SHG MIC- Berlin am 6. August 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich auch will... ich auch ich auch ich auch *meld* hier!!!! ich will auch.... trag mich ein in die liste bitte..... wer macht das denn? Ich wollte doch auch mal wieder kommen.... war schon EINEN GANZEN MONAT schon nicht mehr da.....

      duuuuuuuuuuuuuuuuuuu Brümmchen..... trägst du mich ein? *lieb guck*
      Lieben Gruß

      Sabine
      SHG Leitung
      DRK Klinik Berlin Köpenick



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42186/.png]


      Das nächste SHG treffen findet am 3.02.2011. um 18 Uhr statt finden.

      Auf euren Besuch freue ich mich.

      Wir treffen uns wie immer im Demonstrationsraum der Radiologie 1.51.

      Hier noch mal die Adresse:
      Salvador- Allende- Straße 2-8
      12559 Berlin
      Bus X69, 167, 269
      Tram 27, 67

      Den Raum findet ihr wenn ihr dann den Haupteingang neben der Rettungsstelle nehmt, dann rechts geht bis zum Aufzug, vor dem Aufzug links in den Raum rein.

      Da sind wir dann.

      Weitere Informationen findet Ihr hier
    • Lieb zurück schau...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif] Klaaaa.
      Und ich trag noch jemanden ein, der mit jaanz doll versprochen hat, dass er kommt. Ein Urgestein, den glaub ich nur noch Dannie und Mel kennen!?
      Ilango..wehe Du kommst nicht. ;)


      1. Brümmchen
      2. Scarly
      3. Steffi
      4. Dannie
      5. Tante Dori
      6. Nicki
      7. Westernmaus
      8. Mauseigelchen
      9. Anna
      10. Simone
      11. Mellie
      12. Regina
      13. Sabine
      14. Ilango
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Danke Brümmchen....

      Dann bin ich mal gespannt welches Urgestein kommen wird...
      Lieben Gruß

      Sabine
      SHG Leitung
      DRK Klinik Berlin Köpenick



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42186/.png]


      Das nächste SHG treffen findet am 3.02.2011. um 18 Uhr statt finden.

      Auf euren Besuch freue ich mich.

      Wir treffen uns wie immer im Demonstrationsraum der Radiologie 1.51.

      Hier noch mal die Adresse:
      Salvador- Allende- Straße 2-8
      12559 Berlin
      Bus X69, 167, 269
      Tram 27, 67

      Den Raum findet ihr wenn ihr dann den Haupteingang neben der Rettungsstelle nehmt, dann rechts geht bis zum Aufzug, vor dem Aufzug links in den Raum rein.

      Da sind wir dann.

      Weitere Informationen findet Ihr hier
    • boah, Ilango, kommt!!!!

      @ all: das ist super!

      Ja, wenn der Ilango (der alte Schwede) dabei ist, dann will ich auch gerne alles versuchen, meinen letzten Urlaubstag abends mit Euch zu verbringen, wenn es recht ist; also:

      1. Brümmchen
      2. Scarly
      3. Steffi
      4. Dannie
      5. Tante Dori
      6. Nicki
      7. Westernmaus
      8. Mauseigelchen
      9. Anna
      10. Simone
      11. Mellie
      12. Regina
      13. Sabine
      14. Ilango
      15. mit krummgesch...... Fragezeichen: Holger

      viele nette Grüße vom Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Und Du ich dachte Du kämst auch mal wegen mir zarter Elfe. ;) Da braucht es erst den Ilango, damit der Wolf sich mal wieder aus der Höhle traut.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @ brümmilein:

      Aber damit ich wegen Dir "komme", brauchen wir doch die SHG nicht, das hätte ich fast geschrieben!!!! Aber das würde ich ja nie tun... :P

      Also, hier die gesittete Antwort: Ja, klar doch , sicher, immer, ist doch logisch, siescher datt,

      Nur wegen Dir und Deiner hübschen blauen, äh, grünen, nee, braunen Augen, äh, ja, nee, is klar, oder?!?

      Nee, Schätzilein, Bandprobe ist (wegen der Ferien) ausnahmsweise am Sonntag Abend und nicht am Freitag (wenn es denn dabei bleibt, aber das weiss man nie so genau) und dann geht da mal etwas, weisste?!?

      Mal sehen, ja?!? Hoffentlich erkennste mich noch.....

