Wann wieder SHG?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :friends: Hallo Ramönchen,

      da Du ja leider am Mittwoch wahrscheinlich nicht kommst,
      hoffe ich, daß wir uns am 18. August sehen.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • @Hagrid
      na klar sehen wir uns am 18. August eventuell auch schon vorher zum Stammtisch. ;):

      Ich muss mal schauen eventuell komm ich doch morgen noch, wenn ich es schaffe. :zwinkert:


      @die Kirchheimbolander
      schade wenn ich wüsste wann ihr euch trefft würde ich mal vorbeischauen.
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Seit 3 Monaten wurde hier nichts mehr geschrieben, ich hoffe, die SHG Kibo lebt noch :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ja das hoffe ich doch auch...........will doch wenn ich mal wieder in der alten Heimat bin zu euch kommen und euch besuchen......... :zwinkert:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Immer noch keine Antwort :nix:

      Lebt die SHG Kibo noch oder ist sie gestorben ???
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ich weiss inzwischen, dass die SHG lebt,was auch insofern wichtig ist, weil seit März im Krankenhaus Kibo tatsächlich adipositaschirurgische Eingriffe angeboten werden mit einem prä- und postoperativen Begleitprogramm.

      Also ihr lieben Leute aus der Pfalz und auch Rheinhessen, nix wie hin und sich unter Gleichgesinnten informieren über viele Möglichkeiten, seine überflüssigen Pfunde loszuwerden :grinsen:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.