WHO nur PO?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHO nur PO?

      Habe jetzt mal eine Frage an alle "alten Hasen", die schon ihre WHO hatten.
      Heute musste ich zum MDK wegen meinem Antrag für die WHO.
      Der Antrag bezog sich auf Po, Bauch, Busen und Oberarme.
      Bauch ist nicht dick genug und Oberarme und Busen sei rein kosmetisch, also KEINE Befürwortung dafür. Aber dafür wurde die Befürwortung für meinen Po gegeben. Habe aber auch wirklich große Probleme beim sitzen. Vor allem wenn ich Auto fahre und Rad fahre.
      Jetzt überlege ich mir schon die ganze Zeit, kann man nur den Po straffen?
      Hat da jemand Erfahrung von Euch?
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • RE: WHO nur PO?

      Also bei mir wurde wurde ein Bodylift gemacht.

      Willst Du denn nen widerspruch machen oder das einfach so machen lassen?

      Frage doch mal den Chirugen was der dazu meint!

      Gruß Steffi
    • Das kann man mit Sicherheit - aber dazu solltest Du einfach ein ausführliches Gespräch mit dem PC führen - der wird Dir das alles erklären.

      Vielleicht kannst Du mit ihm auch eine Vereinbarung treffen, dass Du einen Teil selbst bezahlst und er dafür den Bauch mit macht.... einfach mal reden....

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • nur po reicht nicht aus wenn dieser in falten gelegt ist. die erfahrung habe ich jetzt machen müssen.mache demnächst zumindestens schonmal das hintree bodylift das sagte mein arzt ginge bei mir sehr gut. der po hängt trotz oberschenkel und gesässstraffung immer noch. der müsste nach oben gezogen werden.