Hilfe ich nehme wieder zu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Nirom
      Ich kann aber nicht verstehen warum immer 5 KG in drei Wochen geschrieben wird. Ich habe jetzt die 5 KG in ca 5 Monate zugenommen.


      dann ist es zunehmen....und hat wohl weniger mit Sport zu tun...

      wenn Du dennoch zweifelst ..nehme statt Waage Maßband..;)


      ich kenne nur Stillstand...über Monate..trotz sportes..aber der Maßband sagte was anderes als die Waage...
    • und nun auch noch ein kurze Verständnisfrage zur Aufklärung für mich:

      wurdest Du, wie geschreiben im Dezember 2008 operiert,
      oder wie unter Deinem Avatar steht, im Dezember 2010 ????????

      Wenn Du 2008 operiert wurdest, wundert es mich nicht,
      daß Du nun innerhalb eines halben Jahres auch mal paar Kilo zugenommen hast.

      Das wäre bis zu einem gewissen Grad vollkommen normal.

      Nur gilt es dann jetzt, das Gewicht zu halten bzw. mit viel Disziplin wieder auf die 3 Mahlzeiten "zurück zu gehen".

      Wenn Du allerdings in 2010 operiert wurdest, kann ich nur sagen: GEDULD !


      Bin mal schon gespannt auf Deine Antwort !:zwinkert: :hallo:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Also ich wurde auch im Oktober 2008 operiert und kann mittlerweile den ganzen Tag über futtern. Es ist ein täglicher Kampf, damit ich in meinem Limit, das ich mir gesetzt habe bleibe. Mit der Zeit dehnt sich der Pouch , ohne dass man was dafür kann. Die Krücke ist nur am Anfang und dann muss man alleine durch.

      Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir den ewigen Kampf gewinnen. :drueck:

      LG

      Manu
    • Original von kawusch
      und nun auch noch ein kurze Verständnisfrage zur Aufklärung für mich:

      wurdest Du, wie geschreiben im Dezember 2008 operiert,
      oder wie unter Deinem Avatar steht, im Dezember 2010 ????????


      Hallo,

      Meine OP war im Dezember 2008 wie haben ja erst Juli 2010 :grinsen:. Im Avatar hatte ich nicht aufgepasst :nix:

      Gruss
      Nirom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nirom ()

    • also ich trainiere seit 3 wochen - 3 x die woche sehr hart auf muskelaufbau. ich habe seit dem 3 kilo zugenommen und meine klamotten passen immer noch tadellos, aber muskeln habe ich sichtbar bekommen.

      wenn ich vorher mal über die strenge geschlagen habe und 2 kilo durch nahrung zugenommen habe, dann haben sie schon nicht mehr gepasst.

      so ist alles im grünen bereich. hatte vorher ja auch gar keine muskeln :grinsen:
      Meli

      [SIZE=7]Verlauf
      11.08.2006 44,2 = 140,0 kg
      Aktuell 21 = 66,5 kg

      WH-OP: Arme, Beine, Bauch und Brust