gestriges Erbrechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gestriges Erbrechen

      Hallo, ich glaube ich habe hier noch nie geschrieben und immer nur gelesen. Dafür sorry....

      Ich habe seit April 2007 ein Magenband und bin nie gut damit zurecht gekommen und habe mich letztes Jahr komplett entblocken lassen, damit ich wieder gescheit trinken kann.

      Es kam, wie es kommen mußte. Ich habe in dem Jahr auch wieder gigantisch zugenommen.

      Nun mache ich seit einem Monat Diät und alles lief sehr gut. Gestern kam ich zu spät nach Hause und habe einen Salat mit Hühnchen regelrecht verschlungen und mußte mich danach übergeben... :kotz:

      Seit heute morgen ist wieder alles wie in alten Zeiten und ich habe das Gefühl zu doll geblockt zu sein, da ich nicht mal was gescheit trinken kann und ich habe das Gefühl jeder Schluck steht bis zur Speiseröhre.

      Ist der Magen gerade megaüberreizt und vielleicht geschwollen???? Wird das wieder besser??? Muß ich besser zum Arzt????