Stammtisch August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schließe mich Ramona an. Es war wieder ein supertoller Abend mit Euch in dieser kleinen Runde.:freu: Das Essen war klasse, das können wir gerne wiederholen.:alles: Wir hatten wieder viel Spass und auch die ernsteren Gespräche sind wichtig und haben Platz gefunden. :ihrseidprima: Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne
    • :friends: Ihr tut einem echt gut. :knuddel:
      Mehr kann man dazu nicht sagen.

      Es war ein netter Abend mit guten Gesprächen
      die auch ein wenig zum Nachdenken anregen.

      Das Essen war toll, der Nachtisch zu viel, der Tequilla zu süffig.
      Alles so wie´s sein soll.

      Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch. :freu:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • :hallo: Mädels
      Ich kann auch nur sagen: :freu: :995: es war ein supertoller Abend, mit super leckerem Essen (wie immer zu viel, obwohl wir ja schon was von unserem Zettel gestrichen hatten ;)), super leckerem Tequila (auch ohne Orange ;(), und super Gesprächen (auch die ernsten Themen sind denke ich mal nicht zu kurz gekommen), also ganz kurz: SUPER!!!! ;): ;) ;):
      Wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall was verpasst und ärgert sich bestimmt :hihi: ;):
      Ich freue mich schon auf den nächsten ST :freu:
      Euch allen ein schönes WE, LG Moni
    • Original von Mika

      Wer nicht dabei war, hat auf jeden Fall was verpasst und ärgert sich bestimmt :hihi: ;):


      stimmt :] ;) wenn ich das so lese..


      aber waren gestern wie schon gesagt auf der Kirmes und die Karten galten nur für Freitag...schade bis zum nächsten Mal..

      LG Bettina
      "Es ist nicht genug, zu wissen, man muß es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß es auch tun.“
      Goethe



      Startgewicht bei OP 125,9kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Navina ()

    • Hallo Ihr Lieben :hallo: :hallo: :hallo:
      kann ich nur bestätigen, auch wenn wir so eine kleine Runde waren es war ein supi Stammtisch mit lekka :alles: und viel :407: :407:
      auch die Mischung aus den witzigen Themen und den doch sehr ernsten Themen war toll,
      bis zur nächsten SHG
      schönes Wochenende noch
      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert: