Neu SHG-Leitung in Verden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu SHG-Leitung in Verden

      Hallo ihr lieben,

      ich wollt Euch nur kurz und schnell mitteilen das ich Daniela und Manuela die SHG-Leitung in Verden
      übernommen haben, da wir das beide noch nie gemacht haben, nehmen wir alle Tipps und Anregungen gerne entgegen.


      Das nächste Treffen findet am

      Am Dienstag den 07. September

      um 19.00 Uhr wie immer in

      Aller-Weser-Klinik gGmbH
      Krankenhaus Verden
      Sedanstraße 1
      27283 Verden

      Treffpunkt: Cafeteria satt
      .[/align]
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Bertolt Brecht

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85568/.png][/align][/size][/font][/size]
    • Dann alles Gute und vielleicht das nächste Mal dich nicht als Erste nennen ;)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo Daniela!

      Erst mal viel Erfolg für deinen neuen "Job"!

      Ich werde auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Treffen auch dabei zu sein. Wollen wir evtl. zusammen fahren?
      Gruß aus der Heide
      Die Schnucke (Birgit)


      SHG Walsrode 2. Dienstag im Monat m Pro Talis Seniorenzentrum

      [/b][/color]
      :willkommen:
    • hallo Schnucke,

      können wir gerne machen, ich komme aus Südkampen wo kommst du her?
      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Bertolt Brecht

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85568/.png][/align][/size][/font][/size]
    • Hallo Daniela :hallo:

      Jetzt warst Du schneller wie ich. Ich hätte es heute noch angekündigt. :laptop:

      Ich möchte mich bei Dir und Manuela bedanken, dass Ihr Euch weiter um die Gruppe kümmert und bin mir sicher, dass Ihr Eure "Arbeit" super macht.

      Ihr wisst wo Ihr mich erreichen könnt :friends:

      Ich wünsche Euch tolle Gespräche, viele nette Teilnehmer und alles erdenklich Gute. Paket geht Montag raus. :friends: :knuddel:

      Bedanken möchte ich mich auch bei der Gruppe. Es hat mir riesig Spaß gemacht. Ein großes :dankeschön: auch an Adam und Dr. Menzel :ihrseidprima: