Wer hat interesse an einen Stammtisch in Magdeburg oder nähere Umgebung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat interesse an einen Stammtisch in Magdeburg oder nähere Umgebung?

      Hallo,

      da es hier nirgends nachzulesen gibt, ob es in Magdeburg oder nähere Umgebung einen Stammtisch gibt, frage ich mal in die Runde - wer kennt einen?
      Wenn nicht, wer hätte denn interesse an einen Stammtisch in Magdeburg oder eben nähere Umgebung?
      Ich suche Leute, die sich gern einmal im Monat (eventuell auch öfter) treffen und über Ihr Leben vor - während - nach einer Magen OP berichten wollen.
      Erfahrungen austauschen, egal ob Magenband, Magenbypass, Schlauchmagen...

      Etwas über mich: Bin seit dem 09.06. stolze Besitzerin eines Schlauchmagens. Gewicht vor der OP:179,8 kg, jetzt nach 4 Wochen sind es 169,0 kg.

      Würde mich freuen, wenn sich wer meldet!

      lg Petra
    • RE: Wer hat interesse an einen Stammtisch in Magdeburg oder nähere Umgebung?

      Hallo,

      hier ist Nr. 3, wäre auch interessiert. Habe seit 2002 eine Magenband und möchte mich jetzt zum Bypässler umbauen lassen.

      LG
    • RE: Wer hat interesse an einen Stammtisch in Magdeburg oder nähere Umgebung?

      Nein, komme auch nicht direkt aus Magdeburg. Aber weit ist es auch nicht, so 35 km.
      LG
    • RE: Wer hat interesse an einen Stammtisch in Magdeburg oder nähere Umgebung?

      Ähnlich wie ich, komme auch ca. 35 km aus Richtung Norden nach MD!

      Hat sonst noch wer Interesse an einem Stammtisch in oder um Magdeburg?
      Einfach hier melden.
    • RE: Wer hat interesse an einen Stammtisch in Magdeburg oder nähere Umgebung?

      Halloli meine liebe Zimmergenossin für einen Tag ;):wie ich sehe hat sich auch schon wehr gemeldet aber noch net so der Renner schade für dich ---ich würde auch gerne aber 2 st. Autofahr pro Tour ist nicht so toll.Ich hab leider niemanden hier in meiner Gegend ;(.Wünsch dir weiter Glück das du viele findest für deinen Stammtisch.LG marion63 :drueck:
      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84218/.png[/img] [/url]