Treffen Dortmund (Reinoldikirche)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ramönchen
      Also treffen wir uns nun am Montag den 19.7. um 17:30 Uhr an der Reinoldikirche U-Bahn "Reinoldikirche" , neben Alex/ C&A.
      Uhrzeit und Treffpunkt OK? Bzw. bleibt es dabei?


      Meiner wegen gerne. Nichts mehr hinzuzufügen.

      @ Thomas, nun biste kein Hahn mehr. Scarabeus gesellt sich noch dazu.
      Ich bin auch eher fürs gesellige beisammensitzen, das ist doch nett.
      Auf alle Fälle freu ich mich auf euch! :]
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • deine besten Sachen naütrlich Andrea *lach* Nein zieh einfach as wetter entsprechendes an einfach das was dein Kleiderschrank her gibt

      Freu mich auch schon auch wen ich erhlich bin un detwas bammel hab
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Stimmt, die alltägliche Kleiderfrage.... :tuedel:
      Mein Sommer ist gerettet: ich habe geerbt, och, das ist wie Geburtstag, irgendwie.
      Ich freue mich schon seeehr auf Euch.

      Vielleicht schließt sich uns spontan Morgen noch dazu?! :hallo:
      Den Termin habt Ihr ja: MO 19.Juli, 17.30 Uhr :U-Bahnhaltestelle Reinoldikirche (zwischen Reinoldikirche und ALex/C&A)

      @ Hola die Waldfee: Jeder von uns ist allein wegen seines Übergewichts beeinträchtigt, wobei jeder "sein" Päckchen zusatzbalast (Krankheiten uvm ....) zu tragen hat. Also hab keine Sorge, wegen deiner Sehbeeinträchtigung. Ein gegenseitiger Respekt ist aus diesen Gründen sicher vorhanden. Jeder paßt einfach auf sich und die eigenen Grenzen auf und geht EIGENverantworlich damit um.

      Einen guten Sonntag Euch allen :zwinker:
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • Treffen in Dortmund

      Hallo ihr Lieben,
      ich freue mich schon auf heute Nachmittag, ich versuche pünktlich zu sein!
      Ramönchen hat mich gerade angerufen! :freu: :freu: :freu:
      Bis nachher!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telecruiser ()

    • Hallo ihr lieben,
      ich muss euch mal was sagen, es war ein richtig toller Abend mit euch allen, ich hatte viel Spass mit euch allen. :hihi:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • ;(, schniief, auch traurig guck.....vielleicht gibt es noch einmal so ein Treffen.. :(


      Aber , ich freue mich das ihr soviel Spass hattet.... :]


      Viele Grüsse
      Nicole
      Viele Grüsse :rotwein:
      Nicole
    • Treffen in Dortmund

      An alle Teilnehmer, die heute dabei waren:
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      nochmal vielen Dank für den schönen Abend mit Euch, hat mich sehr gefreut mal wieder mit so netten Leidensgenossen zu quatschen.
      Hat richtig Spaß gemacht :freu: :freu: :freu: :freu:
      Ich hoffe wir wiederholen das mal! :positiv:
      Einen schönen Abend noch

      P.S. Morgen kann ich leider nicht mit schwimmen, ich habe nicht daran gedacht, das ich mit dem Nachbarn den Vorgarten machen muss. ;(
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • :hallo: Hallo Andrea, Telecruiser, Ramönchen, Belly... und Scarabeus, habt vielen dank :dankeschön: für die nette gemeinsame Zeit. Meiner wegen gerne mit Wiederholungsfaktor.
      @ Mops und Hola die Waldfee: vielleicht habt ihr beim nächsten Zeit, bzw. die Wege sind geregelt.
      Wünsche Euch ne gute Woche.
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • wenn ich bereits gestern gewusst hätte das es von Hamm nach Dortmund ne Busverbindung gibt die sogar direkt an der Reinholdikirche hält hätte ich doch kommen können *sfz*.
      Für wann habt ihr den das nächste Treffen angesetzt? Monatlich, wöchentlich oder wie?

      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Hallo ihr Lieben,

      ja das war ein wirklich schöner Nachmittag mit euch.
      Auch ich sage danke.
      Und ich muss noch immer schmunzeln, wenn ich daran denke, dat dat kleene Senfkörnsche dem falschen Telecruiser hinterher jelaufen is.

      :hihi: :hihi:


      Bis bald und liebe Grüße

      bellybutton
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82190/.png]

      Die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen, können mich....
    • lach und ich sie noch hinter her geschickt habe.......... :hihi:

      Ich war schuld.............war aber dennoch Lustig............. ;):
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • wo ich das lese ...muss ich auch lachen...

      oder

      da is ein dicker der könnte zu uns wollen...gelle ramona :-)

      und nun nochmal was zum lachen...

      Da gibt es Liegen... wo man so drauf liegen kann...*grins
    • ;):Schade das ich gestern nicht dabeiwar als Ihr meinenm vermeintlichen Doppelgänger hinterher gelaufen seid, "grins", ich hätte bestimmt meinen Spass gehabt!
      Aber trotzdem sorry, das ich etwas später kam, der Ampelgott war nicht auf m
      einer Seite, ich hatte mindestens sechs rote Ampeln auf dem Weg zur Stadt! ;(
      Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim paddeln!
      Ich war nach der Gartenarbeit so platt, ich wäre eh keinen Meter mehr geschwommen :schwimm:
      Vielleicht klappt es das nächste Mal.
      Bis dahin wünsch ich Euch alles Gute.
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Telecruiser ()

    • :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

      Ja das war ein echter spass....lach.

      Heute war schwimmen auch voll super, habe ja schon Jahre kein Bad mehr von innen gesehen und es hat einfach nur gut getan.

      Gerne wieder und auch sehr gerne im Südbad, dat war Super....gell Senfkörnchen besonders die Nudeln. :hihi:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: