Welche Inliner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Inliner?

      Ich möchte so gerne mit meine Inliner fahren kann aber nicht, weil mir nach etwa 100 metern die Füsse so schmerzen, dass ich Tränen in den Augen habe.

      Ich bin auf der Suche nach welchen, die auch für "breite" Füsse geeignet sind, damit ich endlich fahren kann.

      Hat von Euch jemand welche, die er mir empfehlen kann, oder kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die dehnen kann?

      Besten Danke für Eure Hilfe.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Hallo Tina
      Ich habe Inleiner von K2 sind zwar sau Teuer aber dafür sehr bequem.
      Bei meinen ist das so das ich sie schnürren kann wie Turnschuhe somit wären die sicher auch für etwas breitere Füsse geeignet.
      Liebe Grüsse Tinchen
      Geh Dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein- nimm Freunde mit! Und rutscht du mal aus dann beleib nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!!!

      www.shg-bern.ch
    • Lieben Dank für Deine Antwort.

      Ich habe auch welche von K2. Steht da noch irgendeine Zahl oder was genaueres dabei, damit ich nach diesen schauen kann?

      Das wäre lieb von Dir.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Hallo Tina
      ich habe die Inleiner schon länger.aber die sehen wirklich aus wie Turnschuhe sollte mann also nicht so leicht übersehen.
      Sonst Frag doch mal im Sport geschäft nach die helfen Dir sicher gern und das ist meist garnicht so teuer wie mann immer denkt.
      Liebe grüsse Tinchen
      Geh Dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein- nimm Freunde mit! Und rutscht du mal aus dann beleib nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!!!

      www.shg-bern.ch
    • Hallo Tina,

      also mit Inlinern kenne ich mich aus.
      Du solltest auf jeden Weichschalen Inliner kaufen
      dann ist die Marke auch egal. Wichtig wäre auch
      das du bei K2 nach einem Herren Inliner guckst da
      die einen weiteren Fuss haben. Die Verkäufer
      raten einem das nämlich eher nicht ist aber
      bei uns ganz sinnvoll.
      Habe selbst Inliner die für den Herren sind die unterscheiden
      sich halt nur im Fuß ansonsten ist es das selbe.
      Viel Erfolg

      Bobby76
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Lieben Dank für Deine Antwort.

      Das ist ein guter Tip, nach Herren Schuhen zu schauen.

      Ich hoffe nur, die gibt es auch schon in Grösse 38 / 39.

      Ich werde evtl. heute mal Losstarten und schauen.

      Danke für Eure Tipps.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Hallo Tina
      Wie geht's dir denn mit deinem Schlauchmagen? Was hast du schon abgenommen und wie viel an Portionen kannst du noch essen und trinken? Du mach's Sport, was sagen denn deine Muskeln dazu? :daumen:
      Mir geht es sehr gut mit meinem Schlauchmagen und esse heute doch etwas mehr als am Anfang der OP, sind aber nur 1/3 Portionen von früher, dann bin ich satt und glücklich, neige zwar abends noch immer zum Lustessen, werde aber sofort von meiner Sleeve gebremst, dann weiß ich sofort, wo meine Grenzen sind, ist das nicht herrlich, nicht war? Meine Abnahme ist sehr langsam geworden - das ist o.k. für mich.
      Liebe Grüsse,
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • Hallo Nico,

      bisher sagen meine Muskeln nicht viel dazu, da ich ja Prob mit meinen Inlinern habe. Habe mir jetzt günstige Herren skates beim Lidl geholt und warte jetzt auf eine trockene Strasse uum Testen. :]

      Mir geht es soweit ganz gut mit dem Sleeve. Doch leider ist meine Abnahme sehr langsam. Ich habe mir jetzt nochmal Blut nehmen lassen um nochmal die Hormone und die Schilddrüse zu testen, ob da was nicht stimmt. Auch noch ein paar andere Sachen werden angeschaut. Am Montag bekomme ich die Ergebnisse und am Mittwoch habe ich einen Termin in der Klinik um diese Werte zu besprechen.

      Allerdings habe ich nur den Schlauchmagen und keinen billipankreatischen. So wie es aussieht wird dieser dann im Spätsommer gemacht, es sei denn, bei den Blutwerten kommt was raus. Am Mittwoch weiss ich mehr. :]

      Es sind jetzt knappe 15 Kilo weg seit Anfang Dezember, wobei das meiste schon in der Klinik geblieben ist.

      Am besten finde ich das Dumping bei Süssem. Ich esse nur noch ein paar Gummibärchen und das war es. Ist ganz gut. Und die grösse der Menge würde ich sagen so ein dreivietel Scheibe Toastbrot.

      Ich finde den Sleeve im Vergleich zum Band absolut super. :daumen:. Meine Lebensqualität ist so gut geworden. Kein Aufstossen, keine Reflux, ich kann alles essen und muss nicht aufpassen was. Ich kann den immer wieder empfehlen. Weiss allerdings nicht, wie es dann ist, wenn ich die billipangratische Teilung habe. Weisst du da mehr darüber?
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Am besten finde ich das Dumping bei Süssem.
      ?( Wieso Dumping, beim Schlauchmagen(Sleeve)??? Der Magenpförtner wurde doch nicht mit entfernt bei dir, oder?

      Weiß allerdings nicht, wie es dann ist, wenn ich die billipangratische Teilung habe. Weißt du da mehr darüber?

      Den Schlauchmangen hat man um nur noch 1/3 Portionen essen zu können und die biliopankreatischer Darmumwandelung dient nur dem Nährstofftransport im Dünndarm wodurch erst später die Verdauungssäfte dazu treffen, somit findet weniger Fettverdauung statt und man scheidet mehr unverbrannte Nahrung aus, daher resultieren leider auch andere Mangelerscheinungen.
      Fazit: die Nahrung wird weniger Verwendung finden und du nimmst bis zu einem bestimmten Zeitpunkt immer ab, bis der Körper sich angepasst hat.
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • Das Dumping findet deshalb statt, weil alles sehr schnell in den Darm gelangt und der Magen den Zucker nicht verarbeiten. So hat es mein Arzt mir erklärt.

      Zu dem zweiten wollte ich nur wissen, ob man dann auch noch eine Duming bei fetten Sachen hat.

      Ich habe vorher gelesen, dass du die Teilung auch noch vor dir hast. Ich dachte immer du hättest die schon, weil du so super abgenommen hast. :daumen:
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!
    • Das Dumping findet deshalb statt, weil alles sehr schnell in den Darm gelangt und der Magen den Zucker nicht verarbeiten. So hat es mein Arzt mir erklärt.
      Bei einem Roux oder BPD trifft das zu aber nicht beim Schlauchmagen, die Speise braucht immerhin 2 Stunden, um aus dem Magen zu wandern. Ich kenne noch 3 Personen mit Schlauchmagen aber davon kann keiner berichten. Ich werde meine Arzt deine Aussage mitteilen, bin gespannt auf seine Erklärung, teile sie dir sofort mit. Ist du den noch immer sehr viel und vor allem Zucker? :friends:
      Nico

      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;80;1;1/c/125/t/115/s/207/k/13a5/weight.png]


      Jejunocolischer-Bypass war am 17.01.1975, OP-Gewicht: 145 Kg
      Ernährungsumstellung am 27.01.2001, Startgewicht: 207 Kg, Gesamtabnahme 55 Kg
      Sleeve-Resection am 25.05.2004, OP-Gewicht: 173.8 Kg
    • Das ist ja interessant.

      Die Antwort würde mich jetzt auch interessieren. Ist schon etwas komsich.

      Nein ich esse nichts süsses mehr. Geht ja auch nicht. Mal eine kleine Handvoll Gummibärchen und in den Tee oder Kaffee 1 bis 2 Löffel Zucker, aber das wars.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!