St 16.8.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • St 16.8.2010

      Liebe Shg Mitglieder ,

      eigentlich sollte es ja das Sportheim Frommern werden beim nächsten mal .
      Aber ihr habt euch ja kurzfristig umentschieden .

      Ich habe im Dal Maestro bestellt für 10-12 Personen . Man hat mir aber zu verstehen gegeben wenn es weniger wären ,wäre das sehr schlecht. Genau das ist das Thema was ich angesprochen hatte . Da ich nie genau Anzahlen weis sind die Restaurants weniger begeistert von mir .

      Vieleicht können ja einige Zusagen bis Freitag hier im Forum. Das wäre sehr nett . Denn ich soll mich nochmal Samstags melden .

      Hier die Adresse
      Dal Maestro zur Blume
      Eckhaus 1
      72336 Balingen
      Telefon 07433 / 38 39 32

      kleiner Tip gleich beim Mc Donalds neben dran .

      Ich weis noch nicht ob ich kommen werde da ich mal wieder krank bin :kotz:.
      Da ich mit unserer Shg Leitung schon gesprochen hatte letztes mal, gerade wegen unserem Stammtisch das ein fester Treffpunkt besser wäre .Möchte ich euch bitten dieses Thema zu besprechen.

      Merci erst mal . Schöne Woche noch und bitte Zusagen oder Absagen bis Freitag. Merci :-)

      Bis dann Ramona :hallo:
      Liebe Grüße RAMONA ;):
      aerzte-ohne-grenzen.de/

      Bitte spendet und wenn es nur ein Euro ist !
    • hey ramona :hallo: :hallo:

      michaela und ich kommen nicht-sind da schon unterwegs in die flitterwochen :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Mama und ich kommen wieder.
      Plattform Adipositas Tübingen


      07.07.09 1.Termin Adipositasplattform Tübingen (123,7 kg)
      10.12.09 Antrag mit Doc Kramer gestellt und auf Reise geschickt
      02.03.10 TK sagt ja, Schlauchi du kannst kommen
      06.04.10 Op- Tag ( 119,1 kg)
      12.06.10 99,3 kg
      24.08.10 keine Blutdruckmittel und Betablocker mehr nötig
      27.08.10 85,6 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65050/.png]





      Geboren um zu Leben