Treffen Dortmund (Reinoldikirche)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na Ihr,

      MEIN TAG WAR AUCH SCHÖN . ;(
      Ich bin heute um 4 aufgestanden, hab gearbeitet und habe danach bei meiner Schwester Tapeten abgekratzt und komme jetzt erst nach Hause ! Bääääähhhhh :kotz:

      Hunger, Durst und ich habe "Rücken"

      Aber dafür hab ich bald mehr Muckis als ihr - da könnt ihr noch soweit rausschwimmen. :schwimm:

      Nein, schön dass ihr Spaß hattet.

      Mutti muss jetzt erst einmal :411: und dann heia machen.

      Bis bald
      belly......
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82190/.png]

      Die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen, können mich....
    • Hallo Ihr Lieben,
      wie geht´s?
      :hallo: :hallo: :hallo:
      ich hatte heute Putztag, meine Frau hatte Frühdienst, da dachte ich mir ich kann ja auch mal die Hausarbeit erledigen. Staubsaugen, Staubputzen , Wischen , alles erledigt. :freu: :freu: :freu:
      Meine Frau hat sich richtig gefreut als Sie nach hause kam und brauchte kaum etwas machen. :positiv:
      Ich musste mir leider mein Mittagessen wieder teilweise durch den Kopf gehen lassen, :kotz: obwohl es nur eine Handvoll Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce war. :nix: Manch mal ist es zum ;( heulen!
      Na ja dafür war es heute Abend besser. Ich habe einfach immer Probleme mit warmen Essen! :kotz:
      Bis bald, schöne Restwoche noch!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Huhuuu ihr lieben,
      wollte nur nochmal tschau sagen, fahre ja Heute zu meinen Eltern in die Pfalz um Urlaub zu machen........ :hihi:

      Freue mich schon riesig auf die Familie :]


      Ich wünsche euch eine schöne Zeit und melde mich wieder wenn ich da bin.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallöle Ihr da,
      Da gehe ich lieber mit Ramönchen ins Südbad paddeln, schwimmen und nudeln, als Tapetenreste zu pörkeln. Egal, wieviel Mucki`s das mehr macht. Dafür wird nach der Renovierung das Ergebnis bei Bellybutton jeden Tag sichtbar sein, gell.

      Mit Ramönchen schwimmen zu gehen ist der Hit: das wird sie zum Delphin- war total schön zu sehen, das sie im Wasser keinerlei Nachteile hat und soooviel freude.
      Außerdem finde ich im Südbad so gut, das fast keiner blöd gafft. Also, als Moppelchen haste da deine Ruhe!

      Telecruiser (fleißiger Hausmann!!!): wenn du nicht zu spät gekommen wärst, was noch im Rahmen war, wie ich meine, hätten wir nicht so einen Spaß mit den andren Passanten gehabt, ;)
      Bei deinem allerweltsnamen guckten doch einige, als wir den einmal quer durch die Passage flüsterten. :]
      Nun muss ich wieder schmunzeln, wenn ich an Montag denke :grinsen:

      Viel Spaß in der Pfalz, Ramönchen.

      Nun wünsche ich euch eine gute restliche Woche.
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • :hihi: :hihi: :hihi: der war gut, ja der Eiskaffee vor allem mit Liebe serviert........ich schütt mich gerade wech vor Lachen...


      Ja klar, wir wollten doch schwimmen gehen, also ich bin dabei und freu mich drauf!
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Treffen oder Schwimmen

      Hallo Ihr Lieben,
      Ich könnte mich ja schlapp lachen über den" mit Liebe" servierten Eiskaffee, der war klasse!
      Schade, das der Kellner das nicht lesen kann! Ich lach mich scheckig! :hihi:
      Ich sag ja Servicewüste Deutschland!
      Aber das Treffen können wir gerne noch mal machen, oder auch :schwimm:paddeln!
      Ganz wie Ihr wollt! ;):
      @ Ramona: schönens neues Avatar hast du da, sieht gut aus!
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Aber wenn das mit "Liebe" war, was machen die mit uns, wenn sie uns nicht mögen ? :frech03:???

      Schön, dass dat Ramönchen wieder da ist.Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !

      Freue mich so auf das Paddeln mit Euch ! Bin allzeit bereit.

      Gruß
      bellybutton
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82190/.png]

      Die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen, können mich....
    • Super das sich schon so viele wieder gemeldet haben =) :positiv:

      Wie wäre es denn mit diesen Montag 9.8 wieder um 17.30 Uhr bei der U-Bahn ???
      Dann können wir auch einen Termin zum Paddeln mal bequasseln? Denke sowas kann man besser persönlich aus machen, als im Forum.
    • Hallo ihr Lieben,
      Scarabeus, der Termin ist mir etwas arg kurzfristig, sprich für mich ungünstig.
      Aber das ist nicht abhängig von mir, die Mehrheit entscheidet! ;):
      Hallo Andrea,
      Du findest bestimmt mal Deinen Superheld!
      @ Ramönchen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, zum Geburtstag, sorry wusste ich nicht! :party:
      das Du Geburtstag hattest.
      Machts gut, schönes Wochenende :hallo: :hallo:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • @all
      für mich geht der Termin leider auch nicht, habe schon was vor am Montag.......sorry.

      Vielleicht habt ihr noch eine andere Idee oder ihr trefft euch ohne mich und teilt mir den Schwimmtermin dann hier mit. ;):



      @Thomas
      nicht schlimm..........kannst ja auch nicht alles wissen............... :hihi: aber vielen lieben Dank.



      Schönes Wochenende euch allen bis bald. :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Hallöchen,
      eine gute Idee Rene, vielleicht finden wir sogar ein Cafe`das mit noch mehr Liebe serviert, wobei das bestimmt nicht topbar ist :grinsen:
      Leider ist mir der Montag auch zu kurzfristig, eher gesagt bereits verplant, denn manchmal gehts bei mir Zeitnah besser. Tja leider dieses mal nicht.Gegen ende der Woche, kommende Woche ist einiges planbar.

      @Andrea, wir hatten doch grob angedacht, bei dir in der Nähe schwimmen zu gehen. Magst du mal einige Termine aufschreiben, wo jeder der mit zum schwimmen gehen mag
      sich einträgt, wann er / sie kann?
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • also das solebad in werne is eher was zum entspannen :-)

      und das hallenbad in bockum hövel hat leider abends nur bis 19 uhr auf und in den ferien is da nachmittags echt viel los...

      also mir macht das nix mit dem fahren...ich richte mich nach euch....es sei denn ihr wollt erst mit entspannen anstatt schwimmen anfangen *g
    • Original von Scarabeus
      ... verschieben wir das einfach eine Woche nach hinten !?!!?

      Also am kommenden 1:Montag, 16. August Uhrzeit- bisher noch offen.
      Alternative 2: Mittwoch 18. August
      3. Alternative z.B. direkt zum Schwimmen: Sa 21 August , Bsp.: Vormittags 11Uhr.
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020