VORANKÜNDIGUNG für Oktober - PC Frau Dr. Herren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VORANKÜNDIGUNG für Oktober - PC Frau Dr. Herren

      Moin Moin.

      Es ist mir gelungen, Frau Dr. Herren -PC in Oldenburg und Nordhorn- zu erreichen und sie hat für den



      20. Oktober 2010 - 19.30 Uhr




      (cooles Datum) in Papenburg zugesagt :freu: :freu: .


      Da wir schauen müssen, ob wir mit dem kleinen Raum hinkommen, möchte ich schon jetzt darum bitten, dass ihr bei Interesse kurz Bescheid gebt. Mir ist schon klar, dass bis Oktober noch viel Wasser die Ems runterfliesst, aber wir müssen ja auch planen. Ich brauche also keine festen Zusagen, nur erstmal Interessensbekundungen :grinsen: .


      Danke und lG.. Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hexe1997 ()

    • Hallo Ute,

      Sollte ich fit sein komme ich auf jedenfall.
      Toll was du immer so hinbekommst.
      Und zum Tag der selbsthilfe würde ich dir auch gerne helfen ebenso Matthias.
      Ganz :=): grüße Bianca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bibi78 ()

    • Ich versuch halt Vieles für uns hinzubekommen. Trotzdem :dankeschön: für das Kompliment :rotwerd: .


      Das ihr mir helfen wollt, find ich super, zumal ja wohl auch Klaus ausfällt ;( . Aber bei dir Bianca denke ich wirklich, dass du dir die Ruhe gönnen solltest. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es schafft zu einem kurzen Besuch vorbeizuschauen. Aber das mit der Hilfe stellen wir erstmal hintenan. Vllt. mag ja der eine oder andere aus der SHG mit anpacken. Ich behalte es im Hinterkopf und bis dahin sprechen wir ja allemale nochmals.


      @All:


      Gut, dass Bianca den Thread wieder ausgegraben hat, Wäre nett, wenn ihr kurze Rückmeldung geben könntet.


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • RE: VORANKÜNDIGUNG für Oktober - PC Frau Dr. Herren

      Ich freu mich auf euch :] .


      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-