SHG KKH in DO - ein voller Erfolg!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG KKH in DO - ein voller Erfolg!!!!

      hallo ihr lieben!!!

      ich war gestern bei der URAUFFÜHRUNG der SHG im KKH in DO und ich muss sagen - es war klasse :995:!!!!

      ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei unserer lieben ramona bedanken, dass sie den weiten weg fährt um für uns alle da zu sein!!!!
      :dankeschön: ramona!!!!!

      ich hoffe, dass wir auch in zukunft noch ganz viel spass zusammen haben werden und das wir uns gegenseitig weiterhelfen können!!!

      ich bin leider erst im oktober wieder dabei (urlaub) aber ich freue mich schon auf das treffen!!!!

      bis dahin alles gute für euch..... :positiv:
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Treffen in Dortmund im Knappi

      Hallo Ihr lieben ,
      ich saß gestern schon im Auto und wollte kommen, aber nein Auto wollte nicht abspringen, Batterie war defekt. :(
      Vielleicht gibt es so ein Treffen ja noch mal.
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • da kann ich dich beruhigen....!!!
      wir treffen uns jeden 1. mittwoch im monat um 19:00 im vortragssaal vom KKH - vielleicht schaffst du es ja nächstes mal :zwinkert:
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Hallo Zipfel,
      danke für die Antwort, ich war gestern stocksauer über mein blödes Auto.
      Mein Sohn musste heute motgen kommen und mir Starthilfe geben, damit ich überhaupt zur Werkstatt kam! Nun 200Euro ärmer, aber er fährt er wieder!
      Ich komme bestimmt beim nächsten Mal, sollte nicht wieder eine Katastrophe eintreten.
      Das hört sich ja ganz gut an! ;):
      Liebe Grüsse,
      Thomas

      Im festen Glauben, immer einen treuen, unsichtbaren Begleiter an deiner Seite zu haben,
      wirst du deine Hoffnung nie verlieren
      . Mathilde von der Au
    • Hallo SHG.ler aus DO,

      ich fand Eure SHG auch sehr schön.

      Besonders schön fand ich es, Euch alle kennenzulernen und unsere Ramona perönlich mal wieder sprechen zu dürfen.

      Ich finde es immer wieder interessant andere SHG´s kennenzulernen und freue mich immer wieder zu sehen, dass ich meine SHG genauso leite wie alle anderen auch.

      Ich wünsche mir für Eure SHG viel Glück und Erfolg. Toi, Toi, Toi

      Vieleicht sehen wir uns ja schon bald wieder.

      Monia lass ich mit ruhigen Gewissen bei Euch. :friends: :friends:

      Liebe Grüße aus Aachen Gundi :411:
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • Hallo zusammen,

      es freut mich, dass der Start Eurer SHG so prima geklappt hat.

      @GiroAC

      Darf ich mal ganz blöd fragen, ob Du die Gundi bist, die sonst hier als "Eifelperle" schreibt? Du wolltest doch die SHG besuchen, soweit ich gelesen habe. Kann es sein, dass unsere Forumssoftware hier irgendwie durcheinander geraten ist. Du wirst hier plötzlich mit einem anderen Account als männlich geführt und Gundi ist doch eindeutig weiblich. Irgendwas scheint hier nicht zu stimmen :nix: :nix: :nix:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo, liebe Dortmunder!

      Die erste Sitzung unserer neuen SHG hat mir unheimlich viel Stoff zum Grübeln geliefert.
      Noch habe ich mich nicht entschlossen, ob ich mir einen Schlauchmagen verpassen lasse. Wenn ich allerdings sehe, wieviel mehr Lebensqualität auf mich wartet, werde ich es wohl machen lassen - so ich die Genehmigung bekomme.

      Jedenfalls bin ich froh, dass sich unsere SHG gerade rechtzeitig für mich gegründet hat. :zwinkert:

      Gruß
      Ursula
    • Hallo Edda,

      das habe ich auch gerade festgestellt. Schon komisch oder?

      Ich hatte schon ne PN geschickt um nachzufragen,wo er ne SHG in Aachen leitet...Als ich beim zweiten mal lesen, sah das Gundi der Verfasser war.

      Komisch komisch....

      Liebe grüße Ute
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66092/.png] [/URL]

      Wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe !!!!
      Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
      das er tun kann was er will,
      sondern das er NICHT tun muss,
      was er NICHT will !!!!
    • Hallo Eifelperle,

      da hat Ramona wohl alles wieder "auf die Reihe gebracht". So können wir Dich wieder richtig zuordnen. Ein Forumsname reicht ja auch. Es ist ohnehin schon nicht ganz einfach, die Namen, die Gesichter und die jeweiligen Geschichten im Kopf zu sortieren, da sorgt es nur zusätzlich für Verwirrung wenn jemand unter verschiedenen Accounts geführt wird.

      :dankeschön: Ramona

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):