Stammtisch am 18. August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch am 18. August

      Der nächste Stammtisch wird am 18. August stattfinden, diesmal testen wir den
      Schwan Gastrokonzepte GmbH & Co. KG
      Stau 34 , Oldenburg
      Telefon : +49(0441) 26 18 9

      Ich hoffe Ihr seit alle wieder dabei.
      Grüsse aus dem Norden
      Uwe

      OP Gewicht: 191,7 KG
      seit einem Jahr immer um die: 120 KG
      WHO abgelehnt :329:
    • ich würde sehr gerne erscheinen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich darf und ob ich es schaffe. Bin bis um 22 Uhr ja in der Schule. :nix:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Also gut - ich bleibe weg.
      Mir wird mehr und mehr das Gefühl vermittelt das Leute wegen mir weg bleiben. Und ich möchte nicht Schuld daran sein das der schöne Stammi aufgelöst wird weil ich dabei bin. Deshalb schliesse ich mich nun aus - schönes Leben euch allen :hallo:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • @ Alle!

      Der Schwan wird ein Stammtisch Restaurant werden und ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

      Dort trifft sich schon ein anderer Stammtisch aus einen anderen Forum.

      Das sollte kein Hinderungsgrund sein, das Ihr Euch dort auch trefft.

      Viel Spaß wünscht
      gabymaus69
      (Stammtisch Ostfriesland: nächstest Treffen findet am 11.09.2010 um 19 Uhr beim Restaraunt Schöne Aussichten statt!)
      05.05.08 ( 158,4 kg ), 16.05.08 ( 146,0 kg ),
      [COLOR=blue][B]29.06.08 ( 135,4 kg ).[/B][/COLOR] :imgriff:
    • Hallo zusammen,
      leider erscheine ich nicht.
      Jetzt haben wir zwei Autos aber beide sind kaputt.
      Ich wünsche Euch viel Spaß !!!

      Beim letzten Stammi lief mir eine sehr große Laus über die Leber,
      es stellte jemand Anschuldigungen von Lug und Betrug in den Raum betreffs einer Person die ich persönlich sehr mag.
      Das gefiehl mir garnicht !!!
      Jeder muß selbst wissen mit wehm er zusammen ist.
      Verstehen sich zwei nicht, oder nicht mehr sollten es die zwei zuerst mal unter sich kären bevor andere hinter den Rücken beider / des anderen Wäsche waschen tut.

      @loona1775
      das ist Quark mit Soße,
      wegen Dir bleibt keiner weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      LG
      Markus
    • RE: Heute kein Stammtisch

      Original von beichti
      Heute kein Stammtisch


      Tja, das ist ja jetzt echt dumm gelaufen............Edna und ich waren gestern abend da, weil wir den Beitrag nicht mehr gesehen hatten :nix:
      Schade, wir hatten uns schon sehr auf euch gefreut und gehofft, wieder ein paar mehr von euch kennen lernen zu können. So haben Edna und ich einen 2er-Stammtisch abgehalten und ich habe mein erstes Alster nach der OP getrunken....haha...das hat gezisssscht!
      Vielleicht sieht man sich dann ja irgendwann ein anderes Mal wieder :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_9eca119598dd9c644ed5cf4cdb8a6f9c.png]
      Das Eine was man will, das Andere was man muss !


      Alle Informationen zu unseren Treffen findet ihr hier:

      :laola:www.adipositas-shg-oldenburg.de :laola: