Verändert sich die Konfektionsgr. nach WHO?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verändert sich die Konfektionsgr. nach WHO?

      Hallo ihr Lieben!!!

      Habe nun fast 100kg abgenommen und bin ganz bald UHU!! juhuu ;)

      habe mir heute eine Hose gekauft und mich gefragt wie es mit der Kinfektionsgröße nach einer WHO ausschaut, also an gewicht abnehmen wird man ja nciht wirklich wegen den wassereinlagerungen etc pp. aber wie verhält sich das mit der größe, da ja mit der WHO alles in form Gebracht wird???!!!

      Freu mich über antworten!!

      lg

      Edit: Habe nochmal ein paar aktuelle Bilder von mir eingefügt hier weil es mir nciht möglich ist ein neues Avatar einzustellen wegen der Größe!! :D
      Bilder
      • IMG_0363 (Small).jpg

        45,38 kB, 480×640, 637 mal angesehen
      • IMG_0104 (Small).jpg

        55,86 kB, 480×640, 586 mal angesehen
      • IMG_0108 (Small).jpg

        20,35 kB, 640×480, 636 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naddel ()

    • :wow: ich hab bei Deinen alten Bildern immer gedacht, Du wärst viel älter!
      Du siehst ja hammer aus!
      Wo hast Du denn noch 100 Kilo?!

      Sorry- zu Deiner Frage kann ich nichts sagen... aber ich musste das mal eben loswerden!
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • Dankeschööön ;)

      Nee ich bin noch so ein Küken :D junge 23!!!

      Das mit dem "Wo hast du denn noch 100kg" höre ich mittlerweile soo oft...niemand will es mir glauben.....

      ich denke so bis 90/95 kg will ich noch runter und dann langsam mal nen PC aufsuchen...bis das alles zusammengesammelt ist etc. vergeht ja auch noch einiges an Zeit!

      Liebste Grüße
    • Erstmal Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme :995: :995:

      Ich hatte vor der WHO meist Hosengröße 44 (vor allem wegen Bauch und Oberschenkel) - Oberteile Gr. 40. Danach passten mir auch Hosen in Gr. 40/42 - je nach Hersteller.... :]

      :=):
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • also ich habe jetzt nur die beine egmacht bekommen und merke da nicht wirklich viel evtl minimal, aber ich denke wenn das hüftgold und bauch etc weg ist dann merkt man das schon mehr. je nachdem wie augrprägt der bauch etc ist denke ich auch das man es merkt.

      gruß
      heike
    • Original von hundeseng01
      also ich habe jetzt nur die beine egmacht bekommen und merke da nicht wirklich viel evtl minimal, aber ich denke wenn das hüftgold und bauch etc weg ist dann merkt man das schon mehr. je nachdem wie augrprägt der bauch etc ist denke ich auch das man es merkt.

      gruß
      heike


      Du hattest ja auch schon richtig toll an den OS abgenommen, oder? Das ist bei mir leider nicht der Fall. Ich hoffe auch, dass da einiges weggeht
    • ja meine os bzw hosengrösse war vorher schon 36 oder in jeans 27/32 bzw selten 28/32.

      vielleicht kann elisabeth was dazu sagen

      gruß
      heike
    • Also ich hab nach meiner Bauchdeckenplastik definitiv KEINE Hosengröße weniger, da ich noch den gleichen Oberbauchumfang habe wie vor der OP. Dafür hab ich jetzt das Problem, dass meine Hosen trotz Gürtel gerne stets und ständig unter den Bauch rutschen. Das sieht nicht nur unschön aus, das ist auch unangenehm weil es auf die Narbe drückt.

      Meine Hosen haben jetzt eine Falte wo vorher der Unterbauch hing...

      LG
      Myri
    • Mensch, Naddel .... wie schön, mal wieder von dir zu lesen!!!

      Hab mich schon gefragt, was du wohl machst und wo du abgeblieben bist.

      Unglaublich, deine Veränderung.... ich bin total platt.
      Ganz dickes Kompliment! :995:

      Meine Hosengröße ist nach dem Bodylift noch mal ne Nummer runtergegangen.

      Allerdings erst 2-3 Wochen danach. Als ich entlassen wurde, kam ich nämlich erstmal nicht in die Hose, die ich beim Einrücken anhatte :grinsen:
      Klar, war ja geschwollen.

      Aber dadurch, dass ich den Bauch halt nicht mehr mit in die Hose stopfen muss, brauch ich ne Nummer kleiner seitdem :]
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • Verändert sich die Konfektionsgr. nach WHO ?

      Hallo !

      Ich denke auch es kommt darauf an, wieviel "KG" Du
      an der Bauchschürze abgenommen bekommst.

      Bei mir waren es 2 Kg und ich habe auch
      eine Konfektionsgröße weniger. ( Von 42 auf 40)

      Bei mir dauerte es aber auch ca. 10 Wochen
      bis mein Körper diese " etwas geänderte Form" hatte.

      FREUE DICH AUF DIESE ZEIT !!!!!

      Schönes Wochenende

      ZIMTZIEGE
      Ziege
    • Original von Myri
      Also ich hab nach meiner Bauchdeckenplastik definitiv KEINE Hosengröße weniger, da ich noch den gleichen Oberbauchumfang habe wie vor der OP. Dafür hab ich jetzt das Problem, dass meine Hosen trotz Gürtel gerne stets und ständig unter den Bauch rutschen. Das sieht nicht nur unschön aus, das ist auch unangenehm weil es auf die Narbe drückt.

      Meine Hosen haben jetzt eine Falte wo vorher der Unterbauch hing...

      LG
      Myri



      ***********
      *lach* Genauso wie bei Myri verhielt es sich auch bei mir: keine Hosgengrösse kleiner,nur der Unterbauch fehlt. Sieht komisch aus, und die rutschenden Hosen bringen einen zum Wahnsinn... trotz megaenggeschnalltem Gürtel. Ich denke,man muss einfach abwarten und schauen, was bei rauskommt.

      Viele Grüsse
      Claudia
    • RE: Verändert sich die Konfektionsgr. nach WHO?

      :995: :995: :995: hallo naddel du siehst ja klasse aus. Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt.Ich kenne dich aus der shg lohne wäre super wenn ich dich in natura sehen könnten und wenn wir ein bischen quatschen könnten, nächstes treffen ist mittwoch 19.oo uhr im ludgeruswerk lohne. ich bin letztes jahr im mai operiert bis jetzt 34 weniger :yippieh:mir geht es sehr gut und bin echt froh das ich es gemacht habe. ich wünsche dir weiterhin alles gute und ich hoffe wir sehen uns mal wieder liebe grüß lilli
    • ... passt zwar nicht zu Deiner Frage/Thema, kann auch nichts dazu sagen, aber...

      Nicht nur das Du toll abgenommen hast und toll aussiehst - ich finde das Blond passt auch bedeutend besser zur Dir !!! :positiv:
      Grüße aus Berlin