SHG München Großhadern am 28.07.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG München Großhadern am 28.07.2010

      Hallo liebe SHG`ler

      am kommenden Mittwoch, den 28. Juli 2010 ab 19.00 Uhr ist es wieder soweit.

      Wir treffen uns im Raum G 12 (Aufzug Würfel FG im 12.Stock)

      Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Barbara,

      ich schaffe es Mittwoch arbeitstechnisch leider nicht zu kommen ;(.

      Aber ich wünsche Euch eine informative und gute SHG.

      Und wegen dem anderen, ich bin dran, melde mich sobald ich was weiß bei Dir!!!!

      Liebe Grüße
      :hallo:
      Christina
    • Ich werde auch dabei sein.Bis Mittwoch
      Liebe Grüße
      Gisela
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      13.08.2012 142 kg
      11.10.2012 141,6 kg
      19.7.2013 134 kg
      13.2.2014 125kg
    • RE: SHG München Großhadern am 28.07.2010

      Hallo an alle,

      ich komme am Mittwoch zum ersten mal. Bin schon etwas aufgeregt denn ich hoffe ein paar Fragen beantwortet zu bekommen.

      Ich freue mich schon sehr.

      Grüße Ines
    • ... ich schau mal,ob ich es schaffe ...Wobei ich ne Prise Motivation und nette Ablenkung mal wieder gebrauchen könnte :( ...

      Gesundheitlich geht es mir priiiima,ich hab aktuell nur Stress mit bzw wegen einer Kollegin,dazu noch das "Unglück" beim Frisör letzte Woche ( hat mich beim Ansatzfärben "verätzt").

      Ich schau mal,ob ich kurz vorbei schaue ... Wäre für die "Neuen" kein guter Gesprächspartner und für alle anderen nur ne Spaßbremse,von daher ...

      Mal schauen,was bis Mi noch so los ist ...


      LG Elke :411:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Christiana, schade das es nicht klappt, aber beim nächsten Mal :zwinkert: dann sicher.

      Christine, Dieter, Gisela, freu mich das ihr dabei seit. :freu: :freu:

      Hallo Ines, nur keine Aufregung, wir sitzen alle im selbem Boot, freu mich schon darauf dich kennenzulernen. :positiv:

      Elke, kein Problem auch als "Spaßbremse" bist jederzeit gern gesehen, dass gehört doch leider auch dazu, klappt halt nicht immer alles wie es soll.
      Raff dich auf und komm vorbei. :knuddel:

      Bis morgen dann, ehr da sein werde ich nicht, wir müssen in der neuen Wohnung die Tapeten entfernen und die kleben gewaltig fest.

      Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: SHG München Großhadern am 28.07.2010

      Hallo Barbara,

      ich komme morgen auch, zum zweitem mal.

      Schöne Grüße Doris
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/98894/.png]

      Op-Gewicht 26.05.2011 : 146 kg

      GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN.
    • ... ich verspreche nichts ...

      gestern war ich so ko... bin bei Andi um 18h aufm Sofa eingepennt.Dieser Stress mit der Kollegin,dazu viel Arbeit (weil die Hälfte der anderen Kollegen krank sind) ... Ich schau mal,wann ich im Krankenhaus raus komme,leg mich vorher MIT Wecker was hin und "beglücke" Euch dann doch noch mit meiner Anwesenheit


      Vielleicht bis heut abend dann

      Elke :nix:

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • ich werd höchstwahrscheinlich heute nicht kommen, denn ich bin leider krank.
      Seit Sonntag kämpfe ich mit dauerhaften Schwindel und auch leider :kotz: und der rückwärtige Teil des Körpers wechselt sich mit dem Kopf in der Schüssel ab :(
    • RE: SHG München Großhadern am 28.07.2010

      Hallo......

      Also ich muß sagen mir hat es am Mittwoch sehr gut gefallen...

      Ich war das erste mal in einer SHG. Es war sehr informativ und einige 'Fragen konnten mir beantwortet werden....

      Bei euch fühle ich mich richtig super aufgehoben. :hihi: :hihi:

      Nur schade das es alle 4 Wochen ist das treffen.... :( :( :(

      Also ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :grinsen: :grinsen:

      Kann erst wieder im September kommen denn ich bin jetzt dann im Urlaub. :411:

      Liebe Grüße Ines