Glücksgefühle beim Mottorrad Renntraining

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glücksgefühle beim Mottorrad Renntraining

      Hallo,

      muß mal mein Glücksgefühl loswerden. Gestern haben wir ein Motorrad Renntraining im Baden Airpark absolviert. Kaum zu glauben wie leicht einem diese Anstrengung (Mental und physisch) mit 50kg weniger bei 30°C fallen kann. Einfach ein tolles Gefühl :hihi:.
      Habe dann auch mal den aktuellen Supersportler von BMW S1000RR getestet. Ich denke viele halten mich jetzt hier für verrückt, aber wer sich vorstellen kann ein Motorrad mit 193PS mit ca. 200kg zu fahren, der kann mich verstehen.
      Bevor ich abgenommen haben, paßte ich rein von der Physik einfach nicht auf dieses Mopped. :(

      Ich habe mal ein Bild angehangen, auf dem ich samt Motorrad zu sehen bin.
      Bilder
      • 20100801_1184 klein.jpg

        95,64 kB, 960×640, 232 mal angesehen
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

    • RE: Glücksgefühle beim Mottorrad Renntraining

      Cooles Bild... nur etwas verwirrend, wenn man bedenkt, dass in Deinem Profil "weiblich" steht und man auf dem Foto aber doch einen Stoppel-Ansatz erkennen kann...! :grinsen: Daraufhin musste ich erstmal Dein Vorstellungsposting suchen und lesen - und siehe da: Du schreibst von der Unterstützung Deiner FRAU und unterschreibst auch mit "DER MOPEDFAHRER"... ist also anscheinend tatsächlich ein Eingabefehler beim Erstellen des Profils gewesen! ;)


      LG
      Kathi :hallo:
    • Hallo,

      erstmal Glückwunsch zu den verlorenen 50 kg. :995: :995: :995:

      Spitzen Leistung. :positiv:

      Da kann ich mir schon vostellen, das Motorad fahren wieder eine riesen Freude macht. :]

      Das sieht ja super aus, wie Du in der Kurve liegst. :positiv: Wow.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo:

      Ich kann es nach empfinden hab auch 50 Kilo weg :freu: und genieße alles so gut wie es geht. Bin gestern Kart gefahren wow soooviel Platz hatte ich auf/in dem Ding :hamster:
      Viel Spaß noch und allzeit gute Fahrt :drueck: :drueck: :drueck:

      Gruß Daniela
      Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut! :]
    • Mensch sieht echt klasse aus :995: :995: :995: :995:
      Kann voll nachvollziehen wieviel Spass es Dir gemacht hat. :freu: :freu: :freu:
      Grosse Gratulation auch zu Deinen verlorenen 50 kg :positiv: :positiv:
      Viele Grüße
      Rosi
      Beginn der Eiweißphase 135,7 kg, Tag der Op 123,9 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65401/.png]
    • RE: Glücksgefühle beim Mottorrad Renntraining

      Boah ey... hammerhart! Super klasse! Ich traue mich ja nicht so zu fahren, ich cruise dann lieber so vor mich hin... Ein Freund sprach in diesem Zusammenhang mal von "Verkehrsbehinderung"... :grinsen: Ph!
      Fahr aber trotzdem immer schön vorsichtig, ne, Du willst doch noch was von Deinen abgenommenen Kilos haben :]
      Jetzt mal eine persönliche Frage: wo kann man den solche Renntrainings absolvieren? Ein anderer Freund von mir liebäugelt schon lange mal mit sowas und ich überlege, ob das evtl. ein Geburtstagsgeschenk werden könnte. Kannst Du mir wohl einen Tipp geben?

      Viel Spaß noch beim Heizen und die linke Hand zum Gruß!
      Renee
      Egal, was passiert, es gibt immer einen, der es kommen sah.
    • Ohhhhhh, ich kann es so gut nach empfinden.

      Ich mach ja grad den 1er und bin jetzt schon ziemlich hibbelig, weil ich endlich fahren will.

      Bei mir sind's ja nur 10 kg - die machen sich aber zumindestens an der Klamotte schon bemerkbar und Mopedtechnisch fahr ich in der Fahrschule eine kleine gemütliche Kawa - da passt das derzeitige Volumen noch dazu.

      Ich freu mich für dich.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Hallo,

      vielen Dank für Euer positives Feedback.

      Motorrad fahren hat mir seit dem ich 1998 damit angefangen habe immer Spaß gemacht und ich habe es trotz Übergewicht ausgeübt.

      Ich habe es sogar geschaft immer die nötige Ausrüstung zu bekommen. Die aktuelle Lederkombi habe ich mir auf Mass in 2008 bei ca. 175kg bei schwabenleder.de machen lassen. Nachdem ich bis zum Frühjahr 2010 ja bereits 30kg abgenommen hatte, wurde sie im April auf die neuen Anforderungen geändert, sodaß dem Motorradurlaub im Mai 2010 auf Sardinien nichts im Weg stand. Jetzt merke ich allerdings, daß es an der ein oder anderen Stelle schon wieder Luft gibt. Spätestens wenn ich UHU bin muß der Schneider (Schwabenleder) wohl nochmal ran.

      Das Training am Wochenende haben wir bei team-motobike.de gemacht, nennt sich BMW Testride. Tolle Orga, würden wir immer wieder machen.

      Da ich immer von wir spreche, gibt es hier noch ein Photo meiner Frau während des Trainings. Sie hat zusammen mit mir bis jetzt 29kg durch Sport und Ernährungsumstellung verloren und strebt jetzt die 79kg als nächstes Ziel an.
      Bilder
      • 20100801_0142 klein.jpg

        87,79 kB, 960×640, 105 mal angesehen
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]
    • RE: Glücksgefühle beim Mottorrad Renntraining

      @Moppedfahrer: kann dich echt gut verstehen mit deinen Gefühlen beim Motorrad-Renntraining. Fahre zwar selber kein Motorrad mehr seit einem schweren, unverschuldeten Unfall vor einigen Jahren, aber bin begeisterter Quadfahrer. Da ich das hobbymässig betreibe sooft es die Zeit erlaubt und noch nebenbei als Tourguide geführte Quadtouren durchs fränkische Seenland leite, würde ich mir echt wünschen, vllt mein Hobby irgendwann zum Beruf zu machen. Brauch auch manchmal nach ner harten Schicht einfach zum abschalten das Quadfahren. Wenn ich nur ne halbe Stunde fahr, bin ich total relaxed und hab ein Dauergrinsen im Gesicht. Das Gefühl kennst du sicher genauso.
      Jeder braucht halt irgendein Steckenpferd und unseres hat halt ein paar Pferdestärken mehr.... ;):
      lg
      Pavarotti :zwinkert:

      [Blockierte Grafik: http://img27.dreamies.de/img/603/b/gnl82y7uz5b.gif]
    • hier ist mal meine 660er Raptor die aber momentan Winterschlaf hält...kann bzw. darf ja erst wieder ab 01.05. fahren...


      [Blockierte Grafik: http://img23.dreamies.de/img/310/b/xiyyydbs6p9.jpg]

      mfg

      Pavarotti