Treffen Dortmund (Reinoldikirche)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen Dortmund (Reinoldikirche)

      Ort: Dortmund -ein nettes Cafe entlang der Kleppingstraße
      gemeinsamer Treffpunkt könnte U-Bahn "Reinoldikirche" , neben Alex/ C&A sein.
      Uhrzeit: noch offen
      Tag: Freitag, 16. Juli oder Montag,19. Juli oder ....
      Bisher kommen mit:
      1: Bellybutton,
      2: Senfkörnchen


      Soviel zum groben. Nun sind Eure Meinungen und Vorlieben dran.
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senfkörnchen ()

    • Würde am Montag so gegen 16 Uhr oder 17 Uhr vorschlagen wollen. Wenn das nicht OK ist und anderen zeitlich oder so nicht passt, dann müsste ich diesmal passen würde dann aber sehr gerne beim nächsten Treffen dabei sein wollen.

      :hihi:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • :hallo: Ramönchen, schön das du auch mit kommst.
      Montag geht bei mir, wie auch an andren Tagen. Uhrzeittechnisch passe ich mich gern der Mehrzahl an.
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • Hallo zusammen,

      auch für mich ist die Zeit o.k.

      Schön, dass du dabei bist - Ramönchen !
      Ich fänd es schön, wenn sich holla die waldfee und Andrea Goran auch noch
      mal melden würden. (Hatten anfangs auch Interesse gezeigt)

      Senfkörnchen, hab ich das richtig verstanden, dass du zur SHG am Friedensplatz gehörst und morgen da bist ?
      Wenn ja, dann trau ich mich vielleicht auch, mal bei Euch zu schnuppern ?!


      Seid lieb gegrüßt und "angenehmes kühles Nächtle"

      bellybutton64
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82190/.png]

      Die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen, können mich....
    • Ja klar, dann machen wir zusammen Dortmund unsicher :zwinkert: :hihi:

      Ich freu mich schon. :hihi:

      Ja hoffe Andrea Goran und Holla die Waldfee melden sich noch ja wäre echt schön.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • hätte auch Lust und sogar zeit dank Urlaub, aber weiß nich wie ich nach Dortmund kommen soll es fährt nich zufällig jemand über Hamm oder?
      Jetz schreit bitte nich "setz dich in Zug" wäre das kwin Probelm würd ich nich schrieben ich wieß nich wie ich nach Dortmund kommen soll.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Hallo Holla die Waldfee,
      ich komme zwar mit dem Auto aber Hamm ist eine ganz andere Richtung und ist von mir einfache Strecke 40 Km entfernt, also wäre viel zu weit für mich. Och menno Schade. Das tut mir leid.
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • *meld*

      Ich bin natürlich Montag auch dabei :-) aber ich kenne mich so gar nicht in Dortmund aus...weder mit Parkmöglichkeiten noch sonst was....oder sollte man doch besser mit dem Zug kommen? Und dann Hbf aussteigen??? Fragen über Fragen....wobei ich hasse Zugfahren und liebe mein Auto *grins
    • Hallo Andrea,
      es gibt doch das das Karstadt Parkhaus, das ist auch gar nicht weit weg von der Reinoldikirche, wenn du magst können wir uns dort schon treffen oder so und gehen dann gemeinsam zur Reinoldikirche.
      Ich komme auch mit dem Auto und werde dort Parken...........wie immer wenn ich in der Stadt bin.




      @all
      um wieviel Uhr wollen wir uns denn jetzt am Montag treffen?
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Treffen Reinoldikirche

      Hallo Ihr Lieben,
      Ich würde mich auch gern anschließen, wenn es Euch nicht stört, es sei denn Ihr seid eine reine Frauenriege, da möchte ich natürlich nicht stören.
      Gibt es schon einen festen Termin? :zwinkert:
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hier für die Autofahrer: teilweise kostenlose Parkmöglichkeiten.
      1.) Ruhrallee 3 -die nahegelegenste Möglichkeit:
      Direkt in der Innenstadt hinter dem "Landesbehördenhaus" (Arbeitsgericht, Sozialgericht, Polizei) sind etwa 50 - 80 Parkplätze, die am Wochenende kostenlos genutzt werden können. Samstags zum shoppen in der Regel ab 12 Uhr allerdings belegt, da wirklich sehr zentral. Wenn ihr an am Landesbehördenhaus vorbeifahrt, dieses zur rechten Hand liegt, kurz vor dem violett geklinkerten hohen Gebäude rechts rein (und nicht in die Tiefgarage, sondern rechts auf den Parkplatz direkt hinter dem Landesbehördenhaus).

