Frage zu Narkose und Antibiotika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Narkose und Antibiotika

      Hallo Ihr lieben :hallo: :hallo:

      Wie ihr vielleicht schon wisst ( da ich es hier im Forum mehrmals rumgeschrieen habe :P...) werde ich ja nächsten Donnerstag operiert.
      Ich bekomme endlich mein Magenband.

      Nun zu meinem Problem. Ich habe heute ein Antibiotikum verschrieben bekommen wegen meines Kiefers.
      Vor ca 3 Wochen kam endlich mein letzter Weisheitszahn raus. Da ging es etwas ruppig zu. Und es hat auch noch geeitert.
      Die Heilung ging eigentlich ganz normal voran. Doch jetzt hatte ich letzte Woche ein Knacksen im Kiefer. Darauf hin wieder zum Zahnarzt und der hat mir halt nur Breiige Kost "verschrieben" und Tabletten. Da irgendwas im inneren angebrochen/gerissen ist...weiss nicht genau was :(

      Und heut war ich nun zur Kontrolle.

      Er wollte gleich aufschneiden und gucken ob noch Eiter drin ist doch ich hab ihm von meiner OP nächste Woche erzählt...dann hat er eine Antibiotiatherapie vorgeschlagen und am Montag muss ich nochmal kommen.

      Ich hab zwar sicher 7 mal gefragt ob das Antibiotika nicht stört wegen der OP ( und er hat nein gesagt ) aber ich bin einfach ängstlich....

      Nicht das der Arzt am Donnerstag sagt ich kann Sie nicht operieren :nix: :nix:

      Das wär natürlich dann zum :kotz: :kotz:

      Vielleicht habt ihr da Erfahrungen und könnt mir eure mitteilen?

      Wäre Euch sehr dankbar....

      lg dickerle
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87233/.png]

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!! :P

      :laola: :laola:

      Dickerle ist das Magenband jetzt los und startet nochmal durch :freu:

      Es wird keine OP mehr folgen!!

      :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
    • also, ich hatte an einem sonntag eine notop wegen eines abzesses. danach bekam ich antibotika per infusion 3 x am tag, denn es war eine große op. am freitag wurde eine zweite gemacht, also 5 tage später, narkose war kein problem
      Meli

      [SIZE=7]Verlauf
      11.08.2006 44,2 = 140,0 kg
      Aktuell 21 = 66,5 kg

      WH-OP: Arme, Beine, Bauch und Brust
    • also nein antibiotika stört ode rgefährdet deine op nicht. habe vor meiner who aus reiner vorsichtsmassnahme schon antibiotika infusion bekommen und das ganz gezielt vor einer op....
      also alles gute

      heike
    • Trotzdem in der Klinik Bescheid geben...damit sich die Antibiose die Du dort unter der OP bekommst, nicht mit Deiner beisst. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Ich bekam seit letzten Samstag ein Antibiotika und am Dienstag hatte ich eine OP. Ich habe es dem Chirurgen und Narkosearzt gesagt und beiden Ärzte meinten, dass dies kein Problem ist. So war es dann auch.

      Ich wünsche Dir für Deine OP alles Gute. :friends:
    • Hallo :hallo:

      Vielen Dank für Eure Antworten.

      Ich denke ich werde mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Nehmen muss ich es jetzt einfach und sagen werde ich es in der Klinik dann auch . ABER ab jetzt freue ich mich einfach nur noch auf die OP.

      Danke nochmal für Eure Infos!!

      Bin froh das es Euch gibt :held:

      Bis bald und ich berichte weiter :407: :407:

      Tschüssii ...lg dickerle
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/87233/.png]

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!! :P

      :laola: :laola:

      Dickerle ist das Magenband jetzt los und startet nochmal durch :freu:

      Es wird keine OP mehr folgen!!

      :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: