So kenne ich mich ned...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So kenne ich mich ned...

      Hmm...wo fang ich da nur an.

      Also, um es kurz zu fassen:

      Ich bin 24, 1.80m groß und 180 kg schwer. Mich hat mein Aussehen so eigentlich noch wirklich nie gestört weil ich mich nur so kenne (seit Babyalter adipös) Naja, ich komme aus Bayern (Lkr. Roesenheim) und in 2 Wochen ist in Rosenheim das Herbstfest.

      Mein Mann will unbedingt dieses Jahr dahin und ich habe bemerkt dass ich seit kurzem (ned schlimm) aber doch ein bisschen mich unwohl fühle an Plätzen wo mehrere Leute sind. Nicht wegen der Menschenmasse sondern einfach nur vor wegen diesen Blicken...

      Es ist seltsam, ich kenn mich so garned. Ins Schwimmbad geh ich ja auch ohne Probleme. Was soll ich denn machen? Auf einer Seite will ich hin und auf der anderen Seite ned. Werde ich jetzt 'depressiv' oder 'verrückt'? Sowas hatte ich noch nie! Bin immer schon selbstbewusst wie nomoi was gwesen.... ;(
      Lieben Gruss, Skurielle :rosen:


      Schritt Nr. 1 - Nur noch 4x zur EB / Psychologisches Gutachten bekommen
      Schritt Nr. 2 - Ab dem 1. Juni 2015 Krankenkassenwechsel *freufreu*
    • Naja die Blicke bekommst du doch nicht erst seit Gestern oder?

      Ich persönlich glaube immer daran, das es stark vom Gewissen abhängt, wie sehr einem diese Blicke schaden. Wenn du zu dir selbst sagen kannst, du willst wirklich abnehmen und bist auf dem besten Weg dorthin, kann dir rechtherzlich egal sein was die Leute denken und wie sie kucken. Solltest du dir aber bevor du aus dem Haus gegangen bist noch eine halbe Schwarzwälder Kirsch reingezwitschert haben, sieht es mit dem guten Gewissen schlecht aus und man fühlt sich ertappt. Die Blicke brennen dann wie Feuer.

      Ich kann dir nur Raten den Kopf nicht in den Sand zu stecken und den runden Arsch weiterhin fleissig vor die Tür zu schieben... Ich hab es mit 170kg angefangen aufzuhören, bin noch 1-2 mal pro Jahr aus dem Haus gegangen bis mich Nicole 2-3 Jahre später mit 230kg aus dem Haus getreten hat.

      Nimm die Blicke als Motivation für deine Abnahme.
      X( Ich habe keinen Magenschlauch... Ich habe einen Schlauchmagen...

      :] Hier gehts zu meinem Vorstellungs-Thread...
      :] und hier noch mehr über mich!

      Ich lächle niemals andere Leute in der Straßenbahn an
      Eigentlich würde ich am liebsten gar nicht Straßenbahn fahr'n
      Nein, um die Wahrheit zu sagen, will ich nen eigenen Wagen,
      Ich kann die ganzen Visagen langsam nicht mehr ertragen

      :] Ich wünsche mir ein Bild...
      __________________
    • Danke...des muntert mich ein wenig auf ;):

      Nur jetzt gerade frage ich mich wirklich ann ich dass letzte Mal ne Torte gegessen habe *lach*

      Hehe....

      :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      Lieben Gruss, Skurielle :rosen:


      Schritt Nr. 1 - Nur noch 4x zur EB / Psychologisches Gutachten bekommen
      Schritt Nr. 2 - Ab dem 1. Juni 2015 Krankenkassenwechsel *freufreu*