Weight Watchers Produkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weight Watchers Produkte

      Hallo zusammen

      Da ich eigentlich WW Sachen nicht nötig hätte würde es mich doch mal interessieren wie das mit den Esswaren von WW so ist:

      Dürfen wir bereits operierten (RNY) eigentlich z.B. Riegel von WW essen? Oder auch all die anderen Dinge?

      Würde mich einfach mal interessieren, da ich auf deren Homepage so Toffe+Banana Riegel gesehen habe, die mich sehr anmachen würden zu kaufen... Einfach mal für was zwischendurch (ich weiss, WW Sachen sind überteuert... (zumindest in der Schweiz) aber eben).

      Danke für irgendwelche Antworten.

      Gruess
      Cweena
    • hey,

      wenn du dich an die eingewöhnungsphase hälst, darfst du später ALLES essen...ausser Zucker...jedenfalls nicht viel...aber das musst du selbst ausprobieren...Ich vertrage z.B. Abends gut ein Magnum, morgens klappe ich aber von 2 Keksen zusammen....ist eben so...die Frage ist: Warm möchtest du das teure Zeug kaufen? Es gibt viele Zucker- oder fettreduzierte Dinge im Handel günstiger....

      zunächst sage ich dir ganz ehrlich: Versuche in der Abnemphase komplett auf so etwas zu verzichten...du hast nicht viel zeit, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen...was du nach 2 Jahren nicht erreicht hast wirst du später fast gar nicht erreichen können...Ich habe Glück, ich "muss" essen um nicht dünner zu werden...und trotzdem verzichte ich manchmal auf Dinge nur um zu testen ob ichs noch kann *gg*

      Es gibt Möglichkeiten, Dinge zu ersetzen...z.B. schmeckt ein selbstgekochter Schokopudding mit Süssstoff genausogut wie ein gekaufter...hat aber imIdealfall nur 1,5%Fett und keinen zucker...Götterspeise kann man so gut wie ohne Kalorien herstellen etc...wenn man also naschen muss (ich wollte gar nix nach der OP....selbst jetzt noch habe ich oft sachen im Schrank, die ich nicht aufesse), dann versuche etwas Kalorienarmes, damit du es ohne Probleme auch öfters mal in den Speiseplan einbauen kannst ohne schlechtes Gewissen...

      Ich bekam früher oft den Tipp: Wenn du Lust auf was Süsses hast, nimm einen Apfel...und ich kam mir jedesmal verarscht vor....ICH WILL WAS SÜSSES, KEIN OBST!!!

      Vorgestern hatte ich ein Spät-Dumping und brauchte was Süsses...doch statt Schoki wollte ich unbedingt einen Apfel...hatte ich nicht, da habe ich echt Abends um 22:30 Uhr ne Melone aufgeschnitten *gg*

      Wenn du aber so was wie Karamel etc. gern magst und es schaffst nicht zu viel zu essen, dann nimm doch richtiges....-)

      Übrigens total lecker auch selbstzumachen mit Maltitsirup aus dem Lowcarbstore .-)
      Liebe Grüße

      Lucy
      Gewicht: ca. 65,5 Kilo; ca 79,5 Kilo abgenommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lucygirl ()