      Bis dann denn, es grüßt der Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Na ich hoffe Du erkennst mich auch noch. ;)
      Oh man..wir Bändler sind schon echt angearscht, oder!? :grinsen: Irgendwie kann man die mal langsam abschaffen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :positiv: Super. :]
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @Bärlinbär: Hast du denn einen schönen Urlaub gehabt? Mit :schwimm: usw. Bin ja schon in der Liste eingetragen und werd auf jeden Fall kommen. Jacqueline kommt auch wieder mit (die auch beim letzten Mal mit war). Ist dir überlassen wg. mitnehmen...Wäre aber schön.

      Lg Steffi
      TSCHAKA - du schaffst es !!

      LG Steffi
    • :hallo: ihr lieben

      falls jemand aus Richtung Mahlow kommt, kann ich den- oder diejenige gern mitnehmen am Freitag.

      Also einfach bei mir melden
      Liebe Grüße Ute

      :=):[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84675/.png] :imgriff:


      hier stelle ich mich vor: adipositasverband-internationa…thread.php?threadid=58105

      19. August 2009 : Beratungstermin bei Dr. Susewind
      02. Dezember 2009: Antragstellung an die Krankenkasse
      05. Mai 2010: Zusage von der TK, nach mehrmaligen Nachfragen beim MDK
      07. Juni 2010: OP in der Mic Berlin
      11. Juni 2010: Entlassung nach Hause mit Beginn meines neuen Lebens

    • Auch wenn´s mir leid tut, aber ich muss leider absagen.
      Meine Omma aus Sachsen ist diese Woche in Berlin, zu Besuch bei meinen Eltern.
      Sie will uns nachträglich zu Ihrem 85(!) Geburtstag am Freitag zum Essen einladen.
      Da muss ich hin. Ich freu mich ja auch auf mein Omchen :]
    • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Danni das kannst du net machen....

      Aber ich kann es ja verstehen... Würde es auch so machen, wünsche dir viel spaß, ohne uns...
      Lieben Gruß

      Sabine
      SHG Leitung
      DRK Klinik Berlin Köpenick



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/42186/.png]


      Das nächste SHG treffen findet am 3.02.2011. um 18 Uhr statt finden.

      Auf euren Besuch freue ich mich.

      Wir treffen uns wie immer im Demonstrationsraum der Radiologie 1.51.

      Hier noch mal die Adresse:
      Salvador- Allende- Straße 2-8
      12559 Berlin
      Bus X69, 167, 269
      Tram 27, 67

      Den Raum findet ihr wenn ihr dann den Haupteingang neben der Rettungsstelle nehmt, dann rechts geht bis zum Aufzug, vor dem Aufzug links in den Raum rein.

      Da sind wir dann.

      Weitere Informationen findet Ihr hier
    • So...mal sortieren hier ;):
      Also ich geh vorher nix essen Carmen. Seit ich die Spritzen bekomme, hab ich auf nix mehr Appetit. (Ich liebe dieses Gefühl)
      Hab eben übrigens Doc Susewind bei Dr. Hiltzinger getroffen. :grinsen: Er war mit seiner Mama da. Tja..auch Mamas von Ärzten müssen mal zum Arzt.
      Aber es beruhigt mich doch sehr, dass Doc Suse seine eigene Mutter zu Doc Hiltzi bringt... ;)

      So..hoffe die Liste ist wieder UptoDate.
      Viel Spaß mit Ömmchen Dannie. ;)




      1. Brümmchen
      2. Scarly
      3. Steffi
      4. BerlinBär
      5. Tante Dori
      6. Nicki
      7. Westernmaus
      8. Mauseigelchen
      9. Anna
      10. Simone
      11. Mellie
      12. Regina
      13. Sabine
      14. Ilango
      15. Holger
      16. Carmen
      17. Henry
      18. Tina
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • brümmchen, du gesegnete. also ich leide nicht appetitlosigkeit u. würd schon vorher oder nachher essen o. was trinken gehen, wenn also noch jemand lust hat....?
    • Hab eben 6 neue Spritzen bekommen. Mal eben über 3000 €. :grinsen:
      Ich hoffe das ist für Kasse Argument genug mir endlich den Umbau zu bezahlen. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ach, ihr Mäuse! Ich würd Euch am Freitag echt gerne sehen.
      Aber wenn ich Omma nur ein mal im Jahr sehe... und das mit 85 Jahren...
      Muss ick nüscht weiter zu sagen, oder?

      Biensche! Ick drück Dir trotzdem!!! :=):