      2.) Oder im Hinterhof vom
      Männerübergrößengeschäft "mode Wilhelm" Ostwall 6.
      Links neben der Eingangstüre kommt man auf die Parkplätze.
      Das Geschäft ist übrigens auch einen Besuch wert, den die Qualität stimmt.
      Hier Googlemaps: maps.google.de/maps?client=fir…:de:official&hl=de&tab=wl

      3.)Parkplatz auf der Rückseite des HBF Dortmund. Ist ein langer langer schmaler Streifen direkt am Bahnhofsgelände und die Einfahrt ist ziemlich versteckt. Das Gelände gehört der Bahn, irgendwo am Anfang steht ein ziemlich verstecktes, zugewuchertes Schild "Parken für Mitarbeiter der Bahn usw", was.icht kontrolliert wird
      Die Einfahrt ist so versteckt bzw. so weit vom Bahnhof entfernt, daß nur wenige den Parkplatz kennen und es ist immer was frei.Von dort bis zum Ende, wo die ganzen Autos zu sehen sind, durchfahren. Ist die Rückseite vom CineStar, bzw. genau zwischen HBF und CineStar.
      Die Einfahrt ist hier: maps.google.de/maps?f=q&...c=addr&om=1
      Fußweg etwa 10 Minuten oder Bahn bis „Reinoldikirche“

      4.) Brügmannstraße – Berufschule, viele kostenlose Parkplätze. Fußweg oder Bahn bis „Reinoldikirche“


      kostenpflichtige Parkhäuser : Karstadt, Fina und weitere in der Nähe.
      --------------------------------------------------------------------------------------
      Ich würde Euch auch am Bahnhof/ Bahnsteig einsammeln. ;)

      ---------------------------------------------------------------------------------------
      Hy Telecruiser, das freut mich jetzt, von dir zu lesen!
      Also ich würde mich freuen, wenn du auch dabei wärst!
      Vielleicht kommen noch andre Männer dazu.
      ------
      huhu Waldfee : die Reinoldikirche ist eine große Kirche, die du auch von innen anschauen kannst. In der Innenstadt sind einige kleine Kirchen entlang der Shoppingmeile. Soweit zum "kulturell-religiösen).

      FRAGE: Uhrzeit am Montag:
      1.) 16.00
      2.) 16.30
      3.) 17.00
      4.) 18.00

      Das wäre suppi, wenn du eine Möglichkeit hast, mit zu kommen, Waldfee.
      Ich freue mich schon, auf Euch.
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020

    • Für den Fall das Andrea mich mit nimmt wäre ich für 17 Uhr
      Danke für die Erläuterung also trefft ihr euch zum "laufen" oder wie kann man das verstehn? Echt sry für die dummen Frage aber ich steh grad i-wei aufm Schlauch
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holla_die_waldfee ()

    • Hallo,

      das ist ja toll, dass doch noch so Viele kommen. Du bist natürlich willkommen , Telecruiser. Vielleicht werden wir ja noch ein richtig schöner bunter Haufen . Super-ich freue mich auf euch. :diskussion: :diskussion: :diskussion:


      Mit der Uhrzeit richte ich mich nach euch. Ich habe um 14.30 Uhr Feierabend.

      bellybutton
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/82190/.png]

      Die mich kennen mögen mich, die mich nicht mögen, können mich....
    • also ich fänd auch so zwischen 17 und 17:30 uhr gut :-) vielleicht haben wir glück und es is dann nicht mehr so heiß :-)

      und ramönchen du gehst ja gar nicht an telefon *grins*

      und holla ja ich kann dich natürlich mitnehmen...wenn du irgendwie nach bockum hövel kommst und dann auch wieder zurück?

      wenn ich dich von zu hause abhole is das echt ein riesen umweg...da ich genau an der autobahn auffahrt wohne...
    • Hallo ihr lieben,
      also erstmal ich hab nichts dagegen, dass du mit kommst Thomas, wenn es dir nichts ausmacht dass du zwischen lauter Hühnern sitzt. ;):

      Ich denke wir treffen uns erstmal so und besprechen dann dort was wir an aktivitäten beim nächsten mal machen könnten, da wir ja auch nicht alle in der gleichen Gewichtsklasse sind und von der Fitness her sind wir ja auch nicht alle gleich fit müssen wir ja erstmal sehen ob und wie das klappen könnte.

      Deshalb würde ich vorschlagen wir treffen uns erstmal um was zu trinken und zum quasseln. ;):

      Wegen der Uhrzeit würde ich auch so ca. 17:30 Uhr vorschlagen da ich vorher noch meine B12 Spritze abholen muss.

      So ich wünsche euch noch einen schönen Abend.........Bis Montag und ich freue mich. :hallo:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • hoffe es hat keiner was dagegen (außer andrea) das nen blindes Huhn unter euch rum gockelt *g* Achja bitte nicht wie nen rohes Ei behandeln ich bin vielleicht sehbehindert und lauf mit nem Stock durch die Gegend aber denonch möcht ich normal behandlet werden.

      IUnd das mit dem "Fitnes-Klassentest" find eich eine gute Idee.
      Kennt irh euch eig. schon alle unter einannder und bin ich somit der einhzigste Neuling?
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/86272/.png]

      Seit April 2010 SHG Hamm
      Seit Juni 2010 Wassergymnastik Hamm
      Seit August 2010 Ernährungsberatung
    • Also treffen wir uns nun am Montag den 19.7. um 17:30 Uhr an der Reinoldikirche U-Bahn "Reinoldikirche" , neben Alex/ C&A.

      Also wenn ich das jetzt so richtig auf dem Schirm habe kommen:

      1. Senfkörnchen
      2. bellybutton64
      3. Ramönchen
      4. Andrea1979
      5. Telecruiser
      6. Holla die Waldfee
      7. Scarabeus

      Hab ich noch jemanden vergessen???

      Dann bitte die Liste vervollständigen.

      Uhrzeit und Treffpunkt OK? Bzw. bleibt es dabei?
      Lg :hallo: Ramona :positiv: