

      Hat sich mittlerweilen bei +- 85,00 kg eingependelt
      an der Grösse hat sich nichts getan :-)
    • Hallo Artemis,

      danke für die Info... erst gestern hab ich mich gefragt, wann der Beitrag (Du hattest ihn ja schon angekündigt) denn nun kommt, bzw. ob ich ihn vor lauter Babystress schon verpasst habe?!
      :dankeschön:

      LG
      Kathi :hallo:
    • RE: Johannes B. Kerner 15. Juli 2010, um 22.45 Uhr

      Hallo Artemis,


      danke für die Erinnerung, wann der Beitrag bei Kerner gesendet wird.:positiv:

      Ich habe mir damals mit dem veröffentlichten Link die Sendung bei Aeschbacher im Schweizer TV angesehen, in der du zu Gast warst. Leider musste aber irgendwann abbrechen, da der Beitrag durch das ständige Laden sehr lange dauerte.

      Bin gespannt auf die morgige Sendung.


      Liebe Grüße,:=):


      Simone
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76202/.png]

      Op am 23.02.10 bei 122kg, BMI 36,5
      Dezember 2010: persönliches Traumgewicht (75,2kg- BMI 22,0) erreicht und seitdem gehalten.
    • RE: Johannes B. Kerner 15. Juli 2010, um 22.45 Uhr

      Dankeschön für den Tip :) Werd auf jedenfall mal rein schauen Liebe Grüsse
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102170/.png]

      Wenn Du immer nur das tust, was Du bereits kannst, bleibst Du immer nur das, was Du heute bist !
    • ich find es sehr gut, dass gleich am anfang vom arzt gesaagt wird, dass eine OP im allgemeinen nur die "ultima ratio" ("letzte lösung") sein soll !!!

      ich guck jetz weiter.. wollt das nur loswerden, weil eine OP oft als "Wundermittel" angepriesen wird... es geht auch ohne ;-)

      ~~~ erstes Ziel: --> uHu bis 31.12.2010 ~~~

      ICH SCHAFF DAS
    • mich hätte noch interessiert op sie sich einer whop unterzogen hat
      Höchstgewicht 149 KG....OHHHH Gott

      27.01.2011 Op-Gewicht 137 KG
      27.03.2011 Gewicht 117.2 KG
      27.04.2011 Gewicht 111.0 KG
      20.07.2011 ein UHU kam geflogen
      27.07.2011 Gewicht 98,5 KG
      29.01.2012 Gewicht 89,6 KG

      29.01.2010 Antrag WHO gestellt
      15.02.2012 Termin beim MDK
      20.02.2012 Zusage vom MDK/KK
      11.04.2012 WHO Bauchstraffung im Klinikum Duisburg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85049/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jenever ()

    • Hey...

      also für mich war dieser Beitrag die Rettung schlecht hin :=):

      Ich habe ja schon geschrieben das ein Magenband bei mir geplant ist....doch

      bis gerade eben habe ich immer wieder kurz umgeschwenkt....ich hatte

      einfach nur Angst........Ich hab immer wieder zu mir selber gesagt : komm

      du schaffst das auch allein....ohne Magenband....und dann wieder hab ich´s

      versucht....aber bin immer wieder gescheitert....

      ARTEMIS....VIELEN DANK....das war echt super....

      ICH HABE MICH ENTGÜLTIG ENTSCHIEDEN!!!! 100000%

      Jetzt geh ich echt gern schlafen...denn ich hatte echt viele schlaflose Nächte

      die letzten Wochen... X - Pro und Kontra listen gemacht und immer wieder

      hin und her überlegt....

      aber jetzt bin ich mir einfach sicher.....ARTEMIS hat mir soviel Mut

      gemacht :=):

      puh ich muss jetzt schlafen...und das tu ich jetzt super gut :bettherz:


      Einfach nur super Beitrag und super Frau!!!! :995: :995: :995: :995: :995:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87233/.png]

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!! :P

      :laola: :laola:

      Dickerle ist das Magenband jetzt los und startet nochmal durch :freu:

      Es wird keine OP mehr folgen!!

      :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    • hallo jenever...

      nein eine who hatte ich bislang noch nicht, aber ich denke über meine oberarme nach, deren muskel zwar schön austrainiert ist, die haut aber im innenbereich einfach nicht straffen wollte, auch nicht mit viel sport... aber noch habe ich nichts gemacht...

      alles liebe

      art
    • also erst mal 1000 dank... :995: :995: :995: :995: :995:

      und zweitens ist es mir ein fest helfen zu können...es ist wichtig es zu wollen und vorallen es ernst zu nehmen und natürlich seine augen nicht vor möglichen problemchen zu schließen.

      auch wenn du dich jetzt entschlossen hast, so wird immer wieder mal ein moment da sein, in dem du dich verläufst...eben dann nicht aufgeben, positiv denken und weiter machen.... hier haben es so viele menschen geschafft, die dich heben und mit tips überhäufen können...

      denke nochmals und viel viel erfolg

      artemis
    • Also ich fand die Aufmachung mehr als peinlich - es kam eher als eine Personalityshow - rüber, als das es der Sache dienlich war.
      Ein total unvorbereiteter Arzt, der den Fragen nach Kostenübernahme ausgewichen ist.
      Nicht nur, dass mir der Name des Arztes noch nie aufgefallen ist (auch jetzt schon wieder vergessen) - nehme ich mal an, dass er aus einer Privatklinik kommt, den das Thema Krankenkasse nur am Rande interessiert. Auch den Fragen nach Komplikationen ist er ziemlich aus dem Weg gegangen.

      Resumé: Ich habe informativere Sendungen gesehen
      Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
    • sorry, aber über diesen arzt hast du leider keine ahnung... dieser mann hat gemeinsam mit mir die komplette krankenkassen und gerichtsgeschichte durchgemacht und stand mir mit rat und tat auf der seite... und das immer... er war an der berliner charite chefarzt und ist nun in münchen... und was du unter personalityshow verstehst weiß ich nicht... mein gott... das sind menschen die über sich selbst reden... das ist immer personality...
      nichts für ungut, jeder soll seine meinung haben, aber das was du über den arzt schreibst stimmt nicht... sorry...

      alles liebe
      art
    • Guten morgen Artemis...

      habe es mir im TV gestern auch angeschaut und fand es interesssant. Zumal ich genau heut vor einer Woche einen Magenschlauch bekommen habe. Bei mir wurde das von der KK übernommen.

      Finde es toll wie du bis jetzt abgenommen hast.

      LG Peggy