Infos zur OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infos zur OP

      Hallo Ihr Alle,

      meine OP ist jetz ca. 11 Monate her und ich bin ganz zufrieden. Klar hängt mein Bauch (aber das hat er vorher auch getan) und auch die Arme "gehen". Was mich nur doch ziemlich ärgert ist das Fett an den Beinen. Ich habe so richtige Speckrollen wie ein Baby und an einem Bein sogar doppelt. Nun bin ich jetzt schon am Überlegen, mal so langsam eine Op zu beantragen. Meine Frage ist nun, ob es vielleicht noch andere Therapien gibt, die die Fettrollen (Hautrollen) mindern, wie z.B. Lymphdrainage oder so? hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Dann die Frage, ob jemand einen Plastischen Chirurgen in Berlin kennt oder ob jemand sonst einen Rat für mich hat?

      Freue mich über jede Antwort.

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
    • hallo meine liebe..

      ich nehme mal, du bist bestimmt bei der frau dr. rosenthal in behandlung!?
      ich weiss, dass sie auch einen schönheitschirurgen kennt oder der ist sogar bei ihr im haus (wenn ich mich nicht irre)...
      aber rede einfach mal mit ihr...sie kann dir bestimmt weiterhelfen und dir andere möglichkeiten empfehlen...

      lg natalia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73978/.png]



      Wenn Du immer nur das tust, was Du bereits kannst,
      bleibst Du immer nur das, was Du heute bist!
    • Hallo Natalia,

      ja danke für den Tipp. War schon ne Weile nicht mehr bei ihr und wollte eigentlich auch nicht mehr hin (fühle mich leider dort nicht mehr so gut betreut und aufgehoben seitdem sie tausende von Patienten hat). Aber sollten sich keine andere Möglichkeiten ergeben, werde ich dort mal nachhaken.
    • ich sag mal der weg zur doc rosi lohnt sich. hab schon 3 andere kliniken in berlin mt who hinter mir und da wo ich jetzt bin perfekter geht es nicht frag doc rosi du kannst auch ne mail schreiben und persönlich an fr dr rosenthal schreiben :zwinkert:
    • mmmh viel sagen kann ich dazu auch nicht. wenn es wasser ist wird dir ne lymphdrainage nicht schlecht tun. aber ob es dadurch weggeht weiss ich nicht.am besten lässt du dich mal von einem hautarzt oder pc begutachten was für möglichkeiten du hast. vorallem weil es noch so speckig ist...mmmhh.
      bei mir war alle nur leere lose haut in falten und da ists ja eindeutig...dat muss weg.
      aber sowas sollte man gut überlegen, denn die narben sind auch nicht wenig und ohne wenn es zur grossen straffung köme-
      awenn es noch so gefüllt ist...lass dich beraten. ferdiagnosen kann man immer schlecht stellen, aber gehört das das weggegehen soll habe ich so noch nicht.

      gruß
      